Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
27.08.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Glaubt ihr, dass bis zur Halbzeit noch mehr als 2 Tore fallen? ;)
ja. :)
halbzeit in lorient, der gast führt mit 1:0. nach ca. mitte der ersten hälfte hat lorient die spielkontrolle übernommen. man bekommt zum teil recht ansehlichen offensivfußball zu sehen, wie so oft ist lorient aber im abschluss zu schwach. nancy stellte nach dem tor die offensivbemühungen weitestgehend ein. bei nancy diakite und bakar stark, bei lorient coutadeur, romao und ecuele-manga. letzterer wird wohl nicht mehr lange in lorient spielen.
Glaubt ihr, dass bis zur Halbzeit noch mehr als 2 Tore fallen? ;)
ja. :)
halbzeit in lorient, der gast führt mit 1:0. nach ca. mitte der ersten hälfte hat lorient die spielkontrolle übernommen. man bekommt zum teil recht ansehlichen offensivfußball zu sehen, wie so oft ist lorient aber im abschluss zu schwach. nancy stellte nach dem tor die offensivbemühungen weitestgehend ein. bei nancy diakite und bakar stark, bei lorient coutadeur, romao und ecuele-manga. letzterer wird wohl nicht mehr lange in lorient spielen.
27.08.2011 - 20:34 Uhr
ausgleich durch mvuemba per sehenswertem freistoß, nichts zu machen für gregorini.
kitambala :ugly aus wenigen viel zu überhastet, dann mehrere meter daneben. :rolleyes
kitambala :ugly aus wenigen viel zu überhastet, dann mehrere meter daneben. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 27.08.2011 um 20:40 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 20:42 Uhr
Und da reden alle noch von Pi3pa, Traore ist das naechste große Ding aus Burkina Faso! :o
27.08.2011 - 20:50 Uhr
jouffre in der letzten sekunde mit dem siegestreffer für lorient durch einen abgefälschten schuss!
ausgerechnet durch monnet-paquet. :p demnach hätte dieser auch mal ein tor, wenn auch nicht gewollt. :ugly ansonsten muss man sagen dass der sieg absolut verdient war, aber die stürmer (allen voran monnet-paquet und kitambala) brauchen einfach dermaßen viele chancen, dass es nicht mehr normal ist. für nancy dennoch bitter, so spät noch zu verlieren, spätestens jetzt sind sie dort angekommen, wo sie wohl noch lange in diesem jahr sein werden - im abstiegskampf.
jetzt dann ol - montpellier. :cool
edit: bei auxerre - aca scheints ja am ende auch nochmal richtig zugegangen zu sein. traore schon wieder mit zwei treffern, der ballert aja am ende noch alleine zum klassenerhalt. :o
ausgerechnet durch monnet-paquet. :p demnach hätte dieser auch mal ein tor, wenn auch nicht gewollt. :ugly ansonsten muss man sagen dass der sieg absolut verdient war, aber die stürmer (allen voran monnet-paquet und kitambala) brauchen einfach dermaßen viele chancen, dass es nicht mehr normal ist. für nancy dennoch bitter, so spät noch zu verlieren, spätestens jetzt sind sie dort angekommen, wo sie wohl noch lange in diesem jahr sein werden - im abstiegskampf.
jetzt dann ol - montpellier. :cool
edit: bei auxerre - aca scheints ja am ende auch nochmal richtig zugegangen zu sein. traore schon wieder mit zwei treffern, der ballert aja am ende noch alleine zum klassenerhalt. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 27.08.2011 um 20:52 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 20:53 Uhr
Bordeaux dreht das Spiel noch in Valenciennes in den letzten Minuten. Schade, wäre für VAFC mehr drin gewesen, sie hatten ihre Chancen, die aber ziemlich kläglich vergeben wurden :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 27.08.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 20:59 Uhr
So, nun sind wir also an der Reihe. Tolle Stimmung mal wieder im Gerland, bin leider wieder nur vorm Fernseher, ich glaube meine Faulheit bringt mich irgendwann noch einmal um. Egal, 3 Punkte muessen eingefahren werden, dann stehen wir in der Tabelle gut da. Auf gehts!
Edit: Werd' mal ein genaues Auge auf Belhanda werfen, hab ihn laenger nicht mehr spielen sehen. Und irgendwie hab ich im Gefuehl, dass Giroud uns heute einen reinlegt.
Edit: Werd' mal ein genaues Auge auf Belhanda werfen, hab ihn laenger nicht mehr spielen sehen. Und irgendwie hab ich im Gefuehl, dass Giroud uns heute einen reinlegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeParrain am 27.08.2011 um 20:59 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von LeParrain:
irgendwie hab ich im Gefuehl, dass Giroud uns heute einen reinlegt.
hättest leider schon fast recht gehabt. :/: aber auch kone schon nahe dran.
irgendwie hab ich im Gefuehl, dass Giroud uns heute einen reinlegt.
hättest leider schon fast recht gehabt. :/: aber auch kone schon nahe dran.
27.08.2011 - 21:13 Uhr
LeParrain mit ASSE-Wappen? Welche Wette haste denn verloren? :D
27.08.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von LeParrain:
Und irgendwie hab ich im Gefuehl, dass Giroud uns heute einen reinlegt.
Er nährt sich an :D
Und irgendwie hab ich im Gefuehl, dass Giroud uns heute einen reinlegt.
Er nährt sich an :D
27.08.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von aristodemos:
Bocalys Frisur :ugly
Ich musste auch lachen. Da soll sich noch einmal jemand über Gervinhos Frisur beschweren.
Chancenreiche Anfangsphase. Estrada scheint in seiner zweiten Saison durchzustarten.
Bocalys Frisur :ugly
Ich musste auch lachen. Da soll sich noch einmal jemand über Gervinhos Frisur beschweren.
Chancenreiche Anfangsphase. Estrada scheint in seiner zweiten Saison durchzustarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.