Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Linton Maina
Geburtsdatum 23.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Linton Maina [11]

09.02.2018 - 12:03 Uhr
Linton Maina [11] |#121
04.07.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von NoName1896
Zitat von Onkel_Hannes

Nach den gezeigten Leistungen in der Rückrunde ist Maina der erste Streichkandidat neben Weydant auf meiner Liste. Was nützt mir ein Spieler der mit 100 kmh auf die Grundlinie zurennt und dort außer einer "Ecke" keine Gefahr ausstrahlt und nteilweise nicht mal einen Pass von der Grundlinie zwischen Elfer und 5er platzieren kann.

Ich gebe dir recht das die Rückrunde oder mehr die Zeit nach Corona nicht so gut war, ja. Die Pässe sind öfter nicht nicht so angekommen, ja. Aber erster Streichkandidat bei dem Potential? Er strahlt keine Gefahr aus? Das sehe ich anders. Oder geht es dir mehr darum, das du mit der Ablöse andere Positionen verstärken möchtest?
Er hat ja auch schon, wenn wir in einem System ohne Flügel spielen sollten, auch schon auf der 10 gespielt, im Sturm oder auch als Rechtsverteidiger.
Das einzige was ich halt als Manko sehe ist, das wenn wir ein hohes Angebot ausschlagen würden, ist seine Verletzungsanfälligkeit, aber das wäre für mich nicht der Grund Ihn als ersten Streichkandidaten zu sehen.

Ja du hast Recht, was sich für dich wie ein Manko anhört empfinde ich als Möglichkeit Geld einzunehmen und so Spieler mit mehr Torgefahr verpflichten zu können. Dasselbe hätte ich dir zu Sarenren Bazee geschrieben. Meiner Meinung nach damals genauso überschätzt wie Maina heute.
Linton Maina [11] |#122
04.07.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von Onkel_Hannes
Zitat von NoName1896

Zitat von Onkel_Hannes

Nach den gezeigten Leistungen in der Rückrunde ist Maina der erste Streichkandidat neben Weydant auf meiner Liste. Was nützt mir ein Spieler der mit 100 kmh auf die Grundlinie zurennt und dort außer einer "Ecke" keine Gefahr ausstrahlt und nteilweise nicht mal einen Pass von der Grundlinie zwischen Elfer und 5er platzieren kann.

Ich gebe dir recht das die Rückrunde oder mehr die Zeit nach Corona nicht so gut war, ja. Die Pässe sind öfter nicht nicht so angekommen, ja. Aber erster Streichkandidat bei dem Potential? Er strahlt keine Gefahr aus? Das sehe ich anders. Oder geht es dir mehr darum, das du mit der Ablöse andere Positionen verstärken möchtest?
Er hat ja auch schon, wenn wir in einem System ohne Flügel spielen sollten, auch schon auf der 10 gespielt, im Sturm oder auch als Rechtsverteidiger.
Das einzige was ich halt als Manko sehe ist, das wenn wir ein hohes Angebot ausschlagen würden, ist seine Verletzungsanfälligkeit, aber das wäre für mich nicht der Grund Ihn als ersten Streichkandidaten zu sehen.

Ja du hast Recht, was sich für dich wie ein Manko anhört empfinde ich als Möglichkeit Geld einzunehmen und so Spieler mit mehr Torgefahr verpflichten zu können. Dasselbe hätte ich dir zu Sarenren Bazee geschrieben. Meiner Meinung nach damals genauso überschätzt wie Maina heute.

Ich denke sogar, Maina ist insgesamt gar kein Fußballer.
Mir scheint eher, er ist eine Art Copperfield mit Ball. Er lässt es so aussehen, als könnte er irgendwas und in Wirklichkeit ist alles nur Illusion.
Darum verschätzen sich auch sämtliche Clubs, die Geld für ihn bezahlen wollten.

Aber im Grunde ist der Trick genial. Wenn er noch schneller laufen könnte und gleichzeitig im Mittelkreis und 16er wäre, könnten wir ihn vielleicht sogar zweimal verlaufen.

