Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
20.08.2011 - 18:31 Uhr
Brest-OL übrigens live auf Eurosport.
20.08.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von Sturm91:
Echt? Super. :)
Echt? Super. :)
20.08.2011 - 19:12 Uhr
Was ein Tor :o
20.08.2011 - 19:54 Uhr
Bisher eine desolate Leistung von Lyon, da läuft nix zusammen.
Belfodil bisher sehr schwach, der Einsatz kommt für ihn noch zu früh, er zeigt keinen Biss.
Bis Reveillere noch eine Gelbe bekommt ist es mMn nur eine Frage der Zeit, wenn der so weiter macht fliegt der vorzeitig mit Gelb-Rot vom Platz...
Mal sehen wie es weitergeht. :)
MfG
Belfodil bisher sehr schwach, der Einsatz kommt für ihn noch zu früh, er zeigt keinen Biss.
Bis Reveillere noch eine Gelbe bekommt ist es mMn nur eine Frage der Zeit, wenn der so weiter macht fliegt der vorzeitig mit Gelb-Rot vom Platz...
Mal sehen wie es weitergeht. :)
MfG
20.08.2011 - 20:18 Uhr
Sidy Kone mit Rot vom Platz, tut mir richtig leid für den jungen Burschen.
20.08.2011 - 20:19 Uhr
Unnötig, dennoch hart. :rolleyes
20.08.2011 - 20:23 Uhr
Gomis mit dem 1:1 und macht direkt im Anschluss Feierabend :p
20.08.2011 - 20:27 Uhr
Gomis mit dem Ausgleich !
21.08.2011 - 01:06 Uhr
Das Duell unter den aufsteigern endete 1:1 ;)
Evian also 6er :)
Evian also 6er :)
21.08.2011 - 01:44 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Ich fand den Schiedsrichter in mehren Szenen ziemlich kleinlich. Teilweise hat er Fouls abgepfiffen, wo man nach meinem Beführhalten hätte weiterspielen lassen können.
Koné's Platzverweis fand ich noch einigermassen in Ordnung, wobei man allenfalls auch gelb hätte zeigen können.
Bakary Koné fand ich unspektakulär, aber ballsicher und defensiv recht effektiv.
Lovren kam auch mal mit Rushes durch die Mitte nach vorne und sorgte für Verwirrung. Defensiv mit einigen kleineren Fehlern, aber summa summarum eine gute Leistung der Innenverteididung.
Pjanic fand ich sehr schlecht (schlechte, zu kurze Standarts, schlug einmal aus guter Position über den Ball).
Aber wenigstens kam sein Pass zu Gomis und dieser machte ein Tor, das nicht einfach zu erziehlen war.
Jetzt hat Eurosport mal ein Spiel mit 2 Toren erwischt, der "Rekord" bislang ;)
Ich fand den Schiedsrichter in mehren Szenen ziemlich kleinlich. Teilweise hat er Fouls abgepfiffen, wo man nach meinem Beführhalten hätte weiterspielen lassen können.
Koné's Platzverweis fand ich noch einigermassen in Ordnung, wobei man allenfalls auch gelb hätte zeigen können.
Bakary Koné fand ich unspektakulär, aber ballsicher und defensiv recht effektiv.
Lovren kam auch mal mit Rushes durch die Mitte nach vorne und sorgte für Verwirrung. Defensiv mit einigen kleineren Fehlern, aber summa summarum eine gute Leistung der Innenverteididung.
Pjanic fand ich sehr schlecht (schlechte, zu kurze Standarts, schlug einmal aus guter Position über den Ball).
Aber wenigstens kam sein Pass zu Gomis und dieser machte ein Tor, das nicht einfach zu erziehlen war.
Jetzt hat Eurosport mal ein Spiel mit 2 Toren erwischt, der "Rekord" bislang ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.