Ligue 1 14/15
14.07.2014 - 11:03 Uhr
26.04.2015 - 16:09 Uhr
Sainté hält das 1:0 bis zum Schluss, damit jetzt 3 Punkte weg von OM und Monaco unter Druck gebracht, was das Match gleich in Amiens gegen Lens angeht. Sollte Monaco das gewinnen, sehe ich die Chancen von OM, die Monegassen noch abzufangen - selbst einen Sieg im Vélodrome vorausgesetzt - nur noch ganz gering.
Und Lens ist eigentlich schon mit anderthalb Beinen in der L2, die schlechteste "Heim"mannschaft und Monaco das beste Auswärtsteam...
Und Lens ist eigentlich schon mit anderthalb Beinen in der L2, die schlechteste "Heim"mannschaft und Monaco das beste Auswärtsteam...
26.04.2015 - 18:51 Uhr
Dieser Spieltag ist ein einziges Fiasko
Und bei Lens scheinen der ein oder andere auch mit den Gedanken schon bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber zu sein, so wie die sich gerade präsentiert haben.
Und bei Lens scheinen der ein oder andere auch mit den Gedanken schon bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber zu sein, so wie die sich gerade präsentiert haben.
26.04.2015 - 21:08 Uhr
Reims 

26.04.2015 - 21:12 Uhr
Hm, da schaltet man nach 8 Minuten ein und hat schon 2 Tore versäumt...
edit. Dafür hab ich jetzt das Reims Tor gesehen. Glaub ich schalt gleich wieder ab
edit. Dafür hab ich jetzt das Reims Tor gesehen. Glaub ich schalt gleich wieder ab

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 26.04.2015 um 21:15 Uhr bearbeitet
26.04.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von Sturm91
So wie die Rémois defensiv drauf sind, wird das trotzdem ein hoher Sieg für OL.

26.04.2015 - 21:33 Uhr
Rigonato
Da sieht man mal, bei wo es läuft und wo nicht. Njie versenkt locker flockig dieses schwierige Ding, während Diego das einfache drüber setzt...
Da sieht man mal, bei wo es läuft und wo nicht. Njie versenkt locker flockig dieses schwierige Ding, während Diego das einfache drüber setzt...
26.04.2015 - 22:48 Uhr
Traumtor von Tacalfred
26.04.2015 - 22:53 Uhr
Soll ja angeblich für nächste Saison wieder bei Red Star auf dem Zettel stehen
28.04.2015 - 21:33 Uhr
Halbe Stunde rum im Parc, PSG dank Veratti zurzeit mit 1:0 in Front.
Metz macht ein ordentliches Spiel , wirklich schade das sie die Liga höchstwahrscheinlich nicht halten.
By the way , unglaublich das die Medien immer nur um Zlatan berichten , bzw "Fans" behaupten "naja stellt euch mal vor was mit Lille passiert wäre wenn Zlatan da auch dabei gewesen wäre".
Tja meiner Meinung nach ist Ibra schon ein wichtiger Spieler der allein durch Anwesenheit das Spiel der Hauptstädter belebt , aktuell würde ich seinen Namen in den Medien allerdings gegen den von Motta eintauschen. Paris um Hausecken besser wenn Motta am Feld steht.
Metz macht ein ordentliches Spiel , wirklich schade das sie die Liga höchstwahrscheinlich nicht halten.
By the way , unglaublich das die Medien immer nur um Zlatan berichten , bzw "Fans" behaupten "naja stellt euch mal vor was mit Lille passiert wäre wenn Zlatan da auch dabei gewesen wäre".
Tja meiner Meinung nach ist Ibra schon ein wichtiger Spieler der allein durch Anwesenheit das Spiel der Hauptstädter belebt , aktuell würde ich seinen Namen in den Medien allerdings gegen den von Motta eintauschen. Paris um Hausecken besser wenn Motta am Feld steht.
28.04.2015 - 21:44 Uhr
2:0 Cavani , leitet seinen Treffer selbst ein und pastore mit der zweiten Torbeteiligung.
Dann schalt ich mal aus..
Dann schalt ich mal aus..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 28.04.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.