| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
08.01.2015 - 21:06 Uhr
Frankfurt? Wo sollte da die Verbesserung sein?
08.01.2015 - 22:03 Uhr
08.01.2015 - 22:11 Uhr
Wo steht ihr grade? Bei euch gehts Berg ab, dass werden auch Spieler wie er merken :) selbst wenn ihr mal die EL erreicht, blamiert ihr eh nur ganz Deutschland.
Schönen Abend noch ;)
Schönen Abend noch ;)
08.01.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von Eintracht4ever
Wo steht ihr grade? Bei euch gehts Berg ab, dass werden auch Spieler wie er merken :) selbst wenn ihr mal die EL erreicht, blamiert ihr eh nur ganz Deutschland.
Schönen Abend noch ;)
Schönen Abend noch ;)
Selbst wenn es bei uns in Liga 2 gehen sollte geht ein Karius noch lange nicht nach Frankfurt. Da hat er nun wahrlich bessere Optionen.
08.01.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Wayne_89
Selbst wenn es bei uns in Liga 2 gehen sollte geht ein Karius noch lange nicht nach Frankfurt. Da hat er nun wahrlich bessere Optionen.
Zitat von Eintracht4ever
Schönen Abend noch ;)
Schönen Abend noch ;)
Da stimme ich zu. Denke der BVB bzw Benfica (wenn es noch aktuell ist) wird das rennen machen
12.01.2015 - 14:49 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618869/artikel_loris-karius-verlaengert-bis-2018.html
Karius verlängert!
Glückwunsch, damit habe ich nicht gerechnet. Allerdings kann ich mir eine Verlängerung ohne Hintertüt(AK) kaum vorstellen.
Karius verlängert!
Glückwunsch, damit habe ich nicht gerechnet. Allerdings kann ich mir eine Verlängerung ohne Hintertüt(AK) kaum vorstellen.
12.01.2015 - 14:51 Uhr
Oh Yes !!!!!
12.01.2015 - 14:52 Uhr
Loris hat verlängert! Wie geil ist das denn?
Ich habs ja immer gesagt, der Don ist der beste.
Ich habs ja immer gesagt, der Don ist der beste.
12.01.2015 - 14:53 Uhr
Krasse Sache!!!
Richtig so, Loris!!
Richtig so, Loris!!
12.01.2015 - 14:56 Uhr
Karius hat verlängert... Ich will nicht wissen wie viel Geld das jetzt kostet...im Sommer hatten wir doch alle trümpfe in der Hand.
#shameonyou
#indonwetrust
#shameonyou
#indonwetrust

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland