Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#191
30.08.2014 - 17:32 Uhr
Naja, da sieht man, daß ASM ganz schön Federn gelassen hat. Ich glaube das ist mittlerweile unbestreitbar.
Ligue 1 14/15 |#192
30.08.2014 - 17:40 Uhr
YFC ugly Den kann man schon mal machen..

E: In den letzten Minuten mehr Aktionen für Monaco, sieht man auch am Ballbesitz, der nun einigermaßen ausgeglichen ist. Weiß nicht, ob das eine Girard-Vorgabe ist, sich bei der Führung dann sukzessive zurückzuziehen, allzuviele Chancen würde ich Berbatov & co. aber nicht lassen.

Corchia gefällt heute (wieder) sehr. Zeigt eine gute Grundagressivität in den Zweikämpfen und seine Seite war meine ich abgesehen von einer Szene ziemlich dicht.

E2: Überhaupt scheint mir die Motivation bei Lille nach dem CL-Aus durchaus gegeben, symptomatisch die Szene wo Roux sich Gelb abholt, als er beim Pressing Raggi foult.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 30.08.2014 um 17:54 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#193
30.08.2014 - 17:55 Uhr
Um Falcao wird mehr Wind gemacht, als um das eigentliche Spiel heute. Eine unfassbar nervige Personalie in diesem Transfersommer.

Was war das gerade ? PSG wollte Benzema, Real blockte ab ?

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 30.08.2014 um 17:59 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#194
30.08.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von steven0904

Um Falcao wird mehr Wind gemacht, als um das eigentliche Spiel heute. Eine unfassbar nervige Personalie in diesem Transfersommer.
Jo. Ist dann auch mal leicht übertrieben, wenn zigmal ein Autogrammme-gebender Falcao eingeblendet wird, während das Spiel gerade läuft.

E: Ausgleich Berbatov!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 30.08.2014 um 18:17 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#195
30.08.2014 - 18:21 Uhr
Girard und Ennjimi, da haben sich ja zwei gefunden Lachendugly

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#196
30.08.2014 - 20:39 Uhr
Nach 40 Minuten

SM Caen - Stade Rennes.....................0:0
RC Lens - Stade Reims......................0:1
FC Lorient - EA Guingamp...................0:0
FC Nantes - Montpellier HSC................0:0
Toulouse FC - Évian Thonon Gaillard........0:0

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 14/15 |#197
30.08.2014 - 20:43 Uhr
Ist das schön, endlich wieder die Stimme von Élie Baup zu hören uglyLachend

Woah, das Tor von Cyprien oopsoops

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 30.08.2014 um 20:46 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#198
31.08.2014 - 14:11 Uhr
Bastia hat aber geile außwärtstrikots xD

guckt das spiel jemand?..

•     •     •

NBA
Ligue 1 14/15 |#199
31.08.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von befbg

Bastia hat aber geile außwärtstrikots xD
guckt das spiel jemand?..

Ohne Spielernamen und Sponsoren ... und so weit. Haben die vergessen die Trainingsshirts auszuziehen ?

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#200
31.08.2014 - 14:18 Uhr
wahrscheinlich di falschen Trikots mitgenommen grins
sind sicha ersatz..

•     •     •

NBA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.