Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
28.08.2011 - 21:16 Uhr
BUUUUUUT DE SOOOOOOOOOOW !!!!!!!!!!
Was für eine abartig geile Flanke von Beria :o
Was für eine abartig geile Flanke von Beria :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 28.08.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
28.08.2011 - 21:17 Uhr
moussa sow bringt lille mit seinem ersten saisontor in führung. schöne flanke von beria, dann geht der aber auf mandanda´s kappe.
28.08.2011 - 21:17 Uhr
Mist das war die erste richtige Chance.Aber der geht ganz klar auf Mandanda! :/:
Nkoulou ist gesperrt, richtig? Dafür spielt Fanni in der IV.
Nkoulou ist gesperrt, richtig? Dafür spielt Fanni in der IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 28.08.2011 um 21:22 Uhr bearbeitet
28.08.2011 - 21:20 Uhr
Fängt ja schon gut an :angry
dabei waren schon ein paar gute Möglichkeiten dabei.
dabei waren schon ein paar gute Möglichkeiten dabei.
28.08.2011 - 21:25 Uhr
Sehr gut...und ich schreib noch dass gleich das Spiel ist, vergess es dann aber... :ugly
28.08.2011 - 21:48 Uhr
Eigentlich kann man nicht wirklich schimpfen, haben über längere Zeit das Spiel gemacht, das Tor allerdings nicht getroffen. Dann kommt der Riesenfail von Mandanda :ugly Ayew sollte sich gg. Debuchy auch langsam mal zurückhalten und sich auf's Fußballspielen konzentrieren.
28.08.2011 - 21:49 Uhr
lille führt zur halbzeit mit 1:0, bisher ist es ein spiel in dem die großen chancen fehlen. payet gefällt mir heute gut, hazard dagegen mit seinem schwächsten spiel seit langer zeit.
28.08.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von gruend92:
lille führt zur halbzeit mit 1:0, bisher ist es ein spiel in dem die großen chancen fehlen. payet gefällt mir heute gut, hazard dagegen mit seinem schwächsten spiel seit langer zeit.
Hazard fehlt die Bindung zum Spiel. Selbst der Seitentausch von Payet und Hazard hatte kaum Wirkung. Entweder Garcia bringt Obraniak für einen ZM, vorzugsweise Pedretti, oder für Hazard selbst. Im Moment wirkt das ganze Offensivspiel gehemmt. Die beiden Aussen verlaufen sich in Unterzahlsituationen.
Basa gefällt mir sehr gut. Der macht Rami schneller vergessen als ich zunächst glaubte.
Hazard fehlt die Bindung zum Spiel. Selbst der Seitentausch von Payet und Hazard hatte kaum Wirkung. Entweder Garcia bringt Obraniak für einen ZM, vorzugsweise Pedretti, oder für Hazard selbst. Im Moment wirkt das ganze Offensivspiel gehemmt. Die beiden Aussen verlaufen sich in Unterzahlsituationen.
Basa gefällt mir sehr gut. Der macht Rami schneller vergessen als ich zunächst glaubte.
28.08.2011 - 22:07 Uhr
Dusel für LOSC
Die Flanke landet nur am Pfosten.
Die Flanke landet nur am Pfosten.
28.08.2011 - 22:15 Uhr
Velo, quel but !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.