SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Fanszene

02.03.2017 - 00:18 Uhr
Lilien-Fanszene |#361
20.08.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Bieber98

Verstehe die ganze Aufregung nicht! Wenn er nicht mehr will, dann eben nicht.
Hat Ihn keiner angegriffen soweit ich das beurteilen kann und unterschiedliche Meinungen oder Herangehnsweisen gibt es immer.

Schade aber dann ist es eben so.

Wenn ein verdienter User hier die Segel streicht, zumal noch einer von zweien (!), die überhaupt ab und an mal mit neuen Informationen aus dem Verein um die Ecke kamen, ja dann kann man durchaus mal überrascht sein. Ich habe mich über seine Beiträge meistens gefreut, auch wenn Informationen zu Transfers zuletzt weniger wurden.

Beiträge mit geistreichen Sätzen wie „ist halt so“ braucht es aus meiner Sicht dagegen eher weniger als mehr.

Lieber Prsut-I-Sir,
bitte lies nochmal meinen Kommentar: Schade!!!!!! aber dann ist es eben so.
Was versteht du an schade nicht? Da es für mich aber keinen ersichtlichen Grund gibt, dass er oder sie das Forum verlassen hat, außer seinen persönlichen Entschluss. Den gilt es eben zu akzeptieren (ist eben so) aber schade.rolleyes

Lies Deinen Beitrag dich selbst nochmal:
„Ich verstehe die Aufregung hier nicht“. Welche Aufregung? Meinen Post, in dem ich frage ob Matti gelöscht ist oder die zweieinhalb Antworten darauf. Also entweder du meintest das ernst, dann verstehen wir zwei unter Aufregung unterschiedliche Dinge oder Du wolltest Dich an nem Strohmann abarbeiten. Für Letzteres sprechen für mich Deine zwei lapidaren Bemerkungen „wenn er nicht will dann halt nicht“ und „ist eben so“. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach einer gewissen Wertschätzung des Users bzw. seiner Beiträge, oder?
Lilien-Fanszene |#362
20.08.2018 - 16:16 Uhr
highrate me ???

equal comes the fire-who !!!

zwinker

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Lilien-Fanszene |#363
20.08.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Heiner81

Stimmung ist komisch geworden. Sehe ich auch so. Der Politikmist kam dann noch oben drauf - den hätte es echt nicht gebraucht.

Na, dann gebt euch mal Mühe und verbreitet ab heute mit jedem Beitrag auch etwas Freude und Liebe ...

... so ein aufmunterndes Smilie bspw. wirkt manchmal Wunder ... Achtung: Küssend tongue

Wirkt, oder? zwinker

Hättste des mal bei Godmother versucht grins
Lilien-Fanszene |#364
20.08.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Bieber98

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Bieber98

Hat Ihn keiner angegriffen soweit ich das beurteilen kann und unterschiedliche Meinungen oder Herangehnsweisen gibt es immer.

Wenn ein verdienter User hier die Segel streicht, zumal noch einer von zweien (!), die überhaupt ab und an mal mit neuen Informationen aus dem Verein um die Ecke kamen, ja dann kann man durchaus mal überrascht sein. Ich habe mich über seine Beiträge meistens gefreut, auch wenn Informationen zu Transfers zuletzt weniger wurden.

Beiträge mit geistreichen Sätzen wie „ist halt so“ braucht es aus meiner Sicht dagegen eher weniger als mehr.

Lieber Prsut-I-Sir,
Was versteht du an schade nicht? Da es für mich aber keinen ersichtlichen Grund gibt, dass er oder sie das Forum verlassen hat, außer seinen persönlichen Entschluss. Den gilt es eben zu akzeptieren (ist eben so) aber schade.rolleyes

„Ich verstehe die Aufregung hier nicht“. Welche Aufregung? Meinen Post, in dem ich frage ob Matti gelöscht ist oder die zweieinhalb Antworten darauf. Also entweder du meintest das ernst, dann verstehen wir zwei unter Aufregung unterschiedliche Dinge oder Du wolltest Dich an nem Strohmann abarbeiten. Für Letzteres sprechen für mich Deine zwei lapidaren Bemerkungen „wenn er nicht will dann halt nicht“ und „ist eben so“. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach einer gewissen Wertschätzung des Users bzw. seiner Beiträge, oder?

Hääääää na danndaumen-hoch
Vor allem deinen Beitrag dich selbst nochmalaugen-zuhalten. Bitte was?
Naja in love und peace und sosmile
Lilien-Fanszene |#365
20.08.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Bieber98

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Bieber98

Lieber Prsut-I-Sir,

Hääääää na danndaumen-hoch
Vor allem deinen Beitrag dich selbst nochmalaugen-zuhalten. Bitte was?
Naja in love und peace und sosmile

Du verstehst schon. Aber danke für die Bestätigung daumen-hoch
Lilien-Fanszene |#366
20.08.2018 - 16:40 Uhr
@Heiner81:

jetzt hagelts aber Smilies. Geile IdeeLachend
Lilien-Fanszene |#367
20.08.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von Bieber98
@Heiner81:

jetzt hagelts aber Smilies. Geile IdeeLachend

Moment mal, das war meine Idee !! grrr grins
Lilien-Fanszene |#368
20.08.2018 - 17:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fritsch gestern zu BILD: „Nach derzeitigem Kenntnisstand stellen sich die Geschehnisse für uns anders dar als in der öffentlichen Stellungnahme seitens der Polizei. Derzeit sind wir noch dabei, den Vorfall weiter aufzuarbeiten und Erkenntnisse zusammenzutragen.“
Lilien-Fanszene |#369
20.08.2018 - 17:35 Uhr
SV 98 arbeitet Vorfall in Magdeburg mit Fans und Polizei auf
https://www.echo-online.de/sport/fussball/darmstadt98/sv-98-arbeitet-vorfall-in-magdeburg-mit-fans-und-polizei-auf_19014449
Lilien-Fanszene |#370
20.08.2018 - 17:35 Uhr
SV 98 arbeitet Vorfall in Magdeburg mit Fans und Polizei auf
https://www.echo-online.de/sport/fussball/darmstadt98/sv-98-arbeitet-vorfall-in-magdeburg-mit-fans-und-polizei-auf_19014449
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.