Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
13.05.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von ketsching:
Da sich nach Diawara & Mbia auch Nkoulou (gg. ASSE) verletzt hat - somit fehlen alle nominellen Innenverteidiger & Ayew - bilden Fanni & Diarra die Abwehrzentrale.
Vll liegt Diarras Zukunft tatsächlich in der IV, das hab ich mir heuer schon öfter gedacht. Seine Physis und starke körperliche Präsenz kann ihm keiner nehmen, und den Ball einfach rauskloppen kann er. Falls er nicht geht möchte ich ihn lieber als IV den als DM sehen, aber das Spiel heute zeigt ob er was kann. :)
Da sich nach Diawara & Mbia auch Nkoulou (gg. ASSE) verletzt hat - somit fehlen alle nominellen Innenverteidiger & Ayew - bilden Fanni & Diarra die Abwehrzentrale.
Vll liegt Diarras Zukunft tatsächlich in der IV, das hab ich mir heuer schon öfter gedacht. Seine Physis und starke körperliche Präsenz kann ihm keiner nehmen, und den Ball einfach rauskloppen kann er. Falls er nicht geht möchte ich ihn lieber als IV den als DM sehen, aber das Spiel heute zeigt ob er was kann. :)
13.05.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von ketsching:
Tatsächlich spielt aber Kaboré neben Fanni, Diarra im DM :p Kaboré hat das zuletzt für Libourne Saint-Seurin gemacht um 2007.
Die hellblauen Stutzen sollten aber bitte noch durch weiße ersetzt werden, sieht ja fürchterlich aus bei weißem Trikot + Hose.
Zitat von ketsching:
Tatsächlich spielt aber Kaboré neben Fanni, Diarra im DM :p Kaboré hat das zuletzt für Libourne Saint-Seurin gemacht um 2007.
Die hellblauen Stutzen sollten aber bitte noch durch weiße ersetzt werden, sieht ja fürchterlich aus bei weißem Trikot + Hose.
13.05.2012 - 21:21 Uhr
Hadji: Entweder nur Ballverluste die zu bösen Kontern führen, Fehlpässe oder Schüsse wo du Brot nachwerfen musst. :ugly :ugly
13.05.2012 - 21:25 Uhr
Erste große Chance von Saihi eben, der muss den eigentlich auch machen
13.05.2012 - 21:26 Uhr
privat mit der führung für sochaux :cool thebaux orientierungslos im strafraum.
auch dijon in führung gegen tfc.
auch dijon in führung gegen tfc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 13.05.2012 um 21:27 Uhr bearbeitet
13.05.2012 - 21:27 Uhr
Moukandjo trifft schon 2x für Nancy gg. ASSE, zudem ein Abseitstreffer von Traoré - aber nicht anerkannt.
Eigentor Pejcinovic, Nice stellt sich so selbst das Bein, könnten heute schon den Klassenerhalt sichern - dafür müssen sie aber auch ins richtige Tor treffen...
1:0 jetzt auch für OM, brutal guter Kopfball von Fanni, Vorlage Velo per Ecke.
Eigentor Pejcinovic, Nice stellt sich so selbst das Bein, könnten heute schon den Klassenerhalt sichern - dafür müssen sie aber auch ins richtige Tor treffen...
1:0 jetzt auch für OM, brutal guter Kopfball von Fanni, Vorlage Velo per Ecke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 13.05.2012 um 21:34 Uhr bearbeitet
13.05.2012 - 21:36 Uhr
pejcinovic jetzt auch ins richtige netz, 1:1 in nizza. derweil om 1:0 vorn gegen aja, fanni war's nach einem eckball.
13.05.2012 - 21:39 Uhr
Schwalbenkönig Menez. :angry
13.05.2012 - 21:40 Uhr
Grougi mit dem 1:0. Natürlich mit einem Freistoss
13.05.2012 - 21:41 Uhr
Sochaux führt 2:0! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.