Lilien-Fanszene
02.03.2017 - 00:18 Uhr
31.07.2017 - 16:24 Uhr
Quelle: sv98.de
Bochum-Karten ab 3.8
31.07.2017
Der Vorverkauf für das Heimspiel der Lilien gegen den VfL Bochum (10.9./13:30 Uhr) startet am 3. August (12 Uhr).
31.07.2017 - 16:26 Uhr
Bielefeld-VVK ab dem 3.8.
31.07.2017
Zeitgleich mit dem Vorverkauf zum Bochum-Spiel sind auch die Tickets für das Heimspiel gegen Bielefeld (17.9./13:30 Uhr) erhältlich. Der Verkauf startet am 3. August um 12 Uhr.
31.07.2017 - 22:37 Uhr
Cool beides Sonntags
Das finde ich gegenüber der ersten besser das viele Spiele am Sonntag sind 
Das finde ich gegenüber der ersten besser das viele Spiele am Sonntag sind 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 31.07.2017 um 22:38 Uhr bearbeitet
01.08.2017 - 10:18 Uhr
Ich bin sehr froh, dass die Lilienfans so positiv und wohlgesonnen hinter der Mannschaft stehen. Wenn man hört, was da jüngst bei unserem nächsten Gegner passiert Ist, kann man nur den Kopf schütteln. Sicher, nicht die Mehrheit, aber solche Dummheiten fallen letztlich auf alle zurück.
01.08.2017 - 23:46 Uhr
Zitat von bassman
Ich bin sehr froh, dass die Lilienfans so positiv und wohlgesonnen hinter der Mannschaft stehen. Wenn man hört, was da jüngst bei unserem nächsten Gegner passiert Ist, kann man nur den Kopf schütteln. Sicher, nicht die Mehrheit, aber solche Dummheiten fallen letztlich auf alle zurück.
Wenigstens hat Lautern nicht so einen Psycho als Präsi wie die Eintracht, der solche Szenen wieder tolerieren würde.
02.08.2017 - 00:11 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Wenigstens hat Lautern nicht so einen Psycho als Präsi wie die Eintracht, der solche Szenen wieder tolerieren würde.
Zitat von bassman
Fischer ist im Ultra-Block der Eintracht aufgewachsen. Der kennt das nicht anders. Dazu hat er noch Draht zu den Hells Angels. Mehr braucht man nicht dazu sagen. Dass so jemand mit über 99% als Präsident gewählt wird, spricht nicht für Eintracht Frankfurt und deren Vereinsmitglieder.
Ich finde dagegen ist Darmstadt 98 weitaus seriöser aufgestellt. Und die Fans haben normalerweise auch ein recht gutes Gespür hier.
06.08.2017 - 20:07 Uhr
1.FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 Lilien feiern ihr Team nach Spielende 04.08.2017 https://www.youtube.com/watch?v=MHhtCwqfyQo
06.08.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von 1898Underdog
1.FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 Lilien feiern ihr Team nach Spielende 04.08.2017 https://www.youtube.com/watch?v=MHhtCwqfyQo
Echt ein toller Support!
07.08.2017 - 16:23 Uhr
VVK für Duisburg am 10.8.
06.08.2017
Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Lilien in Duisburg (25.8./18:30 Uhr) startet am 10. August um 12 Uhr.
07.08.2017 - 23:40 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Volles "Bölle" gegen St. Pauli +++
Das nächste Zweitliga-Heimspiel des SV Darmstadt 98 ist bereits ausverkauft. Wie die Lilien am Montag mitteilten, wurden für das Flutlicht-Duell am übernächsten Freitag (18. August, 18.30Uhr) gegen den FC St. Pauli alle 17.468 verfügbaren Tickets verkauft. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Team im Mai 2015 feierte Darmstadt am Böllenfalltor dank eines 1:0-Siegs den Aufstieg in die Bundesliga.
Das nächste Zweitliga-Heimspiel des SV Darmstadt 98 ist bereits ausverkauft. Wie die Lilien am Montag mitteilten, wurden für das Flutlicht-Duell am übernächsten Freitag (18. August, 18.30Uhr) gegen den FC St. Pauli alle 17.468 verfügbaren Tickets verkauft. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Team im Mai 2015 feierte Darmstadt am Böllenfalltor dank eines 1:0-Siegs den Aufstieg in die Bundesliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.