Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#1811
26.04.2015 - 16:09 Uhr
Sainté hält das 1:0 bis zum Schluss, damit jetzt 3 Punkte weg von OM und Monaco unter Druck gebracht, was das Match gleich in Amiens gegen Lens angeht. Sollte Monaco das gewinnen, sehe ich die Chancen von OM, die Monegassen noch abzufangen - selbst einen Sieg im Vélodrome vorausgesetzt - nur noch ganz gering.

Und Lens ist eigentlich schon mit anderthalb Beinen in der L2, die schlechteste "Heim"mannschaft und Monaco das beste Auswärtsteam...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#1812
26.04.2015 - 18:51 Uhr
Dieser Spieltag ist ein einziges Fiasko ugly

Und bei Lens scheinen der ein oder andere auch mit den Gedanken schon bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber zu sein, so wie die sich gerade präsentiert haben.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1813
26.04.2015 - 21:08 Uhr
Reims uglyugly

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1814
26.04.2015 - 21:12 Uhr
Hm, da schaltet man nach 8 Minuten ein und hat schon 2 Tore versäumt...ugly

edit. Dafür hab ich jetzt das Reims Tor gesehen. Glaub ich schalt gleich wieder ab tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 26.04.2015 um 21:15 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1815
26.04.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von Sturm91
Hm, da schaltet man nach 8 Minuten ein und hat schon 2 Tore versäumt...ugly
edit. Dafür hab ich jetzt das Reims Tor gesehen. Glaub ich schalt gleich wieder ab tung
So wie die Rémois defensiv drauf sind, wird das trotzdem ein hoher Sieg für OL.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1816
26.04.2015 - 21:33 Uhr
Rigonato ugly

Da sieht man mal, bei wo es läuft und wo nicht. Njie versenkt locker flockig dieses schwierige Ding, während Diego das einfache drüber setzt...

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1817
26.04.2015 - 22:48 Uhr
Traumtor von Tacalfred grins

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#1818
26.04.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von steven0904
Traumtor von Tacalfred grins
Soll ja angeblich für nächste Saison wieder bei Red Star auf dem Zettel stehen Unschuldig

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1819
28.04.2015 - 21:33 Uhr
Halbe Stunde rum im Parc, PSG dank Veratti zurzeit mit 1:0 in Front.
Metz macht ein ordentliches Spiel , wirklich schade das sie die Liga höchstwahrscheinlich nicht halten.
By the way , unglaublich das die Medien immer nur um Zlatan berichten , bzw "Fans" behaupten "naja stellt euch mal vor was mit Lille passiert wäre wenn Zlatan da auch dabei gewesen wäre".
Tja meiner Meinung nach ist Ibra schon ein wichtiger Spieler der allein durch Anwesenheit das Spiel der Hauptstädter belebt , aktuell würde ich seinen Namen in den Medien allerdings gegen den von Motta eintauschen. Paris um Hausecken besser wenn Motta am Feld steht.
Ligue 1 14/15 |#1820
28.04.2015 - 21:44 Uhr
2:0 Cavani , leitet seinen Treffer selbst ein und pastore mit der zweiten Torbeteiligung.
Dann schalt ich mal aus..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 28.04.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.