| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
04.01.2015 - 17:50 Uhr
Möglich, dass Kapino als künftige Numemr 1 geholt wurde - aber er war sicher nicht zum Saisonstart als Nummer 1 eingeplant. Abgesehen davon, dass Karius sich 13/14 leistungsmäßig nichts zu Schulden hatte kommen lassen, muss sich Kapino erstmal eingewöhnen. Gerade für einen Torhüter ist es wichtig die Sprachbarriere zu durchbrechen und ich denke, dass Kapino da erstmal deutsch und englisch büffeln muss um eben eine Abwehr auch dirigieren zu können. Es brignt wenig, wenn Kapino sportlich gleichwertig ist, aber eben Bungert, Brosinski, Diaz,... noch nicht verklickern kann, was er von ihnen möchte
04.01.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von jaramillo19
Woher willst du wissen welche Forderungen für einen neuen Vertrag gestellt wurden? Ohne diese Kenntnisse kann doch keiner wirklich Entscheidungen beurteilen. Glaubt wirklich jemand CH sitzt in seinem Büro und wartet ab bis die Verträge auslaufen ohne Gespräche geführt zu haben?
Speaker war schneller
Zitat von WHV05er
Sollte Loris den Verein verlassen, hat sich der Verein (nach heutigem Stand) damals offensichtlich bei den Vertragsverhandlungen leider falsch entschieden...
Sollte Loris den Verein verlassen, hat sich der Verein (nach heutigem Stand) damals offensichtlich bei den Vertragsverhandlungen leider falsch entschieden...
Woher willst du wissen welche Forderungen für einen neuen Vertrag gestellt wurden? Ohne diese Kenntnisse kann doch keiner wirklich Entscheidungen beurteilen. Glaubt wirklich jemand CH sitzt in seinem Büro und wartet ab bis die Verträge auslaufen ohne Gespräche geführt zu haben?
Speaker war schneller

Mein Post bezog sich auf die Antwort Attilas zu meinen zuvor geschriebenen Post und ist im Zusammenhang mit diesem zu sehen.
Warum du mich in dieser Art angehst verstehe ich nun garnicht.
Zum Einen habe ich mit keinem Wort irgendetwas über Forderungen oder Details bezüglich stattgefundener Vertragsverhandlungen geschrieben, noch habe ich CH Untätigkeit vorgeworfen.
Ansonsten ist alles was hier geschrieben wird die persönliche Einschätzung des jeweiligen Verfassers und beruht ausschließlich auf Vermutungen, da in der Tat keiner irgendwelche Internas kennen dürfte.
04.01.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von WHV05er
Mein Post bezog sich auf die Antwort Attilas zu meinen zuvor geschriebenen Post und ist im Zusammenhang mit diesem zu sehen.
Zum Einen habe ich mit keinem Wort irgendetwas über Forderungen oder Details bezüglich stattgefundener Vertragsverhandlungen geschrieben, noch habe ich CH Untätigkeit vorgeworfen.
Ansonsten ist alles was hier geschrieben wird die persönliche Einschätzung des jeweiligen Verfassers und beruht ausschließlich auf Vermutungen, da in der Tat keiner irgendwelche Internas kennen dürfte.
Zitat von jaramillo19
Speaker war schneller
Zitat von WHV05er
Speaker war schneller

Sorry WHV, dann ist es falsch rüber gekommen. Wollte dich nicht angehen.
04.01.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von jaramillo19
Zitat von WHV05er
Zitat von jaramillo19
Speaker war schneller
Zitat von WHV05er
Speaker war schneller

