Frankreich

Ligue 2 2011/12

17.06.2011 - 20:32 Uhr
Ligue 2 2011/12 |#101
30.01.2012 - 22:24 Uhr
inzwischen stehts 2:2
Ligue 2 2011/12 |#102
30.01.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
inzwischen stehts 2:2

War aber auch ein Geniestreich von Toudic dat 2:2 :)

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Ligue 2 2011/12 |#103
14.02.2012 - 07:05 Uhr
wie im Monaco Thread geschrieben gewann Bastia verdient auswärts mMn.
Durch diese sieg klettern die Gäste auf den Sonnenplatz was ich gestern nicht wusste.
Dorfkaiser Rothen wusste zu überzeugen hier und da.. Seine Technik und Übersicht hat der gute Mann definitiv noch nicht verloren.. Persöhnliches highlight war wo Rothen in der Mitte Gaberlte und dann volley den Pass auf die Flügel machte -> sehr nett anzusehen.
Ligue 2 2011/12 |#104
14.02.2012 - 14:44 Uhr
Ich persönlich hoffe darauf, dass Bastia, Stade Reims und Nantes aufsteigen werden.
Nantes ist ein sehr guter Ausbildungsverein, Reims hat eine riesige Tradition, und mit Bastia in der Ligue 1 gäbe es auf Korsika endlich wieder ein Erstligaderby, vorausgesetzt Ajaccio hält die Klasse... ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ligue 2 2011/12 |#105
14.02.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich persönlich hoffe darauf, dass Bastia, Stade Reims und Nantes aufsteigen werden.
Nantes ist ein sehr guter Ausbildungsverein, Reims hat eine riesige Tradition, und mit Bastia in der Ligue 1 gäbe es auf Korsika endlich wieder ein Erstligaderby, vorausgesetzt Ajaccio hält die Klasse... ;)

Nantes müsste halt eine Siegerserie von 6-7 Spielen haben wenn Clerment Foot nichts sonderlich mehr reissen sollte. Hoffen tuhe ich es auf alle Fälle
Reims und Bastia dürften es normalerweise nichts mehr anbrennen lassen aber man solle ja nicht den Tag vor den Abend loben.
Ligue 2 2011/12 |#106
22.02.2012 - 12:40 Uhr
Boucher ist nun die #1 bei Le Havre. :cool
Er hat endlich Placide verdrängt. Für mich kein Wunder, nur doch bisschen überraschend dass es am Ende doch so lange dauerte bis der Wechsel vollzogen wurde.
Da Boucher in Placide's Verletzungsabstinenz schon voll zu überzeugen wusste.
Ligue 2 2011/12 |#107
22.02.2012 - 12:59 Uhr
Placide hat die letzten Jahre aber auch etwas abgebaut. Habe eigentlich immer viel von ihm gehalten, vor allem in der U21. Boucher gehört aber auch zweifelsohne zu den talentiertesten Keeper im Lande. Kann Le Havre froh sein so zwei zu haben. Ist die Frage nur wie lange...
Ligue 2 2011/12 |#108
23.02.2012 - 19:58 Uhr
der kleine amalfitano hat laut lequipe nen 3jahresvertragsangebot von newcastle :o
Ligue 2 2011/12 |#109
24.02.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
der kleine amalfitano hat laut lequipe nen 3jahresvertragsangebot von newcastle :o

Ist der denn wirklich gut oder weiß jemand etwas dazu`?ich meine er speitl selbst bei Reims kaum,aber Newcastle hat halt auch gute Erfahrungne jetzt gesammelt mit Franzosen.

Nächstes SPiel ist Clermont Foot-Nantes wobei beim Gastgeber Allessandrini fehlt,das wird wohl etnscheidend wobei ich aber auch für Nantes hoffe,die müssen zurück und Clermont ist kein l1 Verein.

Das mit Boucher ist auch sehr gut, leider hat das Team keine l1 Chancen mehr und müsste daher dann Ryan,Mendy?,Placide?,Boucher? oder andere gute SPieler abgeben, obwohl man das Zeug zur l1 hatte und vorallem nächstes Jahr das neue Stadion.
Ligue 2 2011/12 |#110
27.02.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Shaoqiang:

Ist der denn wirklich gut oder weiß jemand etwas dazu`?ich meine er speitl selbst bei Reims kaum,aber Newcastle hat halt auch gute Erfahrungne jetzt gesammelt mit Franzosen.

Ist doch absolute Stammkraft bei Reims...
Gehört aber definitiv zu den talentierteren Spielern der L2. Gute Technik und Dribbling. Erinnert mich in seiner Spielweise sehr stark an seinen Bruder. Auch was die Positionen betrift ähneln sie sich extrem. Romain spielt ebenfalls rechts auf dem Flügel oder im Zentrum.
Ihn sollen ja schon einige L1 Teams beobachtet haben, aber konkret wurde es nie. Jetzt ist er im Sommer vertragslos und wiedermal kommen die Engländer über den Ärmelkanal :/:
Für die PL fehlt es defintiv noch an Qualität. Ich hoffe er geht den ähnlichen Weg wie sein Bruder über ein L1 Team wie Lorient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.