SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Plauderecke

30.06.2011 - 13:55 Uhr
Lilien-Plauderecke |#121
18.08.2011 - 20:07 Uhr
Anregung zum Plauderthread .. Schalke ist ja derbe scheiße heute, 2:0 gegen Helsinki , was ein Kack !"
Lilien-Plauderecke |#122
18.08.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Anregung zum Plauderthread .. Schalke ist ja derbe scheiße heute, 2:0 gegen Helsinki , was ein Kack !"

2:0 ist auch der Endstand. Schalke war international in der Europa League früher Uefa-Cup eigentlich immer enttäsuchend. Jetzt schon das wahrscheinliche Aus in der ersten Runde gegen einen einfache Gegner. Wirklich schwach! Ich mag Schalke eh nicht, aber international bin ich immer für die deutschen Mannschaften, aufgrund der 5-Jahreswertung, aber da nun schon das Zweite Deutsche Team in der EL ausscheidet, dürfte dieses Jahr international für Deutschland insgesamt extrem schlecht werden. Zumal Leverkusen auch nicht grad gut ist und in der CL wahrscheinlich nicht über die Gruppenphase hinauskommen wird.
Lilien-Plauderecke |#123
29.08.2011 - 23:00 Uhr
Mal ganz im Ernst . Da hab uich einmal samstags spielfrei und was macht die feine 3 . Liga ? Sie macht Pause und die Woche darauf kann ich wieder nicht gehen :(
Lilien-Plauderecke |#124
29.08.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Mal ganz im Ernst . Da hab uich einmal samstags spielfrei und was macht die feine 3 . Liga ? Sie macht Pause und die Woche darauf kann ich wieder nicht gehen :(

echt ? ... das ist natürlich ärgerlich :D ... kann man aber nichts machen^^
Lilien-Plauderecke |#125
30.08.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Das Leben ist kein Wunschkonzert ;) Ist schon ärgerlich für dich. Sag mal kannst du nicht mal mit den Betreuern reden, dass du vll, unter der Woche pfeiffst oder Samstags morgens?
Lilien-Plauderecke |#126
30.08.2011 - 22:40 Uhr
Na ja schau es ist so . Ich hab nebenbei auch noch Training, bin eigentlich recht gefragt (letzten Monat 14 Spiele), und C-Jugend ist eben IMMER um 14:30 oder 15:00, also schneidet das genau mit den Lilienzeiten . Letztes Jahr hatte ich samstags nie spiele, da haben die 98er aber Freitags imemr gespielt und da hab ich mit dem Verein gespeilt . Nur sonntags würde es gehen, da habe ich morgens imemr ein Spiel und dann passts noch locker für n Lilienspiel oder Mainz oder Frankfurt, aber na ja , jetzt ists eh egal, weil ich ja jetzt doch samstag in Pfungstadt unterwegs bin :D
Lilien-Plauderecke |#127
02.09.2011 - 20:28 Uhr
Glaubt ihr das Bölle wird gegen den OFC wirklich ausverkauft sein? Mit 15.000 Zuschauern rechne ich schon, aber mit ausverkauft irgendwie nicht.
Lilien-Plauderecke |#128
02.09.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Glaubt ihr das Bölle wird gegen den OFC wirklich ausverkauft sein? Mit 15.000 Zuschauern rechne ich schon, aber mit ausverkauft irgendwie nicht.

15.000 wäre ausverkauft, da ca. 4.000 Plätze aus Sicherheitsgründen frei bleiben ;) (die Blöcke neben dem Gästeblock müssen komplett frei bleiben)
Lilien-Plauderecke |#129
02.09.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von hugoalmeida1:

15.000 wäre ausverkauft, da ca. 4.000 Plätze aus Sicherheitsgründen frei bleiben ;) (die Blöcke neben dem Gästeblock müssen komplett frei bleiben)

ok, eigentlich ist unser Stadion sehr groß, aber durch die Sicherheitsvorkehrungen bei solchen Spielen wirkt es dann vom Fassungsvermögen eher klein :o Am Stadion muss eh was gemacht, spätestens wenn die Hinrunde gut läuft müssen erste Pläne ausgearbeitet werden.
Lilien-Plauderecke |#130
04.09.2011 - 12:37 Uhr
Hier mal ein Beitrag zur Informationfür RWD-B2, der Ultras mit den Hooligans gleichsetzt.
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/lilie110828./SV-Darmstadt-98-Die-positiven-Seiten-der-Ultras;art1168,2128777

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.