Frankreich

Ligue 2 2011/12

17.06.2011 - 20:32 Uhr
Ligue 2 2011/12 |#71
10.11.2011 - 21:49 Uhr
ngoyi von nantes hat ne 10 spiele sperre kassiert
Ligue 2 2011/12 |#72
10.11.2011 - 22:15 Uhr
Hat jemand das Foul gesehen? Hab nur gelesen das sich der Gegner das Wadenbein gebrochen hat, war es wirklich so brutal oder eher unglücklich?
Ligue 2 2011/12 |#73
12.11.2011 - 13:19 Uhr
Ngoyi 10 Spiele, Meite 8 Spiele, Hadji (zu Nancy Zeiten) bekam auch mal etliche Monate Spielsperre, Mangane auch... etc. etc.
Kommt nur mir das so vor, oder ist das quasi nur bei uns in der L1 bzw. L2 der Fall ?! :rolleyes Das die möchtegern Autoritären LFP-Herren ihr Macht demonstrieren wollen. :ugly
Dazu immer die Umentscheidung der Schiris sobald nach einem Foul der Gegenspieler blutet und aus Gelb Rot wird.
Für mich völlig unverständlich, natürlich sehr bitter für die Gegenspieler die sich schwer verletzen und so lange ausfallen, aber sobald keine Absicht dahinter steckt verstehe ich die Monatelangen Spiele Sperre gar nicht.
Zumal bei den ganzen unglücklichen Aktionen meiner Meinung nach kein "de Jong" = absichtliches Einsteigen dabei war.
Ich find 2, 3 vllt. noch 4 Spiele reichen völlig aus.
Kein Wunder dass sich Nantes um einen Joker kümmern will.
Wenn das kein Teufelskreis ist. Die LFP die einen Leistungsträger sehr lange sperrt, der geschädigte Verein eben bei der LFP einen Antrag für einen Joker macht und die LFP stimmt zu. :D
Ligue 2 2011/12 |#74
12.11.2011 - 15:07 Uhr
Hier übrigens das Video ab : 3,37.

http://www.dailymotion.com/video/xm61z5_estac-troyes-fc-nantes_sport#from=embediframe

Ist schon sehr bitter und unglücklich gelaufen. Hier Absicht zu unterstellen will ich überhaupt nicht. Für mich einfach nur Unglücklich. 10 Spiele sind ein Witz. Wie schon oben gesagt, die LFP... :ugly

Wenn ich mich nicht versehe wollte der Schiri sogar hier nur die Gelbe geben :o
Sah dann die Verletzung und ja tauschte die Farben, hier ist es ja noch einigermaßen zu verstehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 12.11.2011 um 15:09 Uhr bearbeitet
Ligue 2 2011/12 |#75
12.11.2011 - 15:21 Uhr
Natürlich sehr bitter für den Gefoulten und insgesamt auch sehr unglücklich, aber dafür 10 Spiele?! :o
Ist für mich irgendwie lächerlich, Foul ja, ich hätte eigentlich auch eher gelb gegeben. Dass er dann verletzt ist, passiert halt. Das Ganze aber leider nix neues. :/:

PS: Danke fürs Video, habs schon gesucht und auf die schnelle nix gefunden. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 12.11.2011 um 15:24 Uhr bearbeitet
Ligue 2 2011/12 |#76
12.11.2011 - 15:30 Uhr
Ein absolutes "Allerweltsfoul", nicht schön aber weder brutal noch sonst irgendwie mit der Absicht den Gegner zu verletzten, unglaublich diese Sperre, danke für das Video.
Ligue 2 2011/12 |#77
12.11.2011 - 15:40 Uhr
Schlechter Schiri, die LFP natürlich noch unterirdischer. Hat schon die Gelbe in der Hand, wartet die Verletzung ab und zeigt dann letztlich Rot, ein Witz. Aber ist ja alles andere als Ein Einzelfall.

Derweil ist's in der Tabelle der L2 mal wieder enorm eng. Beachtlich auch, dass unter den letzten 7 die 5 letzten L1 Absteiger (Grenoble ist ja noch tiefer gesunken) sind.
Ligue 2 2011/12 |#78
12.11.2011 - 16:18 Uhr
Naja, die rote Karte kann man schon geben, finde ich. Kommt halt doch um einiges zu spät. Aber Absicht würd ich jetzt nicht unterstellen, das kann halt passieren und 10 Spiele ist bei sowas total überzogen, da tuns auch 3.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ligue 2 2011/12 |#79
12.11.2011 - 17:10 Uhr
10 Spiele? :o

Das ist mehr als ein Viertel der Saison. :o

Unglaublich.

Solche Fouls passieren hald, klar, keiner will das sehen, aber als Fußballer muss man mit dem Risiko leben. Im Eifer des gefechts sind schon noch schlimmere Aktionen passiert.

Mir fehlen grad die Worte. :ugly

MfG
Ligue 2 2011/12 |#80
24.11.2011 - 17:41 Uhr
Unglaublich, Guingamp grüsst mittlerweile von Platz 3 - mit 14 Törchen in 14 Spielen :ugly
Zu Saisonbeginn waren die Bretonen noch weit hinten in der Tabelle zu finden.
Troyes scheint ähnlich unterhaltend zu spielen: Ebenfalls nur 14 Tore und trotzdem Platz 5.

Die Tabelle ist extrem eng und aktuell führt, etwas überraschend wie ich finde, Clermont Foot auf Platz 1.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.