| Geburtsdatum | 23.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Linton Maina [11]
09.02.2018 - 12:03 Uhr
23.10.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von X-ell
.........Weis nicht ob das an unserem Stab liegt oder unseren Jungs...
.........Weis nicht ob das an unserem Stab liegt oder unseren Jungs...
Ich denke dass die Verantwortlichen in der Pflicht sind, sich einen Spieler genau anzuschauen um früh genug zu erkennen ob er doch nicht für den Profi-Fußball geeignet ist bzw. so extrem Verletzungsanfällig ist dass eine Planung mit so einen keine Sinn macht.
Fehler dieser Art wurden m.M.n. in den letzten Jahren zu oft gemacht.
Maina ist bald schon zwei Monate verletzt....... Ist das ein Indiz? Abwarten.
23.10.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Ich denke dass die Verantwortlichen in der Pflicht sind, sich einen Spieler genau anzuschauen um früh genug zu erkennen ob er doch nicht für den Profi-Fußball geeignet ist bzw. so extrem Verletzungsanfällig ist dass eine Planung mit so einen keine Sinn macht.
Trotzdem ist das ganze differenziert zu betrachten. Bazee hat ganz andere Verletzungen gehabt. Das war sowas wie die Greatest-Hits der Albtraumverletzungen eines jeden Fußballers.
Linton hat ja mehr so Kleinigkeiten die sich dann gegenseitig begünstigen. Eine wirklich große Verletzung gab es es einmal bisher.
Es ist wichtig für ihn die richtigenMethoden zu finden. Und eben auch dass er an seinem Körper arbeitet und sich ein bisschen mehr Muskelmasse aneignet. Die stabilisieren und sind, salopp gesagt, auch ein Puffer.
Wir sind da von Noah halt noch traumatisiert aber so negativ sehe ich das ganze nicht. Auch wenn Linton uns definitiv fehlt!
23.10.2019 - 21:46 Uhr
Zitat von Arekon96
Trotzdem ist das ganze differenziert zu betrachten. Bazee hat ganz andere Verletzungen gehabt. Das war sowas wie die Greatest-Hits der Albtraumverletzungen eines jeden Fußballers.
Linton hat ja mehr so Kleinigkeiten die sich dann gegenseitig begünstigen. Eine wirklich große Verletzung gab es es einmal bisher.
Es ist wichtig für ihn die richtigenMethoden zu finden. Und eben auch dass er an seinem Körper arbeitet und sich ein bisschen mehr Muskelmasse aneignet. Die stabilisieren und sind, salopp gesagt, auch ein Puffer.
Wir sind da von Noah halt noch traumatisiert aber so negativ sehe ich das ganze nicht. Auch wenn Linton uns definitiv fehlt!
Zitat von 96erSupporter
Naja ich finde den Einwand schon berechtigt. Noah müsste ja ebenfalls an seiner Physis arbeiten, genauso wie Linton. Vielleicht werden die Jungs bei uns nicht so ausgebildet, dass sie die Intensität des Profifußball spielen können. Aus Angst, ihnen damit ihre große Stärke, die Schnelligkeit, zu nehmen? Soto reiht sich da ja auch ein mit seinen Wehwehchen.
24.10.2019 - 00:53 Uhr
Fehlt uns Maina wirklich? Außer Überforderung war da nicht viel.
24.10.2019 - 09:27 Uhr
Zitat von oblok
Jetzt schreibt er weder von "UNS" so langsam fühle ich mich wieder an Split erinnert und ich meine nicht die Insel, sondern den gleichnamigen Film.
Da ich bei dir mir nie so sicher bin wen du mit "UNS" meinst? Vermute ich einfach mal du meinst die Mannschaft von Hannover 96. Wenn ja vermute ich das du ggf. mit deiner Einschätzung über Maina, Hannover 96, oder Fußball im ganzen, ein Stück weit überfordert bist.
Wenn du den Einschätzungen der Hannover 96 Fans nicht traust, gebe ich dir den Tipp es mal mit Fakten und Zahlen zu versuchen, vielleicht fällt dir dann auf wie falsch du liegst.
Aber um deine Frage abschließend zu beantworten, ja Linton fehlt "UNS" wirklich!
24.10.2019 - 21:11 Uhr
Zahlen und Fakten?
5 Spiele
0 Scorerpunkte
5 Spiele
0 Scorerpunkte
24.10.2019 - 22:28 Uhr
Ja, super das erklärt alles.
Ich dachte teilweise wirklich du bist so ein verkappter BS Fan und willst trollen, doch jetzt ist mir klar das du Fußball tatsächlich anders wahrnimmst Also erst einmal sorry dafür, aber das lag auch an deiner provokanten Art.
24.10.2019 - 22:32 Uhr
Na bei der Denkweise müsstest du ja im Ducksch-Thread voll des Lobes sein. Da gucke ich doch gleich mal nach
25.10.2019 - 09:51 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Na bei der Denkweise müsstest du ja im Ducksch-Thread voll des Lobes sein. Da gucke ich doch gleich mal nach

Schönes Ding.
Maina fand ich in dieser Saison bis jetzt auch eher enttäuschend und seine alten Probleme (ineffektiv und mit Problemen in der Entscheidungsfindung wenn es Richtung Tor geht) konnte man gut beobachten, nichtsdestotrotz empfinde ich ihn immer als Bereicherung und Belebung der Offensive. Dazu hat er die Chance, in der zweiten Liga an seinen Problemen zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Kein besonders guter Saisonstart von ihm, aber sein Talent ist schwer zu übersehen.
25.10.2019 - 10:34 Uhr
Zitat von Footballive22
Schönes Ding.
Maina fand ich in dieser Saison bis jetzt auch eher enttäuschend und seine alten Probleme (ineffektiv und mit Problemen in der Entscheidungsfindung wenn es Richtung Tor geht) konnte man gut beobachten, nichtsdestotrotz empfinde ich ihn immer als Bereicherung und Belebung der Offensive. Dazu hat er die Chance, in der zweiten Liga an seinen Problemen zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Kein besonders guter Saisonstart von ihm, aber sein Talent ist schwer zu übersehen.
Zitat von SergioPinto96

Schönes Ding.
Mit Linton haben wir deutlich mehr Zug zum Tor. In den 1. 4 Saisonspielen (mit Linton) haben wir nur gegen Stuttgart verloren, aus den nächsten 4 Spielen (ohne Linton) folgten dann 3 Niederlagen. Sicherlich liegt das nicht alleine an Linton, aber ich würde echt ein Essen darauf verwetten, das wenn Linton 6-8 Spiele am Stück macht, wir noch einmal einen ganz anderen Spieler zu sehen bekommen.
Bedenken habe ich vor Slomkas letzten Aussage: Demnach klingt es so, als wenn Slomka der Meinung wäre Linton, würde nicht alles dafür tun schnellst möglich wieder auf den Platz zu stehen.
Wenn ich aber an alte Zeiten und die diversen Muskelverletzungen denke, frage ich mich ein wenig ob nicht Slomka, Linton "salopp gesagt" verheizt um sein eigenen Kopf zu retten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland