Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
15.08.2009 - 21:51 Uhr
und jetzt ist Halbzeit, es steht 1:1 durch Tore von P.Machado für Toulouse(11.) und E.Riviere (25.) für St. Etienne.
15.08.2009 - 21:57 Uhr
Zwei ganz charismatische Tore von Machado und Riviere.Ein gutes Fußballspiel mit schönem Tempo,Toulouse wirkt jedoch,gerade wegen Gignac,gefährlicher.Hautcoeur auf rechts ist ne positive Überraschung seitens ASSE.
Und endlich ein Spiel,das man flüssig verfolgen kann,dafür hängt meine Übertragung 5 Minuten hinterher :p Naja,was solls.Von mir aus kann es übrigens bei dem 1:1 bleiben...
Und endlich ein Spiel,das man flüssig verfolgen kann,dafür hängt meine Übertragung 5 Minuten hinterher :p Naja,was solls.Von mir aus kann es übrigens bei dem 1:1 bleiben...
15.08.2009 - 22:02 Uhr
HZ
Positiv festzuhalten ist:
- wir haben uns rangekämpft wieder, insgesamt nehmen wir den Kampf an, ganz andere Körpersprache im Vergleich zum 1. Spieltag
- Die Innenverteidigung wirkt gefestigt, N'Daw mit klasse Debüt
- konstruktive Versuche schnelle Konter zu spielen (siehe 1:1)
- Hautcoeur auf der ungewohnten rechten Außenbahn
Negativ:
- Andreu ist ein großer Unsicherheitsfaktor in der Defensive
- Payet schwach, liegt wohl an seiner Position als hängende Spitze_hat keinen Stich gemacht
- zu viele einfache & leichtfertige Ballverluste
- zu oft unpräzises Passspiel
Mann der 1. HZ auf Seite von ASSE für mich ganz klar N'Daw, absolute Bereicherung für die Defensive
Positiv festzuhalten ist:
- wir haben uns rangekämpft wieder, insgesamt nehmen wir den Kampf an, ganz andere Körpersprache im Vergleich zum 1. Spieltag
- Die Innenverteidigung wirkt gefestigt, N'Daw mit klasse Debüt
- konstruktive Versuche schnelle Konter zu spielen (siehe 1:1)
- Hautcoeur auf der ungewohnten rechten Außenbahn
Negativ:
- Andreu ist ein großer Unsicherheitsfaktor in der Defensive
- Payet schwach, liegt wohl an seiner Position als hängende Spitze_hat keinen Stich gemacht
- zu viele einfache & leichtfertige Ballverluste
- zu oft unpräzises Passspiel
Mann der 1. HZ auf Seite von ASSE für mich ganz klar N'Daw, absolute Bereicherung für die Defensive
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 15.08.2009 um 22:03 Uhr bearbeitet
15.08.2009 - 22:58 Uhr
Das Spiel zwischen Toulouse und Saint Etienne ist aus!
Toulouse gewann das Spiel mit 3:1
Die Tore schossen:
10e P.Machado 25e E.Rivière
67e A.Gignac
81e M.Sissoko
Toulouse gewann das Spiel mit 3:1
Die Tore schossen:
10e P.Machado 25e E.Rivière
67e A.Gignac
81e M.Sissoko
15.08.2009 - 23:09 Uhr
Bezeichnend für die Lage momentan. Auf jeden Fall gerade in der 1.HZ eine große Steigerung zu letzter Woche.
Dem Team fehlt es an Selbstvertrauen, was ja kein Wunder ist nach der letzten Saison.
Man muss ruhig weiterarbeiten, die baldigen Neuzugänge integrieren und auf die schnellst mögliche Rückkehr wichtiger Spieler wie Ilan & Perrin hoffen.
Nächste Woche dann gegen Boulogne
Dem Team fehlt es an Selbstvertrauen, was ja kein Wunder ist nach der letzten Saison.
Man muss ruhig weiterarbeiten, die baldigen Neuzugänge integrieren und auf die schnellst mögliche Rückkehr wichtiger Spieler wie Ilan & Perrin hoffen.
Nächste Woche dann gegen Boulogne
16.08.2009 - 00:43 Uhr
Sehr Schön Nancy Tabellenerster :cool
16.08.2009 - 14:24 Uhr
kam der pass beim 3:1 von sissoko bei toulouse von devaux? konnte es aufm video nicht richtig erkennen
16.08.2009 - 16:36 Uhr
Ja, der Pass kam von Devaux
16.08.2009 - 17:51 Uhr
Buuuuuuuuuuut!!! Ben Saada - dafür liebe ich diesen Spieler. Immer für ne Überraschung gut!
Edit: Im Gegenzug der Ausgleich per Elfmeter. Hm... unglücklich, weiß nicht ob man da auf Elfmeter entscheiden muß. Absicht war da in meinen Augen nicht im SPiel, und abschlagen kann Paisley sich Arm und Hände auch nicht auf die schnelle. :/:
Edit: Im Gegenzug der Ausgleich per Elfmeter. Hm... unglücklich, weiß nicht ob man da auf Elfmeter entscheiden muß. Absicht war da in meinen Augen nicht im SPiel, und abschlagen kann Paisley sich Arm und Hände auch nicht auf die schnelle. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robertob am 16.08.2009 um 17:54 Uhr bearbeitet
16.08.2009 - 17:55 Uhr
Halbzeitstände:
Boulogne 2 - 0 Grenoble
Nice 1 - 1 Rennes
Boulogne 2 - 0 Grenoble
Nice 1 - 1 Rennes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.