SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Plauderecke

30.06.2011 - 13:55 Uhr
Lilien-Plauderecke |#81
22.07.2011 - 13:02 Uhr
Juhuuuuu Pünktlich zurück aus dem Urlaub :D

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Lilien-Plauderecke |#82
22.07.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von safigosil:

Dann kannst Du ja auch gleich bei unserem 3.-Liga-Tippspiel mitmachen ;)

Deine Kollegen sind auch schon dabei :)

http://www.transfermarkt.de/de/oschtalb-tipper-runde/topic/ansicht_172_4388_seite21.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von early am 22.07.2011 um 13:24 Uhr bearbeitet
Lilien-Plauderecke |#83
22.07.2011 - 13:30 Uhr
Die Gruppenliga Mannschaft der Lilien C-Jugend trifft am Sonntag um 10:30 auf die Kickers Offenbach II . Referee bin wieder ich :D
Lilien-Plauderecke |#84
22.07.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von safigosil:

schön das du wieder da bist! Ab morgen früh bin ich leider weg, für zwei Wochen in Frankreich. Leider verpasse ich das Spiel gegen Osnabrück :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugoalmeida1 am 22.07.2011 um 13:55 Uhr bearbeitet
Lilien-Plauderecke |#85
22.07.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Suedhessen98:
Mein Reisestatus: es ist halb 5 in Kanada ich liege in nem scheiß hotelbett und kann seit 3 tagen nicht richtig schlafen. der flug geht hier um 16:00 und wenn alles klappt komm ich um 11:00 samstags an;)

;) Wenigstens kannst du zum Spiel kommen :)
Lilien-Plauderecke |#86
22.07.2011 - 18:50 Uhr
3.Liga beginnt wieder, auch wenn man sich das Eröffnungsspiel nicht anschauen sollte ;) Aber morgen gehen alle ins Stadion und dann gehts richtig los.
Lilien-Plauderecke |#87
22.07.2011 - 19:20 Uhr
2:1 für Heidenheim, der OFC verliert :) der dicke hat das 2:1 gemacht, wie viel wiegt er denn bloß? Tausendpfund? Ja, genau^^ :ugly :D ;)
Lilien-Plauderecke |#88
22.07.2011 - 20:42 Uhr
Wünsch euch viel Erfolg in der neuen Saison! Werd euch aus der Ferne die Daumen drücken ;)

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Lilien-Plauderecke |#89
23.07.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Suedhessen98:
Mein Reisestatus: es ist halb 5 in Kanada ich liege in nem scheiß hotelbett und kann seit 3 tagen nicht richtig schlafen. der flug geht hier um 16:00 und wenn alles klappt komm ich um 11:00 samstags an;)

;) Wenigstens kannst du zum Spiel kommen :)

ich Wünsch dir aber viel Spaß im Urlaub ;) :D
Lilien-Plauderecke |#90
24.07.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von RWD-B2:
hahaha , ja ,ich habe eben noch an das andere ahlen gedacht , weil ich die auf keinen fall vertauschen wollte^^ Aber denke mal Gut eine woche vor dem neuen Spiel kann man schonmal eröffnen^^

Ich hoffe ich sehe in Deinem Spieltagsthread kein einziges mal AALEN falsch geschrieben! ;)
Sonst bekommst Du beim Tippspiel 20 Punkte abgezogen oder wirst ausgeschlossen! :D ;) :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.