Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#641
07.02.2017 - 21:34 Uhr
wäre es dann nicht ratsamer fabinho wieder nach hinten zu ziehen und moutinho spielen zu lassen?

•     •     •

Tottenham Hotspurs - Shakhtar Donetsk - AS Monaco - Eintracht Frankfurt
Ligue 1 2016/2017 |#642
07.02.2017 - 21:37 Uhr
kann mal jemand diesem dummen kommentator das maul stopfen? gemeint ist die labertante bei psg lille, der ex tormann ist top!

weiss jemand wo man dazn feedback hierzu zukommen kann?
Ligue 1 2016/2017 |#643
07.02.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von vie2bgd
kann mal jemand diesem dummen kommentator das maul stopfen? gemeint ist die labertante bei psg lille, der ex tormann ist top!

Eben der Torwart : Benzia traue ich am ehesten ein Tor zu, er traf bereits letzte Woche doppelt gegen Lyon.
Dann der Kommi : Das waren seine einzigen 2 Tore in der Saison.
Torwart : Er scheint langsam aber in Fahrt zu kommen.
Kommi : Aber noch nicht gegen PSG bis jetzt.
rolleyes
Der arme Co-Kommi kam sich bestimmt auch dumm vor. tongue
Ligue 1 2016/2017 |#644
07.02.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von Takyon

wäre es dann nicht ratsamer fabinho wieder nach hinten zu ziehen und moutinho spielen zu lassen?

MMn nicht. Grundsätzlich halte ich es schon nicht für ratsam, sowohl die Achse in der Defensive als auch jene im Mittelfeld auseinander zu nehmen, aber auch bei Moutinho spezifisch muss man sagen, dass er ein immenses Downgrade gegenüber Fabinho in LJs aktuellem System darstellt. Dafür fehlen ihm die defensiven Qualitäten und auch offensiv verlangsamt er für mich zu sehr das Spiel, spielt auch sehr oft nur Rückwärts- oder Seitwärtspässe.

Richtig nützlich ist er gegen defensiv tief stehende Gegner, da kann er dann schon ein paar Akzente setzen, z.B. gegen Metz am WE erwarte ich ihn in der Startelf. Aber ich gehe eher nicht davon aus dass Pep im Hinspiel sein Team so ausrichten wird, und gerade gegen die Kreativspieler im Zentrum wie Yaya, KDB, Silva und den flinken Gabriel Jesus vorne würde ich nicht auf das defensiv bislang so dominante "Rechteck" mit den beiden IV und DM verzichten. Die Sperre von Jemerson lässt sich da noch evtl. halbwegs kompensieren, aber auf Fabinho auch noch verzichten zu müssen könnte fatal sein.

Zudem Fabinho glaub ich diese Saison kein einziges Spiel als RV bestritten hat, also ob jetzt er, Dirar oder Touré diese Rolle ausfüllen, die Automatismen sind so oder so nicht wirklich vorhanden, am ehesten noch mit Touré.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 07.02.2017 um 22:08 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#645
07.02.2017 - 22:48 Uhr
Ohje Areola. Irgendwie wird er diese Fehler nicht los seit seiner Verletzung.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2016/2017 |#646
07.02.2017 - 22:55 Uhr
Lucas am Ende mit irregulären Tor zum 2-1.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ligue 1 2016/2017 |#647
07.02.2017 - 22:56 Uhr
boah, ist das bitter für lille. lucas stand da schon ziemlich klar im abseits, das muss der assistent sehen. im prinzip natürlich verdienter sieg für paris, da man über 90 minuten dominiert hat. areola natürlich wieder mit nem riesen patzer. trapp wirds freuen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2016/2017 |#648
07.02.2017 - 23:04 Uhr
Sehr schöner Fehler von Areola, der kein Zufall ist und sein musste um ihm vor Augen zu führen dass er Teile in seinem charakter hat die ihm und seiner Mannschaft schaden. Schön auch zu sehen dass er sich körperlich komplett von der Verletzung erholt hat, aber nicht so gut auf die Rotation bzw. sein verlorenes zuvor gewonnenes Standing, aber nichts ist sicher im Fussball, und Menschen die Sicherheit brauchen haben es immer schwerer als umgekehrt. Aber alles richtig gemacht mit Trapp zu beginn der saison quasi komplett aus dem kader zu streichen, der junge zeigt seine besten leistungen, und kein vergleich zu letzter saison.

Und weiter: der fehler von Areola hätte nicht viel zu sache getan, wenn man in der offensive nicht immernoch bei weitem nicht sein potential ausschöpfen kann. Junge Junge das kann ja heiter werden gegen Barca. Oberflächlich war der Fehler entscheidend, aber als Fan von tiefgreifenden Analysen und anti oberflächlichen vorschnellen Betrachtungen, Areola macht mir bei weiten nicht so viele Sorgen wie unser Offensivspiel, Zumal Trapp ja eh bis Barca wieder zurück ist. Da passt was nicht.

Zitat von Lyon-Heart

Zitat von vie2bgd

Eben der Torwart : Benzia traue ich am ehesten ein Tor zu, er traf bereits letzte Woche doppelt gegen Lyon.
Dann der Kommi : Das waren seine einzigen 2 Tore in der Saison.
Torwart : Er scheint langsam aber in Fahrt zu kommen.
Kommi : Aber noch nicht gegen PSG bis jetzt.
rolleyes
Der arme Co-Kommi kam sich bestimmt auch dumm vor. tongue

wirkte auch tatsächlich so, als ob er das nicht gewusst hätte, aber ich finde ja dass der kommi mit seinem argument da nichts zur sache tut

@VolkerPut

Abseits war es nur fall es keine neue spielsituation ist

Wikipedia hierzu: "Jede Berührung durch einen Spieler der angreifenden Mannschaft gilt als neue Spielsituation, d. h. es ist eine erneute Bewertung vorzunehmen, ob sich ein angreifender Spieler in einer Abseitsposition befindet; alle bis dahin bestehenden Abseitspositionen, die nicht bereits zu einer Entscheidung auf ‚Abseits‘ hätten führen müssen, sind dann erledigt."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 07.02.2017 um 23:10 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#649
08.02.2017 - 19:31 Uhr
Jallet hätte sich dafür auch eine gelbe Karte verdient, finde ihn bis jetzt nicht wirklich gut. Schade das Gaspar keine Chance bekommt.

Edit: Was stand denn zu Beginn auf dem Plakat wo die Fans gestreikt haben? Konnte es nicht richtig erkennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 08.02.2017 um 19:32 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#650
08.02.2017 - 19:35 Uhr
Jallet ist leider fertig, die letzte Verletzung hat ihm den Rest gegeben. Für seine Position inzwischen viel zu langsam und kann sich dadurch oft nur noch durch Fouls helfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.