Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
13.05.2012 - 22:10 Uhr
yesss, 1:0 ol. freut mich, wenn wir unseren teil dazu beitragen könnten, dass aca runter geht.
auxerre kurz vor dem gang in die l2
auxerre kurz vor dem gang in die l2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 13.05.2012 um 22:12 Uhr bearbeitet
13.05.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von gruend92:
yesss, 1:0 ol. freut mich, wenn wir unseren teil dazu beitragen könnten, dass aca runter geht.
Die Rote war aber auch mehr als unnötig.
Gourcuff schon seltsam drauf heute...
13.05.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von gruend92:
weiß man denn wieso? schaue gerade Konferenz und da hat man andere Sorgen, viele Tore heute,
Zitat von gruend92:
weiß man denn wieso? schaue gerade Konferenz und da hat man andere Sorgen, viele Tore heute,
13.05.2012 - 22:14 Uhr
Gourcuff Rot; Rémy verletzt runter; Gomis mit dem 1:0 für Lyon; Azpi mit dem 2:0 für OM; AJA so gut wie abgestiegen; Caen mit dem Anschluss.
Menez ist und bleibt ein Schwalbenkönig, das wird wohl keiner leugnen. Dennoch geniale Aktion zum 1:0.
Menez ist und bleibt ein Schwalbenkönig, das wird wohl keiner leugnen. Dennoch geniale Aktion zum 1:0.
13.05.2012 - 22:14 Uhr
Nene :cool
13.05.2012 - 22:15 Uhr
verdammt, 2:0 psg durch nene per freistoß & ausgleich aca. :/:
13.05.2012 - 22:15 Uhr
Nene, wunderschön! 2:0 :cool
13.05.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von gruend92:
Habs verpasst , gerechter Elfer ?!
Schöner freistoß nene
Habs verpasst , gerechter Elfer ?!
Schöner freistoß nene
13.05.2012 - 22:17 Uhr
Was lässt Carlo da eigentlich heute spielen ? Ist ja kein nomineller MS auf dem Platz oder gibt Menez die Spitze ?
13.05.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von steven0904:
Was lässt Carlo da eigentlich heute spielen ? Ist ja kein nomineller MS auf dem Platz oder gibt Menez die Spitze ?
Ist ja nicht das erste Mal. Scheint aber die letzten Wochen gut zu klappen mit rochierenden Nene/Pastore/Menez
Ist ja nicht das erste Mal. Scheint aber die letzten Wochen gut zu klappen mit rochierenden Nene/Pastore/Menez
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.