Frankreich

Ligue 1 2009/10

12.06.2009 - 14:46 Uhr
Ligue 1 2009/10 |#601
27.02.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von ketsching:
Yoric Ravet mit einem Doppelpack für Grenoble. Der dritte Saisonsieg für den Tabellenletzten.

Der Junge hat riesen Potential. Wenn er sich nur nicht in der Saisonvorbereitung so schwer verletzt hätte...
Hoffen wir mal, dass er jetzt gesund bleibt und weiter so spielt. Wobei man dann aufpassen muss, dass er nicht am Saisonende auch weg ist... :/:

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ligue 1 2009/10 |#602
27.02.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von VfB_Fankurve:
wer hat bei montpellier die vorlage für marveaux gegeben?

costa

aeh, beim ersten :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 27.02.2010 um 21:41 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2009/10 |#603
27.02.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von VfB_Fankurve:
Zitat von aristodemos:
Zitat von VfB_Fankurve:
wer hat bei montpellier die vorlage für marveaux gegeben?

costa

aeh, beim ersten :ugly

und beim 2.? xD

hab' ich nicht erkannt, sorry. ball flog irgendwie durch den strafraum, landet am ende bei marveaux und der trifft quasi von der torauslinie noch.

ait-fana vergibt das dritte gerade alleine vor douchez aus 6 metern...

das zweite war auch nach nem costa-freistoss, aber zwischendurch war noch irgendwer dran. douchez sieht dabei jedenfalls nicht sehr gut aus.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 27.02.2010 um 21:51 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2009/10 |#604
27.02.2010 - 22:43 Uhr
so, nach briands zwischenzeitlichem anschlusstreffer schliesst camara einen konter zum 3:1 ab. marveaux jr. heute uebrigens mit recht vielen ballverlusten, so auch vor dem tor gerade.

und costas freistoesse sind mal wieder ein genuss, jeder einzelne brandgefaehrlich.

haette auch schon 5:1 oder 6:2 stehen koennen heute...

•     •     •

Ligue 1 2009/10 |#605
27.02.2010 - 22:44 Uhr
Mittlerweile 2:1. Schön eingeleitet von M'Vila, am Ende trifft Briand.

Rennes und die Konstanz :/: Einen internationalen Startplatz können sie sich wohl abschminken.

S. Camara, 3:1 in der Zwischenzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 27.02.2010 um 22:43 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2009/10 |#606
27.02.2010 - 22:55 Uhr
ja, costas entwicklung ist unglaublich, vor 2 jahren die 3. liga gerockt, letztes jahr die 2. & dieses jahr die erste. die champions league kann sich naechstes jahr also schon mal auf was gefasst machen, wuerde ich sagen ;)

rennes derweil wohl in einer kleinen krise angekommen, hat den sieg am ende noch mit dem platzverweis manganes & der verletztung m'vilas teuer bezahlen muessen. bei dessen einschaetzung schliess' ich mich auch meinem vorredner an. wahnsinnstyp und DIE zukunft im defensiven mittelfeld in frankreich, nach der wm dann wohl auch nationalspieler etc...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 27.02.2010 um 22:59 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2009/10 |#607
27.02.2010 - 23:04 Uhr
Krass,hat das jemand mit Gyan gesehen?Einen Platzverweis nach dem Schlusspfiff ich frage mich nur wieso?und wieso Costa?
Weiß da jemand genaueres
Wenn Rennes es nicht ins internationale Geschäft schafft,denke ich das sehr schwierig wird ,Spieler wie Mangane,Fanni,Marveaux,Briand,M villa gehalten werden können
Ligue 1 2009/10 |#608
27.02.2010 - 23:14 Uhr
nee, nicht mehr gesehen. kopfstoss wohl, mehr ist auch nicht zu lesen.

mit europa wirds nun in der tat wohl nix mehr , die sind jetzt dort angekommen, wo wir auch rumkrebsen.

anyway, so ein spiel moechte ich morgen abend dann auch gerne sehen. mit einem aehnlichen heimteam natuerlich ;)

•     •     •

Ligue 1 2009/10 |#609
27.02.2010 - 23:17 Uhr
Angeblich werden überhaupt keine Fans von Marseille morgen anwesend sein.Nachdem eine Ultra Gruppe ,die Reise wegen den von ihnen übetriebenen Sicherheitsmaßnahmen,sollen nun auch die anderen abgesagt haben.
Ligue 1 2009/10 |#610
27.02.2010 - 23:37 Uhr
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201008/psg-om-boycott-des-supporters-marseillais_271563.html?popup
hier deer link dazu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.