Frankreich

Ligue 1 2010/11

07.06.2010 - 21:25 Uhr
Ligue 1 2010/11 |#1961
07.05.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von aristodemos:
ASM - PSG 1:0
Unverdiente Fuehrung, furchtbare Truppe haben die Moegassen da beisammen, spielen ein 8-1-1-System und ich uebertreibe nicht mal; spielen _keinen_ Angirff zuende, sondern lassen sich lieber fallen sobald sie in die gegnerische Haelfte kommen und hoffen auf einen Freistoß, simulieren, wo sie nur koennen, schlagen anch jedem Pfiff den Ball weg etc. pp. Leider macht Chabbard ein Riesenspiel :/:

Warum überrascht mich das bloss nicht? Der tolle Laurent (Banide) lässt ja immer so extrem angriffslustigen Offensivfussball spielen :ugly :ugly
Vielleicht wird es in Halbzeit 2 besser, jetzt, da Paris ausgeglichen hat.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Ligue 1 2010/11 |#1962
07.05.2011 - 20:55 Uhr
Es ist durchaus gut möglich, dass sich Caen dagegen gestellt hat, Niang für die U-17 EM ziehen zu lassen. Dumas erwähnte dass man Niang seit 2 1/2 Monate für den Profikader aufbaue und er nun soweit wäre L1 zu spielen. Und zudem muss ich nicht erwähnen, was wichtiger ist: L1 oder eine Jugend-EM. :D

Und bei Sochaux, mausert sich Ideye mehr und mehr zum kommenden (Super)stürmer, ich mag ihn sehr, ein wenig à la Drogba. Körperlich eine Wucht, sehr sehr stark mit dem Rücken zum Tor, schnell, schussstark. Der kommende Mann für mich. Ist auch sehr schwer zu Verteidigen.
Ligue 1 2010/11 |#1963
07.05.2011 - 21:01 Uhr
psg kommt im fürstentum nicht über ein remis hinaus, danke @ asm. morgen gilt es für uns, nachzulegen. erstmal schauen wir uns aber mal an, was der tabellenführer in nancy macht.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2010/11 |#1964
07.05.2011 - 21:30 Uhr
Das wird denke ich richtig knifflig werden für Lille in Nancy - für die geht es um alles. Lille hat sich erst letztes Wochenende wieder an die Tabellenspitze gesetzt - haben sie den Killerinstinkt, sich bis zum Saisonende dort oben zu behaupten? Das wird spannend ohne Ende :cool

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Ligue 1 2010/11 |#1965
07.05.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von Roazhon:
Es ist durchaus gut möglich, dass sich Caen dagegen gestellt hat, Niang für die U-17 EM ziehen zu lassen. Dumas erwähnte dass man Niang seit 2 1/2 Monate für den Profikader aufbaue und er nun soweit wäre L1 zu spielen. Und zudem muss ich nicht erwähnen, was wichtiger ist: L1 oder eine Jugend-EM. :D

Er wurde schon seit 'nem halben Jahr nicht mehr beruecksichtigt, stand auch bei der Quali vor einiger Zeit nicht im Kader... Sanogo war letztes Jahr außerdem in einer aehnlichen Situation und der hat das Turnier auch gespielt.
Naja, hoffen wir mal auf die WM nach der Saison.

Tigana ist uebrigens zurueckgetreten.

Und Hazard trifft soeben per Freistoß, Torwart sieht aber nicht gerade gut aus.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2010/11 |#1966
07.05.2011 - 21:48 Uhr
Hazard eben mit dem 1:0 schöner treffer allerdings finde ich das es trotzdem ein torwartfehler war ....
Ligue 1 2010/11 |#1967
07.05.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von aristodemos:
Tigana ist uebrigens zurueckgetreten.

Oha, das ging aber jetzt schnell.

Naja gut wenn man sich von einem finanziell doch deutlich schlechter ausgestatteten Verein so abschießen lässt, ist das nachvollziehbar...

Verdammt, Lille sollte doch heute Punkte liegen lassen... :/:

Lyon spielt das unentschieden von PSG natürlich in die Hände... Morgen wirds spannend auf Eurosport. :D

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 07.05.2011 um 22:15 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2010/11 |#1968
07.05.2011 - 22:54 Uhr
lille holt 3 punkte in nancy und liegt jetzt zumindest vorübergehend 4 punkte vor om. in den letzten gut 20 minuten ließ sich die garcia-truppe aber zu weit hinten rein drängen und tat kaum mehr was für´s spiel. so kam auch nancy zur ein oder anderen chance, schlussendlich hat es aber nicht gereicht. nun wird es richtig eng für asnl.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2010/11 |#1969
07.05.2011 - 23:07 Uhr
1:0 sieg für LOSC also.

Jetzt soll/muss morgen ein Sieg gegen OL her.

Wird ein sehr sehr schwieriges spiel werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 07.05.2011 um 23:08 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2010/11 |#1970
07.05.2011 - 23:12 Uhr
Leider wieder sehr wenig Tore in der Ligue 1. Nicht mal Lille spielte richtig nach vorne :(
Lyon gegen Marseille dürfte aber spannend werden...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.