Man muss es halt bloß schaffen, dass einen die Leute falsch einschätzen. Gelle?!
Linton Maina [11] |#123
04.07.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von Onkel_Hannes
Zitat von NoName1896

Zitat von Onkel_Hannes

Wer Maina und Bazee vergleicht, hat den Fußball nicht geliebt.
Sorry, aber das du du die beiden vergleichst, kann unmöglich dein Ernst sein.
Ja kann sein das beide ähnliches Potenzial hatten, ABER Maina hat doch jetzt schon des öfteren gezeigt was drauf hat. Anfang der Rückrunde mit 9 Scorern oder so in 11 Spielen gut performt und sogar in der 1. Liga schon das ein oder andere gute Spiel abgeliefert.
Bazee dagegen, weiß ich nichtmal ob der ne Handvoll Spiele am Stück gemacht hat. Soll nichts gegen Bazee sein, aber die beiden kannst du nun was Leistung/Verkauf angeht, wirklich auf keinenfall vergleichen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Linton Maina [11] |#124
05.07.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von Onkel_Hannes

Zitat von NoName1896

Zitat von Onkel_Hannes

Ich denke sogar, Maina ist insgesamt gar kein Fußballer.
Mir scheint eher, er ist eine Art Copperfield mit Ball. Er lässt es so aussehen, als könnte er irgendwas und in Wirklichkeit ist alles nur Illusion.
Darum verschätzen sich auch sämtliche Clubs, die Geld für ihn bezahlen wollten.

Aber im Grunde ist der Trick genial. Wenn er noch schneller laufen könnte und gleichzeitig im Mittelkreis und 16er wäre, könnten wir ihn vielleicht sogar zweimal verlaufen.

Man muss es halt bloß schaffen, dass einen die Leute falsch einschätzen. Gelle?!

Da musste ich ja ein wenig schmunzeln. grins

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Linton Maina [11] |#125
06.07.2020 - 08:31 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat im Werben um Linton Maina von Hannover 96 laut Informationen des „Kickers“ eine „weitgehende Einigkeit“ mit dem offensiven Flügelspieler erzielt. Das gilt allerdings nicht für die Ablösemodalitäten, wo die Vorstellungen der beiden niedersächsischen Vereine weiterhin auseinander liegen.
Linton Maina [11] |#126
06.07.2020 - 10:24 Uhr
Hier muss man hart bleiben, Schmaddi ist als Zocker bekannt und sehr darin den Preis zu drücken. Entweder sie bezahlen so das 96 zufrieden ist oder es kommt eben kein Transfer zustande. Hoffentlich bleibt 96 bei seiner Linie und knickt nicht ein.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Linton Maina [11] |#127
06.07.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Hier muss man hart bleiben, Schmaddi ist als Zocker bekannt und sehr darin den Preis zu drücken. Entweder sie bezahlen so das 96 zufrieden ist oder es kommt eben kein Transfer zustande. Hoffentlich bleibt 96 bei seiner Linie und knickt nicht ein.

Ich denke schon, hier wird man hart bleiben.
Denn es spricht alles dafür, dass wir in einer guten Ausgangslage sind.

Wolfsburg kam auf uns/Linton zu. Also wollen sie etwas, dass wir haben.
Bei uns hat der Spieler noch langfristig Vertrag. Also haben wir keine Not.
Wenn Wolfsburg ihn unbedingt will, sollten sie ernst machen und vernünftiges Geld bieten. Denn sie können nicht auf Zeit spielen und auf einen ablösefreien Transfer in einem Jahr hoffen. Es könnte sogar passieren, dass Maina richtig aufdreht und noch teurer oder für andere Märkte interessant wird.

Also das öffentliche Fantasyland-bla-bla von Schmaddi zur eröffnung der Preispokerrunde war ja ganz nett. Aber auf sowas wird bei uns keiner reinfallen.
Linton Maina [11] |#128
06.07.2020 - 11:08 Uhr
6 Mio + 2, 5 Mio und Felix Klaus zurück, dass wäre doch klasse smile
Linton Maina [11] |#129
06.07.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von celle1896
6 Mio + 2, 5 Mio und Felix Klaus zurück, dass wäre doch klasse smile

Ich weiß nicht ob Klaus passen würde. Wir brauchen hungrige Spieler für den Aufstieg, die Bock auf Hannover haben. Klaus hat allerdings bei seinem plötzlichen Wechsel damals mit den Aussagen in Richtung mehr Kohle und rest sei egal, eheer den Eindruck gemacht als würde er nicht mehr so Lust haben.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Linton Maina [11] |#130
06.07.2020 - 12:39 Uhr
8Mio + Boni wäre ein guter Deal, Klaus passt nicht.
Mit diesem Geld kann 96 eine Mannschaft zusammenstellen. Linton wünsche ich viel Erfolg.
WOB das ist der nächste richtige Schritt , Linton wird dort erfolgreich sein, und damit ist die Forderung auch gerechtfertigt

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.