Russland

Lokomotiv Moskau

07.08.2009 - 13:52 Uhr
Lokomotiv Moskau |#221
12.07.2011 - 20:37 Uhr
Defour jetzt also so gut wie fix. Loko verstärkt sich bisher ziemlich gut, wenn jetzt noch Caicedo kommt, kann sich die Mannschaft echt sehen lassen.
Lokomotiv Moskau |#222
12.07.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Reznov:
Defour jetzt also so gut wie fix. Loko verstärkt sich bisher ziemlich gut, wenn jetzt noch Caicedo kommt, kann sich die Mannschaft echt sehen lassen.

ist noch nicht fix mit Defoure die verhandeln erst noch...
ich wurde im sturm lieber Ibisevic hollen wurde gut mit Ibricic passen....

•     •     •

HNK Hajduk Split
Lokomotiv Moskau |#223
12.07.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von spartakm1987:
Zitat von Reznov:

die sind gerade in der verhandlungsphase soweit ich es championat.ru entnehmen kann und der agent sagt defour hat nix dagegen dass er zu loko geht... das wäre eine echte verstärkung den im zentralen mittelfeld sehe ich bei loko ein loch da loskov zu alt ist und glushakov mit der rolle nicht klarkommt...

http://www.championat.com/football/news-865646.html

Ja das Mittelfeld von Lok ist wirklich schlecht in den letzten Jahern :ugly und der Sturm mit Maicon
ist auch ne enttauschung...

•     •     •

HNK Hajduk Split
Lokomotiv Moskau |#224
12.07.2011 - 22:28 Uhr
Hast die letzten Spiele von Lok gesehen? Da standen fast nur Russen in der ersten 11, daran wirds nicht scheitern.

Defour zu Loko ist nur noch Formsache morgen/übermorgen wirds offiziell.
Lokomotiv Moskau |#225
13.07.2011 - 09:55 Uhr
Burlak könnte da Costa verdrängen. Hat im großen und ganzen eine gute Hinrunde gespielt, wurde nur zum Ende schwächer und da Costa ist nun auch nicht der über IV.
Lokomotiv Moskau |#226
13.07.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von spartakm1987:
ja das könnte gut sein ich finde persönlich burlak auch sehr gut aber man wird sehen was sich daraus entwickelt ich denke die haben da costa nicht nur geholt damit er auf der bank sitzt sondern um stabilität in die abwehrreihen zu bekommen

Ibricic sitzt als Neuzugang auch nur auf der Bank deshalb abwarten. ;) Im Traningslager werden die Karten neugemischt.
Lokomotiv Moskau |#227
13.07.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Der wechsel ist fix er wird bei Loko unterschreiben hutab vor Loko sein sehr guter spieler.

http://www.sports.ru/football/109725378.html

Hut ab, klasse Spieler, vor paar jahren waren an ihm noch Mannschaften a la ManUtd dran...
Ich hoffe er schlägt an und hilft loko weiter...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Lokomotiv Moskau |#228
13.07.2011 - 17:58 Uhr
Ja das stimmt, weiß vielleicht jemand wie hoch die Ablöse sein wird ? Bestimmt über 10Mio.
Der Spieler wird übrigens 2Mio. jährlich verdienen...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Lokomotiv Moskau |#229
15.07.2011 - 11:32 Uhr
Die "Bananen-Attacke" auf Roberto Carlos schlägt scheinbar Wellen. Beim Pokalspiel zwischen Enisey und Loko ist eine Protest-Aktion geplant:

http://angelpunkt.wordpress.com/2011/07/15/bananen-protest-in-krasnojarsk/

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asimero am 15.07.2011 um 11:33 Uhr bearbeitet
Lokomotiv Moskau |#230
16.07.2011 - 17:29 Uhr
Der Caicedo Transfer ist wohl geplatzt, dafür soll Carlos Bacca kommen. Quelle TMW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.