Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
10.09.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Luca10
Rot für Gonalons und das vollkommen zurecht. Könnte eine längere Sperre nach sich ziehen.
Sah fürchterlich aus. Dürften drei Spiele werden.
Rot für Gonalons und das vollkommen zurecht. Könnte eine längere Sperre nach sich ziehen.
10.09.2016 - 18:29 Uhr
Da hat Gonalons uns mal wieder einen Bärendienst erwiesen
letztes Jahr ist genau sowas schon mal passiert gegen PSG und Zenit. Wird locker 3 Spiele oder länger gesperrt
letztes Jahr ist genau sowas schon mal passiert gegen PSG und Zenit. Wird locker 3 Spiele oder länger gesperrt
10.09.2016 - 18:34 Uhr
Es ist doch einfach nur zum kotzen, 2:1 für Bordeaux. Irgendwie erinnern mich die letzten 2 Spiele an die Spiele der letzten Saison nach der Verletzung von Fekir. 0 Konzept und einfach nur schlecht. Jetzt fängt man noch an zu treten, super
. Die Spiele im Moment sind einfach nicht anzusehen.
Gegen Zagreb wird man wahrscheinlich ein Unentschieden holen und dann wars das eh schon für die CL Saison. Ich fühl mich wirklich gerade wie zu Beginn der Saison 2015/2016.
. Die Spiele im Moment sind einfach nicht anzusehen. Gegen Zagreb wird man wahrscheinlich ein Unentschieden holen und dann wars das eh schon für die CL Saison. Ich fühl mich wirklich gerade wie zu Beginn der Saison 2015/2016.
10.09.2016 - 18:35 Uhr
Der heutige Auftritt erinnerte sehr an die Auftritte unter Fournier, das war absolut nichts !
Dieses sinnlose und langsame Ballgeschiebe haben wir vermisst.
Habe es schon angedeudet, wird die erste Niederlage im neuen Stadion geben.
Wenn man sieht, wie sich Bordeaux verstärkt hat, wird es eine sehr schwierige Sason werden. PSG zwar nciht mehr so dominant, dafür aber vor allem Bordeaux und Monaco um einiges stärker !
Wenn man sieht, wie sich Bordeaux verstärkt hat, wird es eine sehr schwierige Sason werden. PSG zwar nciht mehr so dominant, dafür aber vor allem Bordeaux und Monaco um einiges stärker !
10.09.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Der heutige Auftritt erinnerte sehr an die Auftritte unter Fournier, das war absolut nichts !
Vergiss Nizza nicht, die haben sich gut verstärkt und mit Lucien Favre einen Top Trainer!
Badgones kann sich glücklich schätzen im Urlaub zu sein, dieses gestümper hätte er wohl nicht ausgehalten
.
10.09.2016 - 18:40 Uhr
Ich verstehe einfach nicht, warum unsere Spieler immer wieder die Nerven verlieren, wenns mal nicht so äuft und anfangen, die Gegner zu zertreten. Wir sind so gut in die Saison gestartet und haben eine grandiose Rückrunde gespielt und plötzlich geht wieder nix mehr. Das schlimmste ist, dass wir nicht mal wirkliche Alternativen haben, sobald sich mal 1-2 Spieler verletzen.
10.09.2016 - 18:48 Uhr
Lacazette geht einfach raus.
Bei so einer Verletensliste freut man sihc auf die CL
Bei so einer Verletensliste freut man sihc auf die CL
10.09.2016 - 18:49 Uhr
jetzt ist DAZN ausgestiegen, naja gibt eh nix mehr zu sehen bei dem Spiel
Edit: 3:1 für Bordeaux, zum Glück ist DAZN ausgestiegen
Edit: 3:1 für Bordeaux, zum Glück ist DAZN ausgestiegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansDerHustler am 10.09.2016 um 18:49 Uhr bearbeitet
10.09.2016 - 19:00 Uhr
Was ist bei dem Foul eigentlich in Gonalons gefahren? Das sah genau so brutal aus wie bei Rom gegen Porto. In der Situation war auch absolut keine Gefahr vorhanden. In der Phase vor dem Foul war man ja wenigstens noch etwas bemühter und stabiler. Dadurch ging dann alles vor die Hunde. Ghezzal kann nach der Performance gerne wieder in der CFA kicken, da gebe ich lieber einem jungen Spieler die Chance, auch wenn es CL ist.
10.09.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Luca10
Es ist doch einfach nur zum kotzen, 2:1 für Bordeaux. Irgendwie erinnern mich die letzten 2 Spiele an die Spiele der letzten Saison nach der Verletzung von Fekir. 0 Konzept und einfach nur schlecht. Jetzt fängt man noch an zu treten, super
. Die Spiele im Moment sind einfach nicht anzusehen.
Gegen Zagreb wird man wahrscheinlich ein Unentschieden holen und dann wars das eh schon für die CL Saison. Ich fühl mich wirklich gerade wie zu Beginn der Saison 2015/2016.
. Die Spiele im Moment sind einfach nicht anzusehen. Gegen Zagreb wird man wahrscheinlich ein Unentschieden holen und dann wars das eh schon für die CL Saison. Ich fühl mich wirklich gerade wie zu Beginn der Saison 2015/2016.
Auf Dazn kann man übrigens unseren Gegner scouten.
Bei denen scheint es auch nicht so zu laufen, liegen zuhause gegen Osijek mit 0:1 in Rückstand.
Generell haben wir großes Glück, dass wir in unserem derzeitigen Zustand einen machbaren Gegner erstmal haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.