Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
07.08.2011 - 22:14 Uhr
Souveräner Elfer von Jussie
07.08.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von Irrazabal:
Zitat von gruend92:
jeder der nach der starken vorbereitung heute auf einen guten auftritt der bordelais gehofft hatte, wurde bisher bitter enttäuscht. das ist leider wieder die mannschaft, die man aus der letzten saison kennt, nach vorne fehlen die ideen. asse liefert eine ordentliche partie ab, wäre aber heute sicher nicht unschlagbar. bei den toren war auch eine ganz große portion glück dabei.
Nach vorne fehlen die Ideen ? Dann frag ich mich wie Modeste dreimal das 1:0 hätte erzielen können, und wieso nach zwei Freistößen von Plasil nur Ruffier die 0 ermöglicht...
freistöße sind auch gefährlich, ich meinte eher aus dem spiel heraus. da kann ich mich bis auf die chance kurz nach dem 2. tor und der in der anfangsphase, wo nery den schuss von modeste verhinderte an keine chance erinnern. den pass in den raum von toure am anfang kann man ja kaum als chance bezeichnen. ich hoffe es wird nun besser in der 2. hz.
edit: jetzt aber elfer bordeaux, jussie eiskalt zum anschlusstreffer. spiel ist wieder offen. :)
Du schreibst ja von Ideen und nicht von Chancen... und Ideen gibt es genug, da man angesichts des Fehlens eines echten Spielmachers aber aufgrund des Vorhandenseins offensivstarker Flügelspieler vermehrt versucht über die Außen zu agieren. Lassen wir's dabei und hoffen noch auf einen Heimsieg. :)
Zitat von Irrazabal:
Zitat von gruend92:
jeder der nach der starken vorbereitung heute auf einen guten auftritt der bordelais gehofft hatte, wurde bisher bitter enttäuscht. das ist leider wieder die mannschaft, die man aus der letzten saison kennt, nach vorne fehlen die ideen. asse liefert eine ordentliche partie ab, wäre aber heute sicher nicht unschlagbar. bei den toren war auch eine ganz große portion glück dabei.
Nach vorne fehlen die Ideen ? Dann frag ich mich wie Modeste dreimal das 1:0 hätte erzielen können, und wieso nach zwei Freistößen von Plasil nur Ruffier die 0 ermöglicht...
freistöße sind auch gefährlich, ich meinte eher aus dem spiel heraus. da kann ich mich bis auf die chance kurz nach dem 2. tor und der in der anfangsphase, wo nery den schuss von modeste verhinderte an keine chance erinnern. den pass in den raum von toure am anfang kann man ja kaum als chance bezeichnen. ich hoffe es wird nun besser in der 2. hz.
edit: jetzt aber elfer bordeaux, jussie eiskalt zum anschlusstreffer. spiel ist wieder offen. :)
Du schreibst ja von Ideen und nicht von Chancen... und Ideen gibt es genug, da man angesichts des Fehlens eines echten Spielmachers aber aufgrund des Vorhandenseins offensivstarker Flügelspieler vermehrt versucht über die Außen zu agieren. Lassen wir's dabei und hoffen noch auf einen Heimsieg. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irrazabal am 07.08.2011 um 22:19 Uhr bearbeitet
07.08.2011 - 22:20 Uhr
Batlles kommt für Bergessio als Bindeglied in der Zentrale. Wir brauchen wieder Zugriff auf die Partie, sonst wirds eng.
07.08.2011 - 22:57 Uhr
es bleibt beim 2:1 für asse, für bordeaux wäre nach der 2. hz sicher mehr drin gewesen. vor allem zu beginn der 2. hz gefiel mir das auftreten der gastgeber deutlich besser als in durchgang eins. nun muss man sich zusammenraufen, nächste woche in lorient wird´s sicher nicht leichter.
07.08.2011 - 23:02 Uhr
Sieg über die Zeit gebracht... läuft. Darauf kann man aufbauen.
Nächste Woche dann zu Hause gegen Nancy nachlegen.
Nächste Woche dann zu Hause gegen Nancy nachlegen.
10.08.2011 - 12:27 Uhr
Paar neue (sehr) erfreuliche Zahlen zum 1. Spieltag :
Soviele Tore (3,1 pro Spiel) wurden letztens 82/83 erzielt.
Canal+ "Die Konferenz" hatte 500 000 (!) Zuseher mehr als der 1. Spieltag der letzten Saison.
Das Topspiel Bdx-ASSE sogar 700 000 Zuseher mehr als jenes vom letzten Jahr.
Soviele Tore (3,1 pro Spiel) wurden letztens 82/83 erzielt.
Canal+ "Die Konferenz" hatte 500 000 (!) Zuseher mehr als der 1. Spieltag der letzten Saison.
Das Topspiel Bdx-ASSE sogar 700 000 Zuseher mehr als jenes vom letzten Jahr.
10.08.2011 - 12:51 Uhr
vor allem fielen auch sehr schöne tore an diesem spieltag. ganz schwer zu entscheiden, wer da das schönste tor geschossen hat. mmn. hat proment knapp die nase vorn, aber auch machado oder sorlin müssen sich nicht verstecken. :cool
hoffentlich geht´s kommendes wochenende so weiter. esp überträgt dieses mal vafc - brest, wie es scheint aber nur die erste halbzeit. :ugly
hoffentlich geht´s kommendes wochenende so weiter. esp überträgt dieses mal vafc - brest, wie es scheint aber nur die erste halbzeit. :ugly
13.08.2011 - 16:37 Uhr
Rennes-PSG, weiß ich jetzt schon dass das ein Super-Spiel wird, wie eigentlich immer in den letzten Jahren. Offensivfussball von beiden Seiten. Chancen stehen 50/50. Mal sehen wer der Glücklichere wird. :cool
13.08.2011 - 18:08 Uhr
Nene noch angeschlagen, fürs Erste nur auf der Bank. :/:
Sirigu - Ceara, Bisevac, Sakho, Tiene - Chantome, Matuidi - Jallet, Bodmer, Menez - Gameiro
Sirigu - Ceara, Bisevac, Sakho, Tiene - Chantome, Matuidi - Jallet, Bodmer, Menez - Gameiro
13.08.2011 - 18:51 Uhr
Les équipes de départ
Lyon : Lloris - Réveillère, Koné, Lovren, Cissokho - Gonalons, Källström, Briand, Bastos - Lisandrov (cap.), Gomis.
Ajaccio : Ochoa - N'Diaye, Poulard, Lippini, Pierazzi (cap.) - Sammaritano, Begeorgi, Cavalli, Lasne - Kinkela, Ilan.
kone also wie erwartet gleich von anfang an, wird sicher nicht leicht für ihn. lisandro kapitän. heimsieg!!! :cool
Lyon : Lloris - Réveillère, Koné, Lovren, Cissokho - Gonalons, Källström, Briand, Bastos - Lisandrov (cap.), Gomis.
Ajaccio : Ochoa - N'Diaye, Poulard, Lippini, Pierazzi (cap.) - Sammaritano, Begeorgi, Cavalli, Lasne - Kinkela, Ilan.
kone also wie erwartet gleich von anfang an, wird sicher nicht leicht für ihn. lisandro kapitän. heimsieg!!! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.