Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#1841
03.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Turini
Hier siehst Du es etwas besser.
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CEF8a1BVAAA6E2A.mp4
Soll mir Recht sein, dass das als "etwas wenig" empfunden wird, aber wie bei beIN von einer krassen Ungerechtigkeit gesprochen wird, oder glatt von einem Foul von Martial, muss ich schon etwas schmunzeln.
EDIT: Kopfballtor von Moutinho, wtf ugly
Jo, dann haben wir jetzt die Szene auf zwei Perspektiven. Finde, auch aus dieser sieht man, wie Martial versucht an den Ball zu kommen und der Kontakt mit dem Bein von Trejo kommt. Wenn die bei beIn - und es sah zunächst schon ein wenig so aus - das als Foul werten, möglich. Am besten hätte Rainville einfach weiterspielen lassen, aber er reiht sich nahtlos in die Riege der L1-Schiris ein, die bei der ersten "Gelegenheit" auf den Punkt zeigen. Gefühlt werden doch schon ziemliche viele Elfer für wenig gepfiffen und die Anzahl an Elfern, die spielentscheiden sind bzw. zu Treffern führen, die von Bedeutung sind (also jetzt nicht zum 4:0) scheint mir diese Saison recht hoch.

Kann man aber auch gerne anders sehen.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 03.05.2015 um 18:22 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1842
03.05.2015 - 18:39 Uhr
OM ist aber doch ein gutes Gegenbeispiel dafür, dass die "großen Teams" nicht wirklich so einen Bonus haben und Elfer auch nicht bei der ersten Gelegenheit gegeben werden.

Ich habe jetzt live auch nicht unbedingt die Martial-Aktion als Elfer gesehen, aber diese 50-50 Situationen wurden heuer eigentlich öfter zugunsten des Gegners entschieden. Denke da an das Spiel gegen Montpellier (wo Barrios zum Glück verschossen hat)...

Mir fehlt bei den Schiris einfach total das Fingerspitzengefühl, manche argen Tretereien werden einfach gar nicht gegeben und manchmal reicht ein Luftzug für einen Foulpfiff aus.

Dirar & Kana-Biyik eben uglyuglyugly
Hatten wohl vom Boxkampf gestern noch nicht genug.

EDIT: VALÈRE <3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 03.05.2015 um 18:52 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1843
03.05.2015 - 21:15 Uhr
ich finde cavani fängt sich richtig in letzter zeit!
Ligue 1 14/15 |#1844
03.05.2015 - 21:35 Uhr
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Nantais jetzt verbessert im Abschluss aber noch zu harmlos.

Unterm Strich hoffe ich auf einen klassischen Douchez-Patzer uglyrolleyestongue

Matuidi 2-0 , es ist wieder zeit auszuschalten ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 03.05.2015 um 21:35 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1845
03.05.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Lyonnais
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Nantais jetzt verbessert im Abschluss aber noch zu harmlos.
Unterm Strich hoffe ich auf einen klassischen Douchez-Patzer uglyrolleyestongue
Matuidi 2-0 , es ist wieder zeit auszuschalten ugly
Auch gerade reingezappt um zu schauen, ob da noch was für die Nantais geht, da trifft Matuidi tongue

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1846
03.05.2015 - 21:44 Uhr
Viel zu hoffen bleibt eh nicht mehr , man muss einfach sagen das ein Team mit der Klasse sämtlicher Einzelspieler wie die von Paris , einfach gezwungen ist Meister zu werden , alles andere wäre eine Riesensensation , da die Ersatzbank von Paris bei allen restlichen L1-Vereinen sogut wie Stammplatzgarantie hätte.

Mein beten wird also vermutlich nicht reichen , aber wenn man einen wahrscheinlich 2-Tabellenplatz mit recht konfortablem Abstand auf die Monegassen einsackt , vorallem nach diesem Saisonstart kann man sich nicht beklagen zwinker Zudem , um das mal vor Augen zu halten , gegen die aktuellen Top-5 nur eine einzige Partie von 8 verloren (leider aber auch nur 2 gewonnentung)

Zu Cavani , für mich noch immer einer der meist überschätzten Spieler weltweit . Aktuell fängt er sich wie oben erwähnt ja wirklich , dennoch wird er in meinen Augen nicht nur ansatzweise jemals seinen 60-Mio gerecht werdenrolleyes
Ligue 1 14/15 |#1847
03.05.2015 - 21:48 Uhr
douchez ist ein top mann da hinten hat in letzter zeit das vertrauen in ihn mehr als zurückgezahlt, hier haben wir auch einen guten beweis warum du nicht einen 18-19 jährigen als ersatz frisch von der akademie hast sonder ihn besser verleihst und vielleicht aber nur vielleicht wird er eines tages so gut wie douchez grins
Zitat von Lyonnais
nicht nur ansatzweise jemals seinen 60-Mio gerecht werdenrolleyes

war er schon ist er jetzt nicht wird er vielleicht wieder
Ligue 1 14/15 |#1848
03.05.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von vie2bgd
douchez ist ein top mann da hinten hat in letzter zeit das vertrauen in ihn mehr als zurückgezahlt, hier haben wir auch einen guten beweis warum du nicht einen 18-19 jährigen als ersatz frisch von der akademie hast sonder ihn besser verleihst und vielleicht aber nur vielleicht wird er eines tages so gut wie douchez grins
Zitat von Lyonnais

Naja ein Top-Mann ist dann wohl was anderes. Klar , er ist kein absoluter Fliegenfänger , aber ich würde es nicht umbedingt Vertrauen nennen wenn er ausnahmslos nur bei einer Verletzung Sirigu's das Tor der Parisien hütet. Für mich aber auch logisch das man einen erfahrenen Spieler wie Douchez eher als zweiten Handsch behält als einen jungen Areola auf der Bank sitzen zu lassen und ihm so eine weitere Entwicklung zu runinieren..
Ligue 1 14/15 |#1849
03.05.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Lyonnais
Viel zu hoffen bleibt eh nicht mehr , man muss einfach sagen das ein Team mit der Klasse sämtlicher Einzelspieler wie die von Paris , einfach gezwungen ist Meister zu werden , alles andere wäre eine Riesensensation , da die Ersatzbank von Paris bei allen restlichen L1-Vereinen sogut wie Stammplatzgarantie hätte.
Mein beten wird also vermutlich nicht reichen
Ich hätte wie 2012 nichts gegen einen "Überraschungsmeister" (so müsste man das angesichts der Budgets ja bezeichnen) einzuwenden tongue

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1850
03.05.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von Lyonnais
Zitat von vie2bgd
Zitat von Lyonnais

Naja ein Top-Mann ist dann wohl was anderes. Klar , er ist kein absoluter Fliegenfänger , aber ich würde es nicht umbedingt Vertrauen nennen wenn er ausnahmslos nur bei einer Verletzung Sirigu's das Tor der Parisien hütet. Für mich aber auch logisch das man einen erfahrenen Spieler wie Douchez eher als zweiten Handsch behält als einen jungen Areola auf der Bank sitzen zu lassen und ihm so eine weitere Entwicklung zu runinieren..

du vergisst dass er in den letzten 2 monaten 5 einsätze hatte und wenn ich richtig gezählt habe waren nur 2 davon verletzungsbedingt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.