Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
08.05.2011 - 19:07 Uhr
Xolox, du lachst; aber Antonetti steht bei Anigo und Co. hoch im Kurs.
Deschamps wird bleiben, aber am Zettel haben sie ihn schon als etwaigen Nachfolger und ihn schon am Zettel haben, grenzt ja schon an........ :ugly
Deschamps wird bleiben, aber am Zettel haben sie ihn schon als etwaigen Nachfolger und ihn schon am Zettel haben, grenzt ja schon an........ :ugly
08.05.2011 - 19:11 Uhr
Bitte mach mir keine Albtraumgedanken. :ugly
MfG
MfG
08.05.2011 - 20:40 Uhr
Lyon: Lloris - Réveillère, Cris, Lovren, Kolodzieczak - Gonalons, Källström, Pjanic - Lisandro, Gomis, Delgado
Marseille: Mandanda - Fanni, S. Diawara, Heinze, Taiwo - Lucho, E. Cissé, Cheyrou - Valbuena, Rémy, A. Ayew
Heute ausnahmsweise für OM ;)
Marseille: Mandanda - Fanni, S. Diawara, Heinze, Taiwo - Lucho, E. Cissé, Cheyrou - Valbuena, Rémy, A. Ayew
Heute ausnahmsweise für OM ;)
08.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von Champ77:
Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand, von daher die Frage: Was ist mit Gourcuff?
Verletzt, genau wie Toulalan & Ederson, Bastos & Cissokho sind gesperrt.
Gerade Carrasso gesehen, der gestern als er eine Mauer stellen sollte am Pfosten stand und sagt: "Ich kann nicht mehr." :ugly
Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand, von daher die Frage: Was ist mit Gourcuff?
Verletzt, genau wie Toulalan & Ederson, Bastos & Cissokho sind gesperrt.
Gerade Carrasso gesehen, der gestern als er eine Mauer stellen sollte am Pfosten stand und sagt: "Ich kann nicht mehr." :ugly
08.05.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von gruend92:
@vendredi: auch der 6. platz würde noch für die el reichen, könnten also auch beide el spielen.
Der Eurosport- Kommentator meinte gerde, dass bestenfalls Platz 5 reicht & der andere pLatz an den Finalisten Montpellier ginge... bin jetzt etwas verwirrt
@vendredi: auch der 6. platz würde noch für die el reichen, könnten also auch beide el spielen.
Der Eurosport- Kommentator meinte gerde, dass bestenfalls Platz 5 reicht & der andere pLatz an den Finalisten Montpellier ginge... bin jetzt etwas verwirrt
08.05.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von Indie:
Zitat von gruend92:
Dann weiss der Kommentator nicht, wovon er redet ;)
Cris ist sowas von fertig, der haelt den Laden keine 90 Minuten zusammen...
Zitat von gruend92:
Dann weiss der Kommentator nicht, wovon er redet ;)
Cris ist sowas von fertig, der haelt den Laden keine 90 Minuten zusammen...
OM wird ein Treffer durch Remy zu Unrecht aberkannt....mir solls recht sein, auch wenn ich OM mehr mag als OL. :D
Der Schiedsrichter ist doch zum haare raufen... Entweder mag er Remy nicht oder ich weiß nicht...
A. Ayew soll da ein Handspiel begangen haben. :ugly
Das wär das 1:0 gewesen...
MfG
A. Ayew soll da ein Handspiel begangen haben. :ugly
Das wär das 1:0 gewesen...
MfG
08.05.2011 - 21:17 Uhr
...und auf der anderen Seite vergibt Pjanic eine 100-prozentige. Schon gut was los bisher.
08.05.2011 - 21:18 Uhr
pjanic :ugly :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.