Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
14.08.2011 - 18:38 Uhr
Joa, Standards verteidigen koennen sie offenbar alle nicht. :ugly :D
14.08.2011 - 18:40 Uhr
contout steht nach einer ecke ganz alleine und köpft zum ausgleich ein. nach der 2. hz nicht mehr unverdient.
14.08.2011 - 18:54 Uhr
Oh man,man verschenkt pkt,die für mich schon sicher waren.
Wir teilen deutlich zu oft die pkt :rolleyes
Kann mir mal einer sagen,wie die abwehr von OM war?
Tippe auf wiedermal schlecht
Wir teilen deutlich zu oft die pkt :rolleyes
Kann mir mal einer sagen,wie die abwehr von OM war?
Tippe auf wiedermal schlecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 14.08.2011 um 18:55 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 19:01 Uhr
Oh man... -.-'
14.08.2011 - 19:02 Uhr
die schwäche bei standards können sie sich wohl nur von unseren auftritten der letzten saison abgeschaut haben. :p
ansonsten geht das remis in ordnung, om hat in der 2. hz viel zu wenig gemacht und das wurde bestraft. wollen sie meister werden, sollte es ihnen aber nicht mehr oft passieren, dass sie eine 2-tore-führung aus der hand geben.
im zweiten spiel gewinnt evian gegen nizza durch einen treffer von khelifa mit 1:0.
ansonsten geht das remis in ordnung, om hat in der 2. hz viel zu wenig gemacht und das wurde bestraft. wollen sie meister werden, sollte es ihnen aber nicht mehr oft passieren, dass sie eine 2-tore-führung aus der hand geben.
im zweiten spiel gewinnt evian gegen nizza durch einen treffer von khelifa mit 1:0.
14.08.2011 - 19:02 Uhr
:ugly :ugly :ugly Gleiches Spiel wie letzte Woche. Super erste Halbzeit, Tore zwar nur durch Standards, aber schön anzuschauendes Spiel von uns und in der zweiten Hälfte total abgebaut, motivationslos, viele Fehlpässe im Aufbau, schlicht schlampig. Resultierte gewissermaßen aus dem direkten Anschluss von einem sehr starken A.Traoré nach der Pause, aber man hat sich nicht gefangen danach.
Die Abwehrreihe war eigtl. in Ordnung, beim 1:2 Nkoulou mit einem Stellungsfehler, aber, dass der Ball Traoré vor die Füße rutscht, ist Pech. Beim 2:2 Contout viel zu frei.
Nennenswert, dass Grichting quasi jedes Duell gg. Rémy verloren hat oder ihn foulte. Und Oliech sammelt wieder seine 10+ Karten, ekeliger Typ.
Die Abwehrreihe war eigtl. in Ordnung, beim 1:2 Nkoulou mit einem Stellungsfehler, aber, dass der Ball Traoré vor die Füße rutscht, ist Pech. Beim 2:2 Contout viel zu frei.
Nennenswert, dass Grichting quasi jedes Duell gg. Rémy verloren hat oder ihn foulte. Und Oliech sammelt wieder seine 10+ Karten, ekeliger Typ.
14.08.2011 - 19:09 Uhr
Das darf nicht wahr sein.
Nach dem guten Start und dem 2:0 hab ich uns schon als sicheren Sieger gesehen. Aber wenn man zu wenig macht wird man halt auf diese Art und Weise bestraft.
Nach dem guten Start und dem 2:0 hab ich uns schon als sicheren Sieger gesehen. Aber wenn man zu wenig macht wird man halt auf diese Art und Weise bestraft.
14.08.2011 - 19:14 Uhr
Zweite sehr gute Vorstellung von Evian und diesmal auch ein Sieg !
Und die Trikots... très chic, très hip, très sexy wie eine Freundin von mir bemerkte :cool
Und die Trikots... très chic, très hip, très sexy wie eine Freundin von mir bemerkte :cool
14.08.2011 - 21:50 Uhr
am ende der ersten hz nochmal eine große chance durch beria. hab so ca. ab minute 20 geschaut, lille versucht das spiel zu kontrollieren und sucht den weg zum tor, aber auch montpellier versteckt sich nicht. große chancen aber bisher mangelware. hoffentlich fallen noch ein paar tore in halbzeit 2.
edit: ok, zu beginn waren doch einige gute chancen für die hausherren dabei.
edit: ok, zu beginn waren doch einige gute chancen für die hausherren dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 14.08.2011 um 21:53 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 21:57 Uhr
Spannende erste Hälfte. Sehr gutes Spiel trotz fehlender Tore.
Lille phasenweise unheimlich dominant mit starkem Pressing. Montpellier konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Balmont unheimlich stark. Sow vergab leider einige gute Chancen vorm Tor.
Pionnier hält seinen Kasten bisher mit starken Paraden sauber.
Montpellier kam nur über Distanzschüsse zu Chancen. Landreau da bisher sicher.
Ein etwaiger Elfmeter für den LOSC wurde verweigert. Hazard wird an der Strafraumgrenze von Bocaly (oder Yangambiwa?) mit dem Oberschenkel getroffen und zu Fall gebracht. Meines Erachtens nach innerhalb und elfmeterreif.
Lille phasenweise unheimlich dominant mit starkem Pressing. Montpellier konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Balmont unheimlich stark. Sow vergab leider einige gute Chancen vorm Tor.
Pionnier hält seinen Kasten bisher mit starken Paraden sauber.
Montpellier kam nur über Distanzschüsse zu Chancen. Landreau da bisher sicher.
Ein etwaiger Elfmeter für den LOSC wurde verweigert. Hazard wird an der Strafraumgrenze von Bocaly (oder Yangambiwa?) mit dem Oberschenkel getroffen und zu Fall gebracht. Meines Erachtens nach innerhalb und elfmeterreif.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.