SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Fanszene

02.03.2017 - 00:18 Uhr
Lilien-Fanszene |#321
16.08.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Kann mir mal jemand der bei liliefanszene.de angemeldeten User sagen ob dort noch neue User freigeschaltet werden? Ich warte seit Monaten auf meine Freischaltung, auf eMails an das Team bekomme ich auch keine Antwort. Hat das einen Grund?

Ja, das hat einen Grund ... die sind dort schwer damit beschäftigt, IP-Adressen abzugleichen und dann falsche Schlüsse zu ziehen, ob jemand vielleicht schon mal angemeldet war und sich ungebührlich verhalten hat ...

Oder du hast vergessen dem Admin während der Anmeldung mit einer persönlichen Grußbotschaft in den Ars** zu kriechen ... grins

... ob man wohl merkt was ich von dem Laden halte?? ... silent
Lilien-Fanszene |#322
16.08.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Shak-Chic

Kann mir mal jemand der bei liliefanszene.de angemeldeten User sagen ob dort noch neue User freigeschaltet werden? Ich warte seit Monaten auf meine Freischaltung, auf eMails an das Team bekomme ich auch keine Antwort. Hat das einen Grund?

Ja, das hat einen Grund ... die sind dort schwer damit beschäftigt, IP-Adressen abzugleichen und dann falsche Schlüsse zu ziehen, ob jemand vielleicht schon mal angemeldet war und sich ungebührlich verhalten hat ...

Oder du hast vergessen dem Admin während der Anmeldung mit einer persönlichen Grußbotschaft in den Ars** zu kriechen ... grins

... ob man wohl merkt was ich von dem Laden halte?? ... silent

grins

Du hattest da echt eine Freundin gefunden.
Lilien-Fanszene |#323
17.08.2018 - 21:53 Uhr
https://twitter.com/sv98?lang=de
In Magdeburg: "Aufgrund eines Zwischenfalls mit der Polizei im Bereich vor dem Gästeparkplatz, bei dem nach unseren derzeitigen Informationen zwei Fans verletzt wurden, gibt es seitens der Fanszene heute keinen aktiven Support."
Lilien-Fanszene |#324
17.08.2018 - 22:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadts Fan-Sprecher Alexander Lehné: „Die Polizei ging auf dem Gästeparkplatz auf Anhänger von uns los. Überhaupt nicht nachvollziehbar.“ Zwei Fans müssen ins Krankenhaus. Andere stehen verletzt im Block, wollen sich aber aus Protest nicht einmal behandeln lassen.
Lilien-Fanszene |#325
18.08.2018 - 16:09 Uhr
Quelle: www.welt.de
Nach Polizeiangaben hatten am Freitagabend bei der Anreise 20 sogenannte Darmstädter Risiko-Fans einen Weg in der Nähe der MDDC-Arena blockiert. Nachdem sie der Aufforderung der Polizei zur Räumung nicht nachgekommen seien, hätten Beamten sie vom Weg gedrängt.

Dabei sei es zu massivem Widerstand seitens der Gäste-Fans gekommen, wie ein Polizeisprecher am Samstag der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Durch Schläge, Tritte und Wurfgeschosse seien zwei Polizeibeamte verletzt worden, einer von ihnen sei nicht mehr dienstfähig.
Zudem wurden laut Polizei zwei Darmstadt-Fans verletzt, einer wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht

War denn einer vor Ort und kann aus erster Hand berichten, was wirklich passiert ist?
Gute Besserung jedenfalls an alle, die Verletzungen erlitten haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langsch98 am 18.08.2018 um 16:13 Uhr bearbeitet
Lilien-Fanszene |#326
18.08.2018 - 16:54 Uhr
Ich habe Schwierigkeiten, die Aussage des Fan Beauftragen nachzuvollziehen:
Die Fans waren auf dem Gästeparkplatz und dann ging die Polizei grundlos gegen sie vor?
Einfach so, aus dem Nichts?
Lilien-Fanszene |#327
18.08.2018 - 18:41 Uhr
Was man gehört - wie gesagt, gehört hat, soll eine Flasche zu Boden gefallen und in Richtung Polizei getreten worden sein - und von da als Provokation gesehen worden sein. Pauli-Fans hatten letzte Woche wohl ähnliche Erfahrungen, man wird sich da wohl kurzschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gottheblues am 18.08.2018 um 18:43 Uhr bearbeitet
Lilien-Fanszene |#328
18.08.2018 - 20:14 Uhr
Du meinst doch nicht etwa Godmother stark
Lilien-Fanszene |#329
19.08.2018 - 11:30 Uhr
Zitat von bassman
Ich habe Schwierigkeiten, die Aussage des Fan Beauftragen nachzuvollziehen:
Die Fans waren auf dem Gästeparkplatz und dann ging die Polizei grundlos gegen sie vor?
Einfach so, aus dem Nichts?

Der Busparkplatz grenzt an eine Straße die richtung Gästeblock führt, dort versammelte man sich, nachdem alle Busse ankamen um gemeinsam zum Gästeblock zu laufen. Das auf der Straße versammeln, nahm die BFE als ersten Grund um die Leute auf den Parkplatz zurück zu Schubsen, ohne große Bitten. Wie gesagt man wollte zum Gästeblock laufen. Bei dieser Aktion soll es zu „Straftaten“ gekommen sein. Alles im Rahmen, was man eben so kennt,deswegen hat es sich auch hier schnell beruhigt.

Nach 300m kommt eine Kurve auf einen Schotterweg, als die Hälfte in die Straße eingebogen war, ist die Polizei mitten in die Leute gerannt um „Straftäter“ heraus zu ziehen. Die Vorgensweise war Faust und Fuß voraus. Egal wer oder was da steht. Leute wurden festgenommen, selbst wenn sie auf ihr Recht zur Gegenanzeige bestanden oder Filmen wollten wurde das verhindert. Das mit der Flasche habe ich auch gehört aber nicht gesehen. Verletzte Polizisten sah man auch keine.
Es waren Beamte aus Darmstadt vor Ort die man hätte kontaktieren können. Zudem handelte es sich um eine BFE Einheit aus Thüringen und es waren 4 Wasserwerfer vor Ort.

Nach dem Spiel wurde man bis zur Bustür begleitet und verabschiedet mit den Worten „Verpisst euch jetzt“ von Kommunikation oder Etikette keine Spur und das seit ankommen in Magdeburg.

Und zu Bassman‘s nich glauben wollen, habe selten so besonnene Lilien erlebt sonst wäre das wohl schlimmer ausgegangen. Ich will nicht ausschließen das irgendwer irgendwas gesagt hat, rechtfertigen tut das aber diese aggressive Verhalten in keiner Weise.
Lilien-Fanszene |#330
19.08.2018 - 11:41 Uhr
Quelle: www.fr.de

AfD wirft Vereinsführung Politisierung der Fans vor

Darmstädter Parteifunktionäre biedern sich mit der Veröffentlichung von Fotos erst den Lilien Darmstadt an und nun wundern sich die Landessprecher über entschiedene Kritik des Clubs.
Ich tu's mal hier rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.