Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
05.05.2010 - 22:42 Uhr
Freut mich, dass es für OM endlich wieder geklappt hat mit dem Meistertitel. :)
Diese Saison heißt der verdiente Miester Olympique Marseille!
Diese Saison heißt der verdiente Miester Olympique Marseille!
05.05.2010 - 22:49 Uhr
ich bin mal schon gespannt auf die schönen bilder, die wir bald zu sehen bekommen werden.
GLÜCKWUNSCH OM ZUM TITEL
absolut verdient, das muss man anerkennen, die lange leidenszeit der om-fans hat nun ein ende
GLÜCKWUNSCH OM ZUM TITEL
absolut verdient, das muss man anerkennen, die lange leidenszeit der om-fans hat nun ein ende
05.05.2010 - 22:50 Uhr
Saison de merde
05.05.2010 - 22:53 Uhr
GLW an OM zum verdienten Titel
06.05.2010 - 13:16 Uhr
gratulation an l'OM!!!!
um auxerre tut es mir sehr leid, eine dieser letzten beiden riesenmöglichkeiten muss bei einer mannschaft die in die CL will einfach sitzen! ärgerlich.
aber wer weiß ob lille den zweiten platz halten kann, die haben 2 ganz schwere spiele vor sich. für lyon sollte es reichen, wenn ihnen diese 4 spiele innerhalb von 11 tagen nicht zu viel sind.
um auxerre tut es mir sehr leid, eine dieser letzten beiden riesenmöglichkeiten muss bei einer mannschaft die in die CL will einfach sitzen! ärgerlich.
aber wer weiß ob lille den zweiten platz halten kann, die haben 2 ganz schwere spiele vor sich. für lyon sollte es reichen, wenn ihnen diese 4 spiele innerhalb von 11 tagen nicht zu viel sind.
08.05.2010 - 21:36 Uhr
Was meint ihr, hat Morel Camara wirklich getroffen irgendwo?
Für mich sah es eher nach einer sehr zweifelhaften schauspielerischen Leistung von Camara aus.
Wie auch immer, der HSC führt nun mit 1:0 gegen Lorient
Valenciennes - Lyon 0:1 (Kallstrom)
Rennes - Nice 0:1 (Mounier)
Monaco - Nancy 1:0 (Loties csc)
Grenoble - Boulogne (Ljuboja)
Le Mans - PSG 1:0 (ARmand csc)
Lille - OM 1:1 (Cabaye; Niang)
Für mich sah es eher nach einer sehr zweifelhaften schauspielerischen Leistung von Camara aus.
Wie auch immer, der HSC führt nun mit 1:0 gegen Lorient
Valenciennes - Lyon 0:1 (Kallstrom)
Rennes - Nice 0:1 (Mounier)
Monaco - Nancy 1:0 (Loties csc)
Grenoble - Boulogne (Ljuboja)
Le Mans - PSG 1:0 (ARmand csc)
Lille - OM 1:1 (Cabaye; Niang)
08.05.2010 - 21:54 Uhr
Nee, der erste (an Camara) war fuer mich auch keiner, der zweite ging dann aber in Ordnung.
08.05.2010 - 21:56 Uhr
Das 1:1 in Lille war bereits Cabayes achtes Elfmetertor der Saison. Kurz vor dem Halbzeitpfiff brachte Hilton wieder in Führung und das trotz Unterzahl, schließlich sah Mandanda rot nach dem Foul an Gervinho das auch zum Elfmeter führte.
08.05.2010 - 21:59 Uhr
könnte mir jemand eine kurze zusammenfassung über die erste hz des lyon spiels geben? konnte sie leider nicht sehen.
08.05.2010 - 22:20 Uhr
Rennes hat ausgeglichen durch Leroy
Monaco mit dem 2:0 durch Maazou
Und leider führt Toulouse durch Gignac in St.Etienne
Monaco mit dem 2:0 durch Maazou
Und leider führt Toulouse durch Gignac in St.Etienne
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.