Frankreich

Ligue 1 2011/12

17.06.2011 - 20:32 Uhr
Ligue 1 2011/12 |#101
07.08.2011 - 21:32 Uhr
was für ein tor von aubameyang :o bordeaux eiskalt erwischt.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2011/12 |#102
07.08.2011 - 21:33 Uhr
Aubameyang :cool

Wenn er ein Tor macht, dann muss es ja ein Zufallsprodukt sein :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 07.08.2011 um 21:33 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2011/12 |#103
07.08.2011 - 21:34 Uhr
Boah, was für ein Tor von Aubameyang :D

und fast das 3-0
Ligue 1 2011/12 |#104
07.08.2011 - 21:35 Uhr
Modeste mit dem Anschlusstreffer auf dem Fuß ! :o
Ligue 1 2011/12 |#105
07.08.2011 - 21:48 Uhr
jeder der nach der starken vorbereitung heute auf einen guten auftritt der bordelais gehofft hatte, wurde bisher bitter enttäuscht. das ist leider wieder die mannschaft, die man aus der letzten saison kennt, nach vorne fehlen die ideen. asse liefert eine ordentliche partie ab, wäre aber heute sicher nicht unschlagbar. bei den toren war auch eine ganz große portion glück dabei.

•     •     •

Ligue 1 2011/12 |#106
07.08.2011 - 21:58 Uhr
Die Defensivarbeit von Asse ist und würd wohl heute auschlaggebend für den Sieg sein.
Bei Ballverlust schaltet die Mannschaft extrem schnell um, das Zentrum würd bei gegenerischen Ballbesitz wieder eng gemacht und besonders Sako und Pongolle beeindrucken mich sowohl
defensiv als auch offensiv.

Spielt man so konzentriert weiter, sehe alles andere als schwarz.
Ligue 1 2011/12 |#107
07.08.2011 - 22:01 Uhr
Bordeaux fordert uns bislang kaum & nach vorne ist man ganz gefällig. Besonders Sako weiß zu überzeugen. Beide Treffer waren natürlich mehr oder weniger zufallsprodukte (Eigentor + Missglückte Flanke von Aubameyang). Ansonsten siet das doch ganz gut aus bislang.

Mal sehen, was von Bordeaux in der zweiten Hälfte noch kommt. Aber eigentlich muss man das jetzt über die Zeit bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 07.08.2011 um 22:03 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2011/12 |#108
07.08.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von gruend92:
jeder der nach der starken vorbereitung heute auf einen guten auftritt der bordelais gehofft hatte, wurde bisher bitter enttäuscht. das ist leider wieder die mannschaft, die man aus der letzten saison kennt, nach vorne fehlen die ideen. asse liefert eine ordentliche partie ab, wäre aber heute sicher nicht unschlagbar. bei den toren war auch eine ganz große portion glück dabei.

Nach vorne fehlen die Ideen ? Dann frag ich mich wie Modeste dreimal das 1:0 hätte erzielen können, und wieso nach zwei Freistößen von Plasil nur Ruffier die 0 ermöglicht...

Die ersten 15-20 Minuten waren wir dominierend, technisch einwandfrei. Der Rest der 1.HZ einigermaßen ausgeglichen, ASSE mit gutem Pressing - und dem nötigen Glück im Abschluss. Nach vorne läuft es bei uns gut, aber die haarsträubenden Fehler in der Abwehr müssen abgeschafft werden. Was Ciani da macht ist nicht weiterzuempfehlen, aber wie Chalmé sich davor überlaufen lässt... und für den gibt's keinen Ersatz :( das 2:0 ein reines Glückstor.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Ligue 1 2011/12 |#109
07.08.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von gruend92:

Nach vorne fehlen die Ideen ? Dann frag ich mich wie Modeste dreimal das 1:0 hätte erzielen können, und wieso nach zwei Freistößen von Plasil nur Ruffier die 0 ermöglicht...

freistöße sind auch gefährlich, ich meinte eher aus dem spiel heraus. da kann ich mich bis auf die chance kurz nach dem 2. tor und der in der anfangsphase, wo nery den schuss von modeste verhinderte an keine chance erinnern. den pass in den raum von toure am anfang kann man ja kaum als chance bezeichnen. ich hoffe es wird nun besser in der 2. hz.

edit: jetzt aber elfer bordeaux, jussie eiskalt zum anschlusstreffer. spiel ist wieder offen. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 07.08.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2011/12 |#110
07.08.2011 - 22:14 Uhr
Denkbar dumm gelaufen. :rolleyes

Jetzt ist wieder alles offen nach dem frühen Anschlusstreffer...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.