Schon Ok.
05.01.2015 - 00:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Wann verlängern Sie mit Torwart Karius den auslaufenden Vertrag?
Heidel: „Wenn sich Verein und Spieler einig sind.“
Vermutlich gar nicht. Heidel: „Wenn sich Verein und Spieler einig sind.“
05.01.2015 - 21:03 Uhr
Als Mainzer muss sich doch langam daran gewöhnt haben? Ich mache mir nicht zu viel Hoffnung, Choupo ist letzlich auch gegangen. VIelleicht ist er ja so nett und macht es wie Adam damals und verlängert, damit wir eine Ablöse kassieren, Fakt ist, dass Karius ein talentierter deutscher Torhüter ist und es völlig normal ist, wenn er den nächsten Schritt wagen möchte. Ob es jetzt noch zu früh ist oder nicht kann eigentlich kaum einer von uns beurteilen, zumindest ich nicht. Ich bin weder Torwartrainer, noch Fußballtrainer oder sonst was in der Art, meine persönliche Meinung wäre sicherlich von der Vereinsbrille geblendet und tut am Ende ja auch gar nicht zur Sache. Heidel sollte hier am wenigstens kritisiert werden, ich denke die Leute sind nicht dumm und werden ganz genau wissen, wann der Vertrag ausläuft. Eine Verlängerung geht nicht wie auf der Playstation mit der X-Taste, das ist weitaus komplexer. Bevor man aber irgendwen kritisiert, sollte man sich mal bewusst machen, dass wir auch noch einen Kapino haben und Heidel nicht ohne Grund so viel bezahlt haben wird. Ich habe manchmal das Gefühl, manche Leute denken, dass Heidel im November ausversehen mal in Karius seinen Vertrag gesehen hat und panisch wurde, weil er gemerkt hat, dieser läuft ja aus.
Der Verein muss sich auf anderen Positionen Gedanken machen, ich hoffe zwar das Karius bliebt, bin aber mit Kapino in der Hinterhand guter Dinge, falls es nicht so bleiben sollte. Er hatte jetzt genug Zeit sich einzuleben und wird diese auch noch haben, sollte Karius im Sommer weg sein, so kann Kapino stufenweise auch mal ein paar Spiele bekommen. Ich finde es eher gut und lobe Heidel deswegen auch!
Der Verein muss sich auf anderen Positionen Gedanken machen, ich hoffe zwar das Karius bliebt, bin aber mit Kapino in der Hinterhand guter Dinge, falls es nicht so bleiben sollte. Er hatte jetzt genug Zeit sich einzuleben und wird diese auch noch haben, sollte Karius im Sommer weg sein, so kann Kapino stufenweise auch mal ein paar Spiele bekommen. Ich finde es eher gut und lobe Heidel deswegen auch!
06.01.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von DonHybris
Befnica ist ein toller Klub,mit fanatischen Fans und zahlt gutes Gehalt, Lissabon eine schöne Stadt, die mit gutem Wetter und Hübschen Mädchen lockt. In Mainz hat Loris mittlerweile alles durchgeknattert, ein Wechsel könnte ich ihm daher nicht verübeln.
Befnica ist ein toller Klub,mit fanatischen Fans und zahlt gutes Gehalt, Lissabon eine schöne Stadt, die mit gutem Wetter und Hübschen Mädchen lockt. In Mainz hat Loris mittlerweile alles durchgeknattert, ein Wechsel könnte ich ihm daher nicht verübeln.
Ist also nicht der Lissaboner Verein gemeint, wo jeder maximal 300t Euro verdienen darf??
Weil da dürfte er in Mainz ja mehr verdienen.
Ansonsten soll er sich mal Hildebrands Karriere anschauen. Nach seinem Wechsel ins Ausland durfte er 3ter TW bei anderen Vereinen machen,und mal spielen,wenn sich 2-3 TW im Verein verletzt hatten.
06.01.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Shaft13
Ist also nicht der Lissaboner Verein gemeint, wo jeder maximal 300t Euro verdienen darf??
Ansonsten soll er sich mal Hildebrands Karriere anschauen. Nach seinem Wechsel ins Ausland durfte er 3ter TW bei anderen Vereinen machen,und mal spielen,wenn sich 2-3 TW im Verein verletzt hatten.
Zitat von DonHybris
Nö. Das ist Sporting.
06.01.2015 - 19:00 Uhr
Ok,danke.
Könnte mir aber vorstellen,das Heidel nie eine Chance gehabt hat für eine Vertragsverlängerung.
Die jungen Burschen sind heute ja schon voller Selbstvertrauen und Wissen,das wenn sie mal Stamm spielen doch normalerweise am längeren Hebel sitzen.
Die glauben dran, das sie noch besser werden und sich dann auch große Vereine melden. Und schon warten die ab und verlängern nicht sofort beim ersten Angebot.
Denn den Vertrag verlängern kann man auch kurz vor Schluss am Ende noch mit dem Verein.
Bei einem 21 Jährigen U21 Nationalspieler,MW 5 Mio, wird Mainz kaum irgendwann sagen: "Ne wollen wir nicht mehr". Kann Ablösefrei gehen.
Ausnahme natürlich,Karius will 3 Mio im Jahr oder sowas in der Art
Notfalls lässt man sich als Spieler einfach einen Vertrag geben mit 5-10 Mio Euro Ausstiegsklausel. Dann ist man ruckzuck weg,wenn man das will.
Könnte mir aber vorstellen,das Heidel nie eine Chance gehabt hat für eine Vertragsverlängerung.
Die jungen Burschen sind heute ja schon voller Selbstvertrauen und Wissen,das wenn sie mal Stamm spielen doch normalerweise am längeren Hebel sitzen.
Die glauben dran, das sie noch besser werden und sich dann auch große Vereine melden. Und schon warten die ab und verlängern nicht sofort beim ersten Angebot.
Denn den Vertrag verlängern kann man auch kurz vor Schluss am Ende noch mit dem Verein.
Bei einem 21 Jährigen U21 Nationalspieler,MW 5 Mio, wird Mainz kaum irgendwann sagen: "Ne wollen wir nicht mehr". Kann Ablösefrei gehen.
Ausnahme natürlich,Karius will 3 Mio im Jahr oder sowas in der Art
Notfalls lässt man sich als Spieler einfach einen Vertrag geben mit 5-10 Mio Euro Ausstiegsklausel. Dann ist man ruckzuck weg,wenn man das will.
08.01.2015 - 20:49 Uhr
ich denke das karius bewusst geworden ist,wie gut er werden kann.ich weiss auch nicht warum es mannschaften wie dortmund oder frankfurt ( trapp wird spätestens im winter gehen,wiedwald im sommer nach bremen ) noch nicht versucht haben ihn zu holen.denn weidenfeller ist nur noch routiniert,langerak einfach nicht so gut wie karius,beim anspruch immer championsleague zuspielen muss ein guter torwart her.karius ist ein moderner sehr talentierter,junger torwart.damit ist über jahre diese position sichergestellt.schade das heidel diese möglichkeiten einen torwart auch mal 1,5 oder 2 millionen zu zahlen nicht hat.oder ist der grieche jetzt in der rückrunde dran?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland