Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
12.09.2010 - 21:43 Uhr
valbuena :o so trifft er den nicht jeden tag
12.09.2010 - 21:51 Uhr
1:1 zur Pause. Valbuena's Treffer wichtig und schön noch dazu. Darüberhinaus muss man sich fragen, ob es die Saison der selten blöden Zufallsgegentore für uns wird. Schon wieder so ein oller Glückstreffer.
Gignac zwar hoch motiviert, aber sehr unbeholfen. Cheyrou gefällt neben Torschütze Valbuena am besten, gute Ideen und eine ordentliche Kopfballchance hatte er auch. Auf der Gegenseite der junge Nampalys Mendy enorm stark, kann sich locker hinter Capoué und M'Vila einreihen, wenn der so weiter macht.
Gignac zwar hoch motiviert, aber sehr unbeholfen. Cheyrou gefällt neben Torschütze Valbuena am besten, gute Ideen und eine ordentliche Kopfballchance hatte er auch. Auf der Gegenseite der junge Nampalys Mendy enorm stark, kann sich locker hinter Capoué und M'Vila einreihen, wenn der so weiter macht.
12.09.2010 - 22:55 Uhr
war das nicht ein reguläres Tor von Marseille in der Nachspielzeit?
12.09.2010 - 22:57 Uhr
Preisfrage: Wer ist der inkompetenteste Mann auf dem Feld ? Erst Mbia mit einer unglaublöich dummen Szene, die das 2:1 beschert, nur wenige Sekunden später Adriano mit seinem 2 Eigentor der Saison. Aber Brandao übertrifft alles, indem er uns mit einem daemlichen Foul den Siegtreffer nimmt :ugly :ugly :ugly
12.09.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von delatorre:
so wie ich das gesehen habe war das tor regulär, aber der schiri hat es eben nicht anerkannt :ugly
mich würd eher interessieren was nach dem spiel los war als gignac und ein spieler von monaco den ich nicht erkannt hab aneinander geraten sind ;)
das 1:1 in meinen augen etwas schmeichelhaft für monaco, die hätten sich nicht beschweren dürfen hätte OM das ding noch gewonnen.
so wie ich das gesehen habe war das tor regulär, aber der schiri hat es eben nicht anerkannt :ugly
mich würd eher interessieren was nach dem spiel los war als gignac und ein spieler von monaco den ich nicht erkannt hab aneinander geraten sind ;)
das 1:1 in meinen augen etwas schmeichelhaft für monaco, die hätten sich nicht beschweren dürfen hätte OM das ding noch gewonnen.
18.09.2010 - 19:22 Uhr
Buuuuuut de Payet :cool
Richtig klasse gemacht.
Edit: 2:0 Riviere :)
Richtig klasse gemacht.
Edit: 2:0 Riviere :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 18.09.2010 um 19:33 Uhr bearbeitet
18.09.2010 - 19:49 Uhr
1:0 ideye 45+1 :)
18.09.2010 - 19:50 Uhr
richtig starkes spiel bisher von asse, montpellier kam bisher kaum ins spiel. besonders payet spielt richtig stark, zeitweise ist er kaum zu halten. wenn er so weiter spielen sollte könnte er vielleicht auch mal ein kandidat für laurent blanc werden. wäre der kopfball kurz vor der pause auch noch drin gewesen wäre die sache wahrscheinlich eh schon durch.
18.09.2010 - 20:25 Uhr
St Etienne 3 - 0 Montpellier
67' Payet
67' Payet
18.09.2010 - 20:25 Uhr
Payet , Payet, Payet :o :cool
Das wird endlich seine Saison.
Das wird endlich seine Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.