Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#61
21.08.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von steven0904
Kurzawa 4 Scorer in 3 Spielen. Das kann selbst Deschamps nicht übersehen.

Sag das nicht. augen-zuhalten

Cavani Fußballgott tongue

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#62
21.08.2016 - 22:35 Uhr
HAHAHAHA CAVANI
Ligue 1 2016/2017 |#63
21.08.2016 - 22:36 Uhr
Cavani hat einen Nichtangriffspakt mit Didillon geschlossen.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#64
21.08.2016 - 22:37 Uhr
Auch wenn es Abseits war, er scheitert wieder an Didillon grins
Ligue 1 2016/2017 |#65
21.08.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von NaturtalentTR
Auch wenn es Abseits war, er scheitert wieder an Didillon grins

Wenn dir ein Unterhaching Spieler sagt du bist nicht gut, dann sollte man was überdenken grins

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#66
21.08.2016 - 22:43 Uhr
Ich war gerade mein Fazit des Matchs am schreiben und wollte Rivierez loben, dann köpft er ein astreines Eigentor...

Metz hat sich achtbar geschlagen, besonders in Halbzeit 2 einige Torchancen erarbeitet. Bin ganz zufrieden. Trotz des Eigentors hat mir Rivierez aber ganz gut gefallen, Falette, Didillon und Nguette auch ganz gut.

Jetzt drei Punkte zuhause gegen Angers!
Ligue 1 2016/2017 |#67
21.08.2016 - 22:43 Uhr
Man sollte bei PSG darüber nachdenken Rivierez zu holen. Besser kann man es nicht machen. Von ihm kann Cavani lernen.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#68
21.08.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von NaturtalentTR
Ich war gerade mein Fazit des Matchs am schreiben und wollte Rivierez loben, dann köpft er ein astreines Eigentor...

Metz hat sich achtbar geschlagen, besonders in Halbzeit 2 einige Torchancen erarbeitet. Bin ganz zufrieden. Trotz des Eigentors hat mir Rivierez aber ganz gut gefallen, Falette, Didillon und Nguette auch ganz gut.

Auf die zweite Hälfte kann man aufbauen. Die ersten 20 Minuten waren gut.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#69
21.08.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von NaturtalentTR

Auf die zweite Hälfte kann man aufbauen. Die ersten 20 Minuten waren gut.

Bisevac soll noch kommen. Im DM kann sich auch gerne noch was tun. Doukoure mit vielen Fehleinlagen.

Cohade wirkte ende der zweiten Halbzeit irgendwie lustlos. Oder war er einfach nur platt?
Ligue 1 2016/2017 |#70
21.08.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von steven0904
Rabiot und Pastore gefallen mir bisher sehr gut. Ansonsten steht es dank Didillon, dem Aluminium, Falette, Cavanis Unvermögen und der Fehlentscheidung an der Strafraumgrenze noch 0:0.

Echt, Rabiot hat dir gefallen? Also ich fand in ganz in Ordnung, aber man hat mit Verrattis Einwechslung direkt gesehen, dass da in der Zentrale denn doch (ein wenig) mehr Qualität dazu gekommen ist.

Zu Cavani braucht man ja nichts mehr zu sagen, war ja schon fast peinlich. Wäre nicht verkehrt, wenn man sich in vorderster Front nochmal verstärken würde, sollte der Markt was hergeben (Lacazette!? tung).

Auch Luiz wieder teilweise mit Unsicherheiten, man oh man, da hat mir Kimpembe deutlich besser gefallen, besonders im Passspiel sehr sicher.

Trapp hat sich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, fand ihn in der zweiten Hälfte alles andere als souverän. Areola hat mir letztes Jahr in Spanien - zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe . sehr gut gefallen, weiß jemand ob er Einstäze im Pokal und/oder Champions League bekommen soll?

Bin aufs nächste Spiel gegen Monaco gespannt, vor allem was unsere Außenverteidiger angeht, die ihre Positionen sehr offensiv interpretiert haben in den letzten beiden Spielen.

Und ein anderer Kommentator wäre auch sehr wünschenswert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.