Frankreich

Ligue 1 2009/10

12.06.2009 - 14:46 Uhr
Ligue 1 2009/10 |#1051
15.05.2010 - 22:46 Uhr
AJA virtuell in der C1 :o :/:

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2009/10 |#1052
15.05.2010 - 22:47 Uhr
Hengbart Fussballgott, ich lieb ihn einfach :D Unabhängig davon das Auxerre jetzt in der CL-Quali sein wird.

Vahirua verabschiedet sich derweil noch mit einer roten Karte nach Nancy.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 15.05.2010 um 22:48 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2009/10 |#1053
15.05.2010 - 22:48 Uhr
das gerland erhebt sich für einen großen spieler

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2009/10 |#1054
15.05.2010 - 22:51 Uhr
auxerre mit dem 2:1 :grrr :grrr

•     •     •

Ligue 1 2009/10 |#1055
15.05.2010 - 22:53 Uhr
Maaann ... Ich hätt's Lille so gegönnt, dass sie in der CL spielen, hab jede Menge Spiele verfolgt. Der Cabaye -.- verschießt der den Elfmeter, nicht zum ersten Mal diese Saison, dass er verschießt. Cabaye nervt mich sowieso, der spielt soooo langsam und muss jedesmal erst nachdenken, wenn er am Ball ist, gut kann der nur Standards treten, aus dem Spiel heraus ist der echt schlecht und Mavuba ist nur ein Aufräumer ohne jede Offensivqualität, sodass praktisch alles an Hazard hängend bleibt und der hat natürlich immer seine 3-4 Gegenspieler. Gervinho hat noch richtig Qualität und tut viel, spielt aber weitaus offensiver als Hazard und muss auch erst gefüttert werden. Hazard und Gervinho haben unzählige Standards rausgeholt, beste Freistoßgelegenheiten, viele Ecken, aber es hat einfach nicht gereicht heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 15.05.2010 um 22:57 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2009/10 |#1056
15.05.2010 - 22:57 Uhr
Ja klar, Cabaye ist ja so schlecht :rolleyes

Wir wollen mal nicht vergessen, dass er einer der Hauptgaranten für diese starke Saison Lille's ist...

Schade für Lille, ich hätte es ihnen auch gegönt. Aber genauso gönne ich es Auxerre, die mit kleinen Mitteln 3. geworden sind.

Hier gilt für mich vorallem, Chapeau Jean Fernandez!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 15.05.2010 um 22:57 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2009/10 |#1057
15.05.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Maaann ... Ich hätt's Lille so gegönnt, dass sie in der CL spielen, hab jede Menge Spiele verfolgt. Der Cabaye -.- verschießt der den Elfmeter, nicht zum ersten Mal diese Saison, dass er verschießt. Cabaye nervt mich sowieso, der spielt soooo langsam und braucht ständig ne Denkpause, wenn er am Ball ist, der kann nur Standards treten, aus dem Spiel heraus ist der echt schlecht und Mavuba ist nur ein Aufräumer ohne jede Offensivqualität, sodass praktisch alles an Hazard hängend bleibt und der hat natürlich immer seine 3-4 Gegenspieler. Gervinho hat noch richtig Qualität und tut viel, spielt aber weitaus offensiver als Hazard und muss auch erst gefüttert werden. Hazard und Gervinho haben unzählige Standards rausgeholt, beste Freistoßgelegenheiten, viele Ecken, aber es hat einfach nicht gereicht heute.

cabaye hat sicher großen anteil daran, dass lille auf platz 4 gelandet ist und mavuba auch. aber trotzdem, ich hätte es ihnen sehr gegönnt, sie haben viele sehr tolle spiele gezeigt und hätten die cl verdient. ihnen wäre sicher auch mehr in der cl zuzutrauen gewesen als auxerre.

•     •     •

Ligue 1 2009/10 |#1058
15.05.2010 - 22:59 Uhr
CL = Marseille, Lyon
CL-Quali = Auxerre
EL = Lille,PSG, Montpellier

Seh ich das richtig??

PS: Bordeaux hatt sich viel zu sehr auf die CL konzentriert...Katastrophe

•     •     •

BAYER 04 LEVERKUSEN - MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE - EIN LEBEN LANG
Ligue 1 2009/10 |#1059
15.05.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von CheFFe91:
CL = Marseille, Lyon
CL-Quali = Auxerre

Seh ich das richtig??

Ja

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2009/10 |#1060
15.05.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von CheFFe91:
CL = Marseille, Lyon
CL-Quali = Auxerre

Seh ich das richtig??

PS: Bordeaux hatt sich viel zu sehr auf die CL konzentriert...Katastrophe

ja, das siehst du richtig. leider...

wirklich ein wahnsinn wie bordeaux in der rückrunde so dermaßen einbrechen konnte. und dann verpasst auch noch lille die cl-quali. :angry das kann ja lustig werden nächste saison...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.