Ligue 2 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
06.08.2011 - 14:24 Uhr
bastia hat die gute form konserviert :)
eag auch mit einem guten start :cool
eag auch mit einem guten start :cool
07.08.2011 - 23:37 Uhr
und nun scheint bastia einen neuen stürmer zu bekommen. maoulida hat bisher keinen verein gefunden und absolviert nun morgen den medi-check bei bastia, anschließend soll er einen zweijahresvertrag mit option auf ein weiteres unterschreiben. ich denke er kann in der 2. liga durchaus noch die ein oder andere gute saison zeigen.
09.08.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von gruend92:
und nun scheint bastia einen neuen stürmer zu bekommen. maoulida hat bisher keinen verein gefunden und absolviert nun morgen den medi-check bei bastia, anschließend soll er einen zweijahresvertrag mit option auf ein weiteres unterschreiben. ich denke er kann in der 2. liga durchaus noch die ein oder andere gute saison zeigen.
ist fix.
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/09/181526_maoulida-est-bastiais-off.html
ist fix.
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/09/181526_maoulida-est-bastiais-off.html
12.08.2011 - 23:12 Uhr
bastia mit dem nächsten sieg :cool
1:0 gegen le mans
1:0 gegen le mans
13.08.2011 - 13:37 Uhr
für le mans sieht es derweil nach 3 niederlagen nach 3 spielen gar nicht gut aus, das ist schon ein großer rückschlag im aufstiegskampf. mit ihrer neuen arena würde ich sie sehr gerne in der l1 sehen, aber nach den abgängen wird das wohl sehr schwer werden.
13.08.2011 - 14:09 Uhr
Echt eine positive Überraschung das Jérôme Rothen bei dem man in der letzten PSG Saison und auch bei den Rangers das Gefühl hatte er wäre mit Anfang 30 schlicht und einfach körperlich nicht mehr auf der Höhe um gute Leistungen zu bringen so bei Bastia einschlägt, klar ist es nur die Ligue 2 aber auch dort man man ja körperlich gegenhalten und sicherlich nicht weniger laufen als sonst, schön das er noch so überzeugen kann.
13.08.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von gruend92:
für le mans sieht es derweil nach 3 niederlagen nach 3 spielen gar nicht gut aus, das ist schon ein großer rückschlag im aufstiegskampf. mit ihrer neuen arena würde ich sie sehr gerne in der l1 sehen, aber nach den abgängen wird das wohl sehr schwer werden.
Ich habs in der Vergangenheit 2x schon gesagt, mit einem Cormier als Trainer wird das NICHTS.
Le Mans hat in den letzten Jahren extrem abgebaut. Weg die Zeiten mit Hantz/Garcia Romaric, Basa, Bangoura, Sessegon, De Melo oder Pele.
Traurig.
Ich habs in der Vergangenheit 2x schon gesagt, mit einem Cormier als Trainer wird das NICHTS.
Le Mans hat in den letzten Jahren extrem abgebaut. Weg die Zeiten mit Hantz/Garcia Romaric, Basa, Bangoura, Sessegon, De Melo oder Pele.
Traurig.
13.08.2011 - 16:55 Uhr
Nach den erneuten Abgängen (Corchia, Baal, Helstad,...) wird Le Mans mMn mit dem Aufstieg weniger denn mit dem Abstiegs-kampf zu tun haben dieses Jahr. Traurige Entwicklung.
Lens soeben mit dem ersten Sieg gg. Troyes mit 2:1, Tore von Pollet (der schon im CdL gg. Tours unter der Woche das Siegtor schoss) und Ducasse.
Lens soeben mit dem ersten Sieg gg. Troyes mit 2:1, Tore von Pollet (der schon im CdL gg. Tours unter der Woche das Siegtor schoss) und Ducasse.
13.08.2011 - 17:14 Uhr
Kondogbia scheint Stammspieler in Lens zu sein, gute Sache, interessanter Spieler, der neue Diaby.
19.08.2011 - 16:25 Uhr
Gouano U-18 Nationalspieler wechselt Bonus inklusive für 1,5M€ von Le Havre zu Juventus. Unterschrieb für 3 Jahre + 2 auf Option.
Benjamin Mendy von der U-17 WM ist nun auch Stammspieler in Le Havre und konnte sogar letztens seinen 1. Assist feiern. Aus dem wird wohl ein (sehr) großer.
Benjamin Mendy von der U-17 WM ist nun auch Stammspieler in Le Havre und konnte sogar letztens seinen 1. Assist feiern. Aus dem wird wohl ein (sehr) großer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.