Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread)
24.05.2014 - 00:03 Uhr
16.10.2025 - 17:01 Uhr
Guéhi wird glaube ich nicht mehr wechseln zu uns. In der Lönderspielpause habe ich einige Berichte aus England gelesen und gesehen, die einstimmig davon berichten, dass Liverpool bei der Verpflichting von Guéhi halbherzig agiert haben soll, was beim Spieler womöglich weniger gut ankam. Nun hat man eine Situation mit konkurrienden Clubs (Madrid, Bayern, Man. City), die uns nicht wirklich in die Karten spielt. Nach wie vor hoffe ich, dass Guéhi kommt, aber ich mag da realistisch nicht mehr dran glauben. Konaté spielt auf Zeit und scheint selbst ganz schön unter Druck und auf dem Schlauch zu stehen, wenn man seine durchwachsenen Spiele so anschaut.
24.10.2025 - 14:43 Uhr
Wann war das letzte Mal so wirklich Betrieb hier im Forum? Also in welchem Jahr?
24.10.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von Wynthere
Wann war das letzte Mal so wirklich Betrieb hier im Forum? Also in welchem Jahr?
Ich mag mich an den Sommer erinnern als es um den Caicedo Transfer ging, da war mehr los als diesen Sommer als wir ja wirklich zugeschlagen haben.
Und das Guehithema ist einfach nervtötend weil ich wie du jetzt auch denke das wars und gleichzeitig wäre es grad in den letzten Spielen wichtig gewesen den schwächelnden Konate zu ersetzen. Ich bin nach wie vor der Meinung er wäre das Puzzleteil gewesen was wir noch gebraucht hätten. Das ganze Teamgefüge wäre anders gewesen.
24.10.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von Liverbird7
Ich mag mich an den Sommer erinnern als es um den Caicedo Transfer ging, da war mehr los als diesen Sommer als wir ja wirklich zugeschlagen haben.
Und das Guehithema ist einfach nervtötend weil ich wie du jetzt auch denke das wars und gleichzeitig wäre es grad in den letzten Spielen wichtig gewesen den schwächelnden Konate zu ersetzen. Ich bin nach wie vor der Meinung er wäre das Puzzleteil gewesen was wir noch gebraucht hätten. Das ganze Teamgefüge wäre anders gewesen.
Ja, in dem Caicedo Sommer in dem man dann stattdessen Endo verpflichtete ging es hier echt ab.
Aber davor… eigentlich seit der Forumsumstellung. Wann auch immer die war.
27.10.2025 - 16:37 Uhr
Die Yellow-Press hat durch die Negativserie so viel Futter, dass da die krudesten Theorin kolportiert werden. Nun soll Klopp wiederkommen. Wirtz kassiert nach wie vor, obwohl er am Samstag gegen Brentford noch zu den Besten zählte.
Ich weiß nicht, aber tatsächlich würde es der Mannschaft gut tun, wenn sie am Mittwoch Crystal mit einer Packung nach Hause schickten und am Samstag gegen Villa nachlegen, dann wäre es mal wieder ein wenig ruhigere See.
Ich weiß nicht, aber tatsächlich würde es der Mannschaft gut tun, wenn sie am Mittwoch Crystal mit einer Packung nach Hause schickten und am Samstag gegen Villa nachlegen, dann wäre es mal wieder ein wenig ruhigere See.
06.11.2025 - 10:38 Uhr
Was hat es eigentlich mit TAA bei Liverpool auf sich, dass da Spieler wie VVD und Mo den Kontakt mit ihm mieden beim Spiel gegen Real?
17.11.2025 - 16:03 Uhr
Szobo nun nicht bei der WM mit von der Partie mit seinen Ungarn, was für ein Dämpfer für seine Ambitionen.
18.11.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von Wynthere
Szobo nun nicht bei der WM mit von der Partie mit seinen Ungarn, was für ein Dämpfer für seine Ambitionen.
Das waren keine schönen Bilder, ich hoffe Liverpool kann ihn auffangen.
Ich dachte nämlich auch bei Salah als er so wenige Punkte beim Ballon Dor bekommen hatte, hoffentlich vermindert sein Schmerz nicht seine Leistung.
Ich bin jetzt einfach froh haben wir keine Länderspielpause mehr in nächster Zeit.
...der Stress jedesmal, dass alle unverletzt zurückkommen brauch ich nicht so oft...
25.11.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von Wynthere
Die Yellow-Press hat durch die Negativserie so viel Futter, dass da die krudesten Theorin kolportiert werden. Nun soll Klopp wiederkommen. Wirtz kassiert nach wie vor, obwohl er am Samstag gegen Brentford noch zu den Besten zählte.
Die Antwort was falsch läuft gibt Klopp hier beim 1:23.30 Timestamp - https://youtu.be/UMy6GESNkDc?si=rJnp8srI3nHSyy9Z
Die Konsequenz von Klopp's Aussagen bedeuten das Slot sich selbst abgeschossen hat indem er alles umgekrempelt hat.
Klopp hat selber in Dortmund erlebt das man das Mannschaftsgefüge empfindlich stört wenn selbst nur ein essentieller Neuzugang wie Immobile nicht paßt. Auf dem Papier eine super Lösung, aber es hat selbst Klopp nicht geschafft ihn zu integrieren.
Klopp hatte übrigens nie gedacht das FSG bereit sein wird so viel Geld in neue Spieler zu investieren.
25.11.2025 - 17:31 Uhr
@DonAngelo schon interessant was du da rein interpretierst. Zumal das Ding am 20.10. gepostet wurde.
Da muss ich mir über Fakenews keine Sorge mehr machen, wenn sie Leute schon selbst generieren.
Ehrlich, wie kommst du auf die oben getätigte Aussage? Mit keinem Wort sagt Klopp was falsch läuft.
Und die Konsequenz dichtest du an. Kein Team der Welt bleibt unverändert über Jahre. Das nach einem Jahr praktischer Untätigkeit was passieren musste, sollte allen klar sein.
Und das man keinen Klopp-Fussball auf 20 jahre spielen kann auch.
Ehrlich, soviel Quatsch in einem Post.
Da muss ich mir über Fakenews keine Sorge mehr machen, wenn sie Leute schon selbst generieren.
Ehrlich, wie kommst du auf die oben getätigte Aussage? Mit keinem Wort sagt Klopp was falsch läuft.
Und die Konsequenz dichtest du an. Kein Team der Welt bleibt unverändert über Jahre. Das nach einem Jahr praktischer Untätigkeit was passieren musste, sollte allen klar sein.
Und das man keinen Klopp-Fussball auf 20 jahre spielen kann auch.
Ehrlich, soviel Quatsch in einem Post.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.