Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
08.08.2009 - 22:54 Uhr
AFC Valenciennes AS Nancy 1 : 3
AJ Auxerre FC Sochaux 0 : 1
AS Monaco FC Toulouse 1 : 0
Grenoble Ol. Marseille 0 : 2
Le Mans UC 72 Olympique Lyon 2 : 2
Montpellier Paris St.-Germain 1 : 1
Saint Etienne OGC Nice 0 : 2
Stade Rennes Boulogne 3 : 0
AJ Auxerre FC Sochaux 0 : 1
AS Monaco FC Toulouse 1 : 0
Grenoble Ol. Marseille 0 : 2
Le Mans UC 72 Olympique Lyon 2 : 2
Montpellier Paris St.-Germain 1 : 1
Saint Etienne OGC Nice 0 : 2
Stade Rennes Boulogne 3 : 0
08.08.2009 - 22:55 Uhr
schöner sieg von sochaux und laut dem live ticker eine gute leistung, so stell ich mir das vor :)
08.08.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Roazhon:
3-0 Leroy nach super Freistoß!!
Antonetti olé, Antonetti olé, Antonetti olé ... gell robertob. :p :)
Ja Glückwunsch. Freut mich für Rennens und ganz besonders für Antonetti, das der Einstand geglückt ist. Wenn du in den Tabellenprognosethread schaust, wirdst du sehen, ich traue euch einiges zu in dieser Saison. :)
Mensch, Le Gym siegt 2:0 bei ASSE. Wer hätts gedacht?! Ich jedenfalls nicht. Mein Pessimismus war also unbegründet, wenn man aber auch ehrlicherweise sagen muß, das wir heute auch ein wenig Glück hatten. Aber die Einstellung hat gestimmt. Der Kampf war klasse. Sable und Echouf zusammen in der Zentrale haben einen tollen Job gemacht, Traore sehr emsig, Remy wieder überall unterwegs, Cid als neuer Abwehrchef grundsolide, die beiden neuen in der 4er Kette ebenfalls mit gutem Einstand. Ich freue mich. :)
3-0 Leroy nach super Freistoß!!
Antonetti olé, Antonetti olé, Antonetti olé ... gell robertob. :p :)
Ja Glückwunsch. Freut mich für Rennens und ganz besonders für Antonetti, das der Einstand geglückt ist. Wenn du in den Tabellenprognosethread schaust, wirdst du sehen, ich traue euch einiges zu in dieser Saison. :)
Mensch, Le Gym siegt 2:0 bei ASSE. Wer hätts gedacht?! Ich jedenfalls nicht. Mein Pessimismus war also unbegründet, wenn man aber auch ehrlicherweise sagen muß, das wir heute auch ein wenig Glück hatten. Aber die Einstellung hat gestimmt. Der Kampf war klasse. Sable und Echouf zusammen in der Zentrale haben einen tollen Job gemacht, Traore sehr emsig, Remy wieder überall unterwegs, Cid als neuer Abwehrchef grundsolide, die beiden neuen in der 4er Kette ebenfalls mit gutem Einstand. Ich freue mich. :)
08.08.2009 - 23:00 Uhr
Man sollte das Team (ASSE) erst bewerten, wenn alle Neuverpflichtungen getätigt wurden und die Verletzten (Ilan, Perrin) + gesperten (N'Daw) wieder mit von der Partie sind
Dann werden wir auch wieder im 4-3-3 spielen, was vorrausgesetzt man bekommt einen guten Stoßstürmer, das optimale für die Mannschaft sein wird.
Ist die Frage wie schnell man in diese Richtung kommt...
Dann werden wir auch wieder im 4-3-3 spielen, was vorrausgesetzt man bekommt einen guten Stoßstürmer, das optimale für die Mannschaft sein wird.
Ist die Frage wie schnell man in diese Richtung kommt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 08.08.2009 um 23:04 Uhr bearbeitet
08.08.2009 - 23:08 Uhr
Danke robertob.
Euch auch Glückwunsch und viel Erfolg für heuer.
Das nächste Spiel ist ja schon Nice-Rennes. Also viel Erfolg nach dem 2. Spieltag ... so ists richtig. :p
Euch auch Glückwunsch und viel Erfolg für heuer.
Das nächste Spiel ist ja schon Nice-Rennes. Also viel Erfolg nach dem 2. Spieltag ... so ists richtig. :p
09.08.2009 - 01:04 Uhr
http://www.studiofoot.fr/crbst_19.html
Die Tore der ersten Spiele gibts hier zu sehen.
Ein besonderes Schmankerl ist und bleibt Bangouras Fallrückzieher :cool
Die Tore der ersten Spiele gibts hier zu sehen.
Ein besonderes Schmankerl ist und bleibt Bangouras Fallrückzieher :cool
09.08.2009 - 10:55 Uhr
Man kann das Tor von Bangoura nicht oft genug sehen, einfach klasse!
Schön das wir ihn wieder in Frankreich sehen können bleibt da nur zu sagen
Schön das wir ihn wieder in Frankreich sehen können bleibt da nur zu sagen
09.08.2009 - 15:35 Uhr
Also der Treffer von Bangoura war schon klasse.
09.08.2009 - 20:26 Uhr
Gute Entscheidungen der Präsidenten von Nancy, respektive Lorient ihre beiden langzeit-Trainer und gestandene Trainer der L1 Correa bzw. Gourcuff zum Bleiben zu überreden. Beiden wollten ja letzte Saison den Job aufgeben nach den ganzen vielen Jahren (ua. durch verschleiß). Ich denk keines der beiden wird was mit dem Abstieg wirklich was zu tun haben tout au long de la saison ...
09.08.2009 - 23:29 Uhr
Uih, Meister Bordeaux startet gleich mit einem 4:1 Sieg gegen Lens in die Saison.
Bordeaux 4:1 Lens
1:0 - Wendel (12.)
1:1 - Jemaa (40.)
2:1 - Gourcuff (53.)
3:1 - Gourcuff (90.)
4:1 - Chamakh (90.)
Bordeaux 4:1 Lens
1:0 - Wendel (12.)
1:1 - Jemaa (40.)
2:1 - Gourcuff (53.)
3:1 - Gourcuff (90.)
4:1 - Chamakh (90.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.