Ligue 2 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
30.08.2011 - 19:12 Uhr
jep
giuly fällt einen monat aus
monaco hat inzwischen alles verkloppt, was noch geld bringt
am ende mongongou für 500 000 an evian "verschenkt"
giuly fällt einen monat aus
monaco hat inzwischen alles verkloppt, was noch geld bringt
am ende mongongou für 500 000 an evian "verschenkt"
30.08.2011 - 22:33 Uhr
Es bleibt ja auch nichts anderes übrig. Die verträge sind zu teuer, die Spieler wollen nicht bleiben. Die Spieler müssen abgegeben werden. Um die Not wissen auch all die anderen Vereine und sitzen die Ablösesumme quasi einfach aus.
10.09.2011 - 09:02 Uhr
monaco kam zu hause wieder mit 1-3 gegen angers unter die räder
10.09.2011 - 12:58 Uhr
Zum heulen, jetzt lass ich mich nach diesem Spiel auch endlich zu einer Aussage gegen den Trainer aus. Also Banide muss weg, jetzt heisst es wen lebendigen zu holen, der die Mannschaft motiviert.
Monaco war bis gestern Platz 1 in der Tabelle der 1.Halbzeit. In Wirklichkeit steht man aber quasi auf einem abstiegsplatz. Das spricht dich eindeutig gegen die supervorsichtstaktik von Banide. Offensiv ist man nach wie vor so gut besetzt, dass die Jungs problemlos auch das zweite Tor schießen können.
Na klar ist das (wie auch schon letzte Saison) ein Teufelskreis, die Spiele werden wichtiger umso weniger will man nach einer Führung riskieren.
Genau da muss jetzt ein Umbruch her, Banide hat jetzt endgültig für die letzte und diese Saison bewiesen, dass er mit seiner Philosophie von Fussball mit 2 komplett verschiedenen Kadern nichts erreicht und immer ein gleiches Schema von Spielablauf bildet.
Es bricht einem echt das Herz, man ist offensiv so talentiert und gut bestückt, das reicht aber nicht. Man muss Leute wie Giuly, Germain, Vahirua, Eysseric, Malonga, Salli auch so offensiv spielen lassen. Auch ein Muratori kann so unglaublich belebend über die linke Seite kommen, man muss sie nur lassen.
Der Kader hat trotz riesen Umbruch das Potential ganz woanders mitzuspielen. Nicht um den Aufstieg, aber die erste Tabellenhälfte allemal. Jetzt gilt es die Motivation aus den Spielern herauszukitzeln und nicht jeden einzelnen zu unsicheren defensivmännrern zu machen. Banide hat jetzt gezeigt das kann er nicht - auf Wiedersehen.
Monaco war bis gestern Platz 1 in der Tabelle der 1.Halbzeit. In Wirklichkeit steht man aber quasi auf einem abstiegsplatz. Das spricht dich eindeutig gegen die supervorsichtstaktik von Banide. Offensiv ist man nach wie vor so gut besetzt, dass die Jungs problemlos auch das zweite Tor schießen können.
Na klar ist das (wie auch schon letzte Saison) ein Teufelskreis, die Spiele werden wichtiger umso weniger will man nach einer Führung riskieren.
Genau da muss jetzt ein Umbruch her, Banide hat jetzt endgültig für die letzte und diese Saison bewiesen, dass er mit seiner Philosophie von Fussball mit 2 komplett verschiedenen Kadern nichts erreicht und immer ein gleiches Schema von Spielablauf bildet.
Es bricht einem echt das Herz, man ist offensiv so talentiert und gut bestückt, das reicht aber nicht. Man muss Leute wie Giuly, Germain, Vahirua, Eysseric, Malonga, Salli auch so offensiv spielen lassen. Auch ein Muratori kann so unglaublich belebend über die linke Seite kommen, man muss sie nur lassen.
Der Kader hat trotz riesen Umbruch das Potential ganz woanders mitzuspielen. Nicht um den Aufstieg, aber die erste Tabellenhälfte allemal. Jetzt gilt es die Motivation aus den Spielern herauszukitzeln und nicht jeden einzelnen zu unsicheren defensivmännrern zu machen. Banide hat jetzt gezeigt das kann er nicht - auf Wiedersehen.
30.09.2011 - 20:36 Uhr
UM mal wieder was aktuelles zu schreiben, heute Abend spielt sich Reims quasi in die erste Liga.
Und Monaco spielt mit super junger Mannschaft grade enorm souverän Sedan an die Wand 2-0 nach 30 Minuten. Simone sehr konsequent, Vahirua auf die Bank gesetzt und die jungen Makengo und Salli vorne rein. Germain, Eyserric und Mendy sind sowieso mittlerweile völlig zurecht in der ersten 11 gesetzt!
Und Monaco spielt mit super junger Mannschaft grade enorm souverän Sedan an die Wand 2-0 nach 30 Minuten. Simone sehr konsequent, Vahirua auf die Bank gesetzt und die jungen Makengo und Salli vorne rein. Germain, Eyserric und Mendy sind sowieso mittlerweile völlig zurecht in der ersten 11 gesetzt!
17.10.2011 - 21:23 Uhr
guingamp 3 - 0 monaco
:rolleyes
17.10.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
guingamp 3 - 0 monaco
:cool
guingamp 3 - 0 monaco
21.10.2011 - 18:55 Uhr
Kann mir jemand was über das Duell Reims vs. Le Mans sagen? Wie wichtig ist der Spieler Tainmont, der ja die Rot-Sperre hat, für Reims? Haben sie sonst irgendwelche Ausfälle, die man schwer ersetzen kann? Hat Le Mans einen schlechten Kader für die zweite Liga oder spielen sie einfach nur schlecht? Und haben sie irgendwelche Ausfälle?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein Paar Infos geben könnte.
P.S. Noch eine wichtige Frage: Kann sich jemand vorstellen, dass Le Mans heute gewinnt?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein Paar Infos geben könnte.
P.S. Noch eine wichtige Frage: Kann sich jemand vorstellen, dass Le Mans heute gewinnt?
23.10.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Shaoqiang:
guingamp 3 - 0 monaco
Habe das Spiel auch Live gesehen, frage mich echt, ob bei Monaco eine ganze umstrukturierung stattfindet. Da standen glaube ich 7 Spieler unter 20 Jahren in der Startelf. Die brauchen irgendwie den Kick, sich auf dem Platz nicht gänzlich aufzugeben, sondern auch Motivation einem 0:2 Rückstand hinterherzurennen.
Zitat von Shaoqiang:
guingamp 3 - 0 monaco
Habe das Spiel auch Live gesehen, frage mich echt, ob bei Monaco eine ganze umstrukturierung stattfindet. Da standen glaube ich 7 Spieler unter 20 Jahren in der Startelf. Die brauchen irgendwie den Kick, sich auf dem Platz nicht gänzlich aufzugeben, sondern auch Motivation einem 0:2 Rückstand hinterherzurennen.
23.10.2011 - 20:58 Uhr
Eine Woche später hat Guingamp dann auch den zweiten Absteiger aus Lens mit 2:0 geschlagen, Lens ist jetzt auch nur noch drei Punkte vom Tabellenende entfernt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.