SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Fanszene

02.03.2017 - 00:18 Uhr
Lilien-Fanszene |#261
27.10.2017 - 16:54 Uhr
Mehr als ein Drittel aller Besucher in deutschen Fußballstadien ist mittlerweile weiblich / Auch bei den Lilien steigt die Anzahl
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/tussi-sein-ist-nicht-angebracht_18277017.htm
Lilien-Fanszene |#262
28.10.2017 - 16:23 Uhr
Seit heute steht für mich fest, dass der Block1898 ein ziemliches Problem darstellt. Ganz ganz erbärmlicher Haufen! Diese Bubis mit ihrem Northface-Jacken haben dem Verein heute massiv geschadet.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Lilien-Fanszene |#263
28.10.2017 - 16:39 Uhr
Die bekommen schon lange keinen Cent mehr in ihre Eimerchen, egal was sie für ne Choreo machen, diese Holzköpfe versauen so vielen anderen die Laune...
Heute wurde ich von Kielern dafür angemotzt, auf sowas hab ich keine Lust.

Falls das einer aus dem Block liest:

Ihr „regiert“ nicht, ihr seid nicht der SV Darmstadt!
Mit euren dämlichen 3-Zeilern macht ihr euch nur lächerlich.

Die Fahne könnt ihr jetzt euren Freunden von St. Pauli schenken, was haben wir denn mit den Kielern für Probleme dass man „Scheiß KSV“ rufen muß?
Lilien-Fanszene |#264
28.10.2017 - 17:44 Uhr
Man kann auch gute Stimmung machen ohne Aggressionen zu verbreiten, zu randalieren, zu stehlen oder verbal zu attackieren! Das beste Beispiel geben Nationen wie Nordirland, Irland, Schottland, Island u.a. ab, die weitaus bessere und ansprechendere, friedlichere Stimmung verbreiten in den Stadien als jede einzelne Ultraorganisation in Deutschland.
Außerdem: Unsere Vereinsfarben sind BLAUWEIß, nicht schwarz!
Lilien-Fanszene |#265
28.10.2017 - 19:45 Uhr
Bevor sich die Wutbürger wieder gegenseitig hochjazzen. Ich gehe seit 1971, mit Unterbrechung, zu den Lilien. Es gab schon immer unter den Fanszenen den Wettbewerb die gegnerischen Fahnen zu erbeuten. Heute dachte ich auch es ist natürlich Kinderkram. Aber als ich gehört habe es war eine Hessen Kassel Fahne musste ich doch schmunzeln. Und nein, es war nicht die „Ultra Szene“ die alles bestimmen will sonder ein paar Junge übermütige Kerls. Und schon gar nicht hat das etwas mit Hooligan Ausschreitungen zu tun, die es leider öfter (außerhalb der Stadien) gibt. Die Darmstädter Ultraszene verhält sich seit zumindest 3-4 Jahren vorbildlich, ohne sich provozieren zu lassen. Und ohne diese Jungs im Südblock und Auswärts sähe es mit der Stimmung ganz öde aus. Übrigens ich sitze im A-Bock und mein Alter kann man sich überschlägig ausrechnen
Lilien-Fanszene |#266
28.10.2017 - 20:03 Uhr
Die Aktion war einfach nur überflüssig, peinlich und dumm!
Es ist mir vollkommen egal, ob es um eine Fahne von Kassel, Offenbach etc pp ging.
Lilien-Fanszene |#267
28.10.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von bassman
Die Aktion war einfach nur überflüssig, peinlich und dumm!
Es ist mir vollkommen egal, ob es um eine Fahne von Kassel, Offenbach etc pp ging.

Eben, und da können diese selbsternannten, schwarzgekleideten "Fans" noch so gute Stimmung machen.
Lilien-Fanszene |#268
29.10.2017 - 19:20 Uhr
Quelle: www.sv98.de

SV 98 verurteilt Vorkommnisse gegen Kiel

28.10.2017

Der SV Darmstadt 98 verurteilt aufs Schärfste die Vorkommnisse während der Halbzeit des Zweitliga-Spiels gegen Holstein Kiel, als sich einzelne Personen eigenmächtig Zugang zum Innenraum verschafften und Fahnen aus dem Gästeblock entwendeten.
Lilien-Fanszene |#269
29.10.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.sv98.de

SV 98 verurteilt Vorkommnisse gegen Kiel

28.10.2017

Der SV Darmstadt 98 verurteilt aufs Schärfste die Vorkommnisse während der Halbzeit des Zweitliga-Spiels gegen Holstein Kiel, als sich einzelne Personen eigenmächtig Zugang zum Innenraum verschafften und Fahnen aus dem Gästeblock entwendeten.

Die einzig gerechte Strafe für diese Chaoten: Die Gegengerade abtragen - mit Hammer und Meisel. Dann dürfte sich das mit der überschüssigen Energie für solche sinnlosen Aktionen erledigt haben.
Lilien-Fanszene |#270
30.10.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von Heiner57
Bevor sich die Wutbürger wieder gegenseitig hochjazzen. Ich gehe seit 1971, mit Unterbrechung, zu den Lilien. Es gab schon immer unter den Fanszenen den Wettbewerb die gegnerischen Fahnen zu erbeuten. Heute dachte ich auch es ist natürlich Kinderkram. Aber als ich gehört habe es war eine Hessen Kassel Fahne musste ich doch schmunzeln. Und nein, es war nicht die „Ultra Szene“ die alles bestimmen will sonder ein paar Junge übermütige Kerls. Und schon gar nicht hat das etwas mit Hooligan Ausschreitungen zu tun, die es leider öfter (außerhalb der Stadien) gibt. Die Darmstädter Ultraszene verhält sich seit zumindest 3-4 Jahren vorbildlich, ohne sich provozieren zu lassen. Und ohne diese Jungs im Südblock und Auswärts sähe es mit der Stimmung ganz öde aus. Übrigens ich sitze im A-Bock und mein Alter kann man sich überschlägig ausrechnen

Ich hab da bis zu einem gewissen Grad Verständnis für. Aber Fans im Innenraum, das wird für den Verein echt teuer werden. Das geht einfach nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.