Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#231
16.07.2011 - 17:35 Uhr
@ Vagner

Ich meine zu wissen, dass 12,5 Millionen im Raum standen.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Lokomotiv Moskau |#232
16.07.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von _lautarna_:
@ Vagner

Ich meine zu wissen, dass 12,5 Millionen im Raum standen.

Das ist er auch wert, hoffentlich wird der Transfer in den nächsten Tagen offiziel...

Und wenn der Caicedo Transfer platzt fress ich n Besen, die brauchen für die Euro Legue nen einigermaßen gescheiten Stürmer...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Lokomotiv Moskau |#233
19.07.2011 - 00:29 Uhr
http://www.championat.com/football/_russiapl/news-871340.html

Bacca hat angeblich einen 4Jahres-Vertrag unterschrieben... seine Quote stimmt, ist jung, warum nicht?
Lokomotiv Moskau |#234
19.07.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von Reznov:
http://www.championat.com/football/_russiapl/news-871340.html

Bacca hat angeblich einen 4Jahres-Vertrag unterschrieben... seine Quote stimmt, ist jung, warum nicht?

finde auch ne gute Verpflichtung. Ich hoffe die Präsidentin bestätigt das, sie hatte ja mal gesagt sie haben kein Interesse an ihm.
Lokomotiv Moskau |#235
19.07.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Reznov:
Der Caicedo Transfer ist wohl geplatzt, dafür soll Carlos Bacca kommen. Quelle TMW

warum ist der caicedo-transfer geplatzt?
Lokomotiv Moskau |#236
19.07.2011 - 15:44 Uhr
Defour bekommt morgen sein Visum sodass er die Stadt anschauen kann...
Er selbst hat gesagt das er Ende dieser Woche eine Entscheidung trifft...

•     •     •

Lokomotiv Moskau |#237
19.07.2011 - 20:38 Uhr
"Челси" и "Тоттенхэм" хотят заполучить Гатагова.

По информации ItaSportPress, лондонские "Челси" и "Тоттенхэм" интересуются полузащитником московского "Локомотива" и молодежной сборной России Аланом Гатаговым. Причем "синие" уже сделали запрос, но цена в 5 миллионов фунтов за игрока их не устроила.

Anscheinend sind Chelsea und Tottenham an Alan Gatagov interessiert. Als mögliche Ablöse sind 5 Mio. Pfund im Gespräch.
Lokomotiv Moskau |#238
19.07.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von TMLeser:
"Челси" и "Тоттенхэм" хотят заполучить Гатагова.

По информации ItaSportPress, лондонские "Челси" и "Тоттенхэм" интересуются полузащитником московского "Локомотива" и молодежной сборной России Аланом Гатаговым. Причем "синие" уже сделали запрос, но цена в 5 миллионов фунтов за игрока их не устроила.

Anscheinend sind Chelsea und Tottenham an Alan Gatagov interessiert. Als mögliche Ablöse sind 5 Mio. Pfund im Gespräch.

Gatagov soll erstmal bei Loko überzeugen und dann eventuell nach 2-3 Jahren den Schritt ins Ausland wagen. Jetzt wäre ein Schritt auch noch zu solchen Mannschften wie Chelsea und Tootenham dumm und verfrüht. Dann auch noch 5mio. :p Sinnloses Gerücht...

•     •     •

Lokomotiv Moskau |#239
19.07.2011 - 21:58 Uhr
Wer für ihn mehr als 5 Mio ausgeben will, ist auch selbst schuld. Talentiert ist er ja, aber total unkonstant.
Lokomotiv Moskau |#240
20.07.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Vagner_love:
Defour bekommt morgen sein Visum sodass er die Stadt anschauen kann...
Er selbst hat gesagt das er Ende dieser Woche eine Entscheidung trifft...

War Defour nicht schon dort? Sonst hätte er ja nicht dem Wechsel zugestimmt und das hat er laut seinem Agent. Ich hab gestern noch davon gelesen das er heute unterschreiben soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.