Frankreich

Ligue 1 2011/12

17.06.2011 - 20:32 Uhr
Ligue 1 2011/12 |#301
27.08.2011 - 22:47 Uhr
Aus. Vorbei. Sieg. Freuen kann ich mich nicht, hoffentlich ist Licha nicht viel passiert. :(

Gute Besserung.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2011/12 |#302
27.08.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von LeParrain:
Zitat von Kekoo:

Belhanda ist sonst ein fairer Sportsmann, hat sich sogar direkt nach der Tätlichkeit ganz höflich bei Pjanic entschuldigt.

Wenn mich nciht alles taeuscht, hat er noch ein "Nique ta mè.re" zu Bastos hinzugefuegt. Welch fairer Sportsmann.

"Une équipe de voyous, entraînée par un voyou."

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2011/12 |#303
27.08.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von LeParrain:
Zitat von Kekoo:

Belhanda ist sonst ein fairer Sportsmann, hat sich sogar direkt nach der Tätlichkeit ganz höflich bei Pjanic entschuldigt.

Wenn mich nciht alles taeuscht, hat er noch ein "Nique ta mè.re" zu Bastos hinzugefuegt. Welch fairer Sportsmann.

"Une équipe de voyous, entraînée par un voyou."

Seine sportlichen Qualitäten stehen sicherlich außer Frage, aber sowas muss nicht sein.... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kekoo am 27.08.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2011/12 |#304
27.08.2011 - 22:54 Uhr
Ohne Lloris waere das heute mal wieder anders ausgegangen. Hoffen wir das beste fuer Lisandro, sah allerdings nicht gut aus.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2011/12 |#305
27.08.2011 - 22:56 Uhr
War ja nochmal richtig spannend in den Schlussminuten.

Schönes Tor von Bedimo. Lloris stand da aber vielleicht auch etwas ungünstig.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2011/12 |#306
27.08.2011 - 22:56 Uhr
wow, gerade nochmal gut gegangen. nach dem anschlusstreffer musste ich sofort wieder an letztes jahr in nizza denken. möglicherweise muss dieser sieg teuer bezahlt werden, das sah ganz bitter aus bei licha. wenn der "nur" 2, 3 wochen ausfällt wäre ich schon zufrieden.

ansonsten war das in der 2. hälfte über weite strecken zu wenig, vor allem nach vorne wurde nach dem tor gar nichts mehr gemacht. bastos z. b. bis zum tor mit einem starken spiel, danach war von ihm gar nichts mehr zu sehen. beide stürmer waren heute eher durchschnittlich und brachten sich zu wenig ins spiel ein, wobei lisandro in einigen aktionen noch seine klasse aufblitzen ließ.

hinten waren wir v. a. in der 2. hälfte wacklig. lovren war bereits in der ersten hälfte schwach, in der 2. halbzeit dann auch noch reveillere und kone. cissokho heute noch der beste hinten. aber zum glück haben wir lloris, der uns im spiel hielt. das hat der kommentator auch ganz gut erkannt, die aktion gegen belhanda kann wahrlich als parade der saison bezeichnet werden. :)

edit: sehr gute einwechslungen von garde. pjanic bester mann bei uns in halbzeit 2. auch pied mit einem schönen tor.

Zitat von Alex04:
aber ein schönes Tor von Pied :) hat der eigtl Chancen auf einen Stammplatz?

nein. bastos, briand, (lisandro) und lacazette sind klar über ihn zu stellen. pied ist ein ordentlicher fußballer, der wohl bei einer durchschnittlichen l1-mannschaft einen stammplatz hätte, aber bei uns reicht es dazu nicht.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 27.08.2011 um 23:04 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2011/12 |#307
27.08.2011 - 23:10 Uhr
Richtig, kann diese Behaebigkeit und Passivitaet nach unserem Fuehrungstreffer ueberhaupt nicht nachvollziehen. Haben Montpellier komplett das Spiel ueberlassen und haetten gut und gerne den Ausgleich kassieren koennen. Die Abwehr habe ich nicht ganz so schlecht gesehen wie du, zumindest Koné fand ich erneut stark. Beeindruckend, wie schnell er sich auf diesem Niveau zu akklimatisieren scheint. Lovren stand heute in der Tat neben sich, auch Réveillère mal wieder mit einer duerftigen Leistung. Wer mir heute abermals sehr gut gefallen hat war Gonalons. In der Balleroberung und generell im Spiel gegen den Ball sehr stark, dazu mit einigen klugen und oeffnenden Paessen. Spielt seinen Part bisher super, so ist er meines Erachtens nach gesetzt.

Ansonsten sollten wir alle hoffen, dass Licha sich nichts Boeses getan hat, auch wenn ich nicht so wirklich dran glauben mag. Sah schon ziemlich uebel aus, und es waere selbstverstaendlich wahnsinnig bitter fuer uns, wenn er lange ausfallen sollte. Das waere eine echte Hiobsbotschaft, ohne ihn ist unser Offensivspiel laengst nicht so gefaehrlich. Also, Daumen druecken fuer unseren kleinen Argentinier!

Edit: Respekt an MHSC, das war guter Fussball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeParrain am 27.08.2011 um 23:07 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2011/12 |#308
27.08.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von LeParrain:
Also, Daumen druecken fuer unseren kleinen Argentinier!

Edit: Respekt an MHSC, das war guter Fussball.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ligue 1 2011/12 |#309
28.08.2011 - 16:53 Uhr
Kleine Überraschung in der Startformation bei ASSE: Saadi rückt für Batlles ins Team und gibt die hängende Spitze hinter Sinama-P.
Ligue 1 2011/12 |#310
28.08.2011 - 17:20 Uhr
Sochaux führt bereits seit der 6. Minute mit 1:0 durch Boudebouz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.