Frankreich

Ligue 1 2009/10

12.06.2009 - 14:46 Uhr
Ligue 1 2009/10 |#641
06.03.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von ketsching:

Spielt ist und bleibt unterhaltsam. Ist im Moment aber son typsisches ASSE Spiel. Optisches Übergewicht, aber es fehlt halt die Effizienz. Der Gegner konterstark, hat aber auch seine Anteile am Spiel.

Richtig war wieder ein typisches ASSE-Spiel. Die Jungs rennen sich die Seele aus dem Leib und erarbeiten sich mittlerweile auch viele Torchancen, nur die Chancenauswertung ist und bleibt das große Manko.

Fazit: 3 Punkte waren mehr als drin und wären auch verdient gewesen, auch wenn Lille immer wieder gefährliche Konter setzen konnte aus denen auch wiederrum mehrere gute Torchancen resultierten.

Perrin hatte Hazard die meiste Zeit im Griff wie ich fande. Unterstreicht nochmal wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Auch Gelson zeigt sich zur Zeit stark verbessert, was lobenswert ist.

Insgesamt bleibt die positive Entwicklung wieder mal hervorzuheben, darauf kann man weiterhin aufbauen und sollten wir öfters mal das Leder im Tor unterbringen, sowie Auswärts an die Zuhause gezeigten Leistungen einigermaßen anknüpfen können, dann sehe ich uns da auf einem guten Weg.
Ligue 1 2009/10 |#642
06.03.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von ketsching:

Lass mich raten: Hazard war auch wieder der beste Spieler mit enormen Abstand auf dem Platz und sowieso kann ihm keiner in der Liga das Wasser reichen, weil er der kommende Übermegahammersuperstardribbler ist.

Erstens war Hazard heute sicher nicht so gut wie die letzten Spiele, trotzdem ne sehr passable Leistung.

Zweitens "Übermegahammersuperstardribbler" ist Hazard jetzt schon :) Da kann ihn wirklich keiner das Wasser reichen.

Drittens ist der Stolperer mir nicht heilig, sondern ich finds schlichtweg lächerlich sich über den kleinen Stolperer lustig zu machen. Das empfinde ich als gezielte Provokation mir gegenüber oder als Neid Hazard gegenüber.

Außerdem schreib ich ja nur die Wahrheit und dass ich Hazard gut finde, ist ja meine Sache. Ich kann hier doch schreiben, wenn Hazard mich begeistert. So'n geniales belgisches Talent hat man halt nich alle Tage und ihr könnt mir nicht erzählen, dass Hazard irgendein 0815-Spieler ist.
Ligue 1 2009/10 |#643
06.03.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von ketsching:

Lass mich raten: Hazard war auch wieder der beste Spieler mit enormen Abstand auf dem Platz und sowieso kann ihm keiner in der Liga das Wasser reichen, weil er der kommende Übermegahammersuperstardribbler ist.

Erstens war Hazard heute sicher nicht so gut wie die letzten Spiele, trotzdem ne sehr passable Leistung.

Zweitens "Übermegahammersuperstardribbler" ist Hazard jetzt schon :) Da kann ihn wirklich keiner das Wasser reichen.

Drittens ist der Stolperer mir nicht heilig, sondern ich finds schlichtweg lächerlich sich über den kleinen Stolperer lustig zu machen. Das empfinde ich als gezielte Provokation mir gegenüber oder als Neid Hazard gegenüber.

Außerdem schreib ich ja nur die Wahrheit und dass ich Hazard gut finde, ist ja meine Sache. Ich kann hier doch schreiben, wenn Hazard mich begeistert. So'n geniales belgisches Talent hat man halt nich alle Tage und ihr könnt mir nicht erzählen, dass Hazard irgendein 0815-Spieler ist.

Den belehrenden Ton kannste sein lassen. Deine Subjektivität bezüglich deines Lieblingsspielers ist ja eh hinlänglich bekannt. Neidisch bin ich auf einen Solperer ganz sicher nicht. Und die Unterstellung, dass ich/wir Hazard auf 0815 Niveau runterschreiben wollen, ist erbärmlich. Wie oft wurde von uns schon eingestanden, dass er ein tolles Talent ist ?
Ist eben so, dass du oft übertreibst, das mMn nicht nötig hast. Was will man denn damit erreichen ? Dass sein Marktwert in ungeahnte Höhen steigt ? :rolleyes
Ligue 1 2009/10 |#644
06.03.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von ketsching:

Ist eben so, dass du oft übertreibst, das mMn nicht nötig hast. Was will man denn damit erreichen ? Dass sein Marktwert in ungeahnte Höhen steigt ? :rolleyes

Erstens hat das nichts mit dem MW zu tun. Klar ist der Marktwert im internationalen Vergleich deutlich zu niedrig, aber das ist ne andere Sache.

Ich schreib sowas eigentlich aus der Begeisterung heraus, wenn er mir gut gefällt. Ständiges Gehype macht den Spieler nich besser, das is mir auch klar. Aber schaut in der Bundesliga und in den verschiedenen Threads bei tm.de, da werden bzw. Elia, Marin, Özil und so noch viel stärker in den Himmel gelobt.
Es ist ja nicht so, dass ich nach nem Länderspiel in etliche Länderforen geh und schreib das Spieler toll gespielt haben, das mach ich eigentlich nicht, aber Hazard war top gegen Kroatien, das sehen auch die anderen belgischen User und die kroatischen auch so. Und dann schreib ich's eben hier rein, um die Lille-Fans und -Sympathisanten zu informieren, weil ja nur die wenigsten Belgiens Länderspiele schaut. So ist das halt auch in den letzten Ligaspielen von Lille gewesen, die ich mir angeschaut habe.
Ligue 1 2009/10 |#645
06.03.2010 - 23:43 Uhr
Wie gesagt, belehrenden Ton kannst du sein lassen ;) Dass deine Texte bzgl. Hazard mehr einem Anhimmeln als einer objektiven Info gleichen, ist dir hoffentlich genauso bewusst wie dass sie , wie du richtig sagst, nichts einringen. Und nur weil x andere User irgendwelche Spieler hochloben als wären sie Götter, musst du das ja nicht nachahmen und damit deine Glaubwürdigkeit verlieren.

Dass du gezielt nur auf einen oder zwei Punkte eingehst, will ich nur am Rande erwähnen. Ist natürlich auch besser so, wenn man keine Eingeständnisse machen braucht. Mir auch egal, hab Besseres zu tun.
Ligue 1 2009/10 |#646
07.03.2010 - 17:02 Uhr
Grenoble Foot 38 1-0 Le Mans UC 72

2' Akrour

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Ligue 1 2009/10 |#647
07.03.2010 - 17:44 Uhr
Niang mit dem 1-0 für OM
Bonnart mit der vorlage

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Ligue 1 2009/10 |#648
07.03.2010 - 18:00 Uhr
Blitzstart durch Akrour, verdiente Führung - wie ich finde - man hätte auch noch nachlegen können. Ravet wieder prima aufgelegt heute, teilweise unglaublich was für eine Ballbehandlung er wieder gezeigt hat.
Der macht derzeit richtig Spaß. :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ligue 1 2009/10 |#649
07.03.2010 - 18:13 Uhr
Ne Viertelstunde lang gehts nur auf das Le Mans Tor, aber man bekommt natürlich trotzdem den Ausgleich.
Die Abwehr ist leider immer für nen Patzer gut. :(

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ligue 1 2009/10 |#650
07.03.2010 - 18:22 Uhr
Olympique Marseille 1-1 FC Lorient

64' Koscielny

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.