Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
01.03.2014 - 18:26 Uhr
Erst toll aufgebaut von ASSE, dann Hamouma im Dribbling über den halben Platz ... Subasic sieht da schlecht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 01.03.2014 um 18:27 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 18:29 Uhr
Heute hat man wohl einen Teil des Punktepolsters aufgebraucht. Nie und nimmer kommt man da auf 2:2 zurück. Eher kassiert man noch ein drittes...
Subasic jetzt mit einem zweiten entscheidenden Fehler innerhalb einer Woche. Allerdings darf Hamouma auch niemals so die ganze Defensive ausdribbeln. Körperlich scheint ja ASSE heute um Welten überlegen.
Subasic jetzt mit einem zweiten entscheidenden Fehler innerhalb einer Woche. Allerdings darf Hamouma auch niemals so die ganze Defensive ausdribbeln. Körperlich scheint ja ASSE heute um Welten überlegen.
01.03.2014 - 18:47 Uhr
Ocampos :rolleyes
Und Toulalan kriegt Gelb, soll mal einer erklären...
--
Erneut ein ganz starker Heimauftritt von Sainté gegen einen "Großen" der L1. Lemoines 1. HZ natürlich herauszuheben, aber eigentlich hat hier ein starkes Kollektiv über eine Reihe von begabten Individualisten gesiegt.
Und Toulalan kriegt Gelb, soll mal einer erklären...
--
Erneut ein ganz starker Heimauftritt von Sainté gegen einen "Großen" der L1. Lemoines 1. HZ natürlich herauszuheben, aber eigentlich hat hier ein starkes Kollektiv über eine Reihe von begabten Individualisten gesiegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 01.03.2014 um 18:53 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 18:50 Uhr
Damit ist Toulalan dann auch in Lyon gesperrt. Bravo Turpin. :ugly
Aus ASM-Sicht heute eine Katastrophe. Besorgniserregend, dass je länger die Saison jetzt dauert, desto schlechter werden die Leistungen. Physisch, technisch, selbst mental war das heute gar nichts, null, zéro total.
Bravo an Sainté, haben heute ein tolles Spiel gezeigt, wollten den Sieg eindeutig mehr.
Aus ASM-Sicht heute eine Katastrophe. Besorgniserregend, dass je länger die Saison jetzt dauert, desto schlechter werden die Leistungen. Physisch, technisch, selbst mental war das heute gar nichts, null, zéro total.
Bravo an Sainté, haben heute ein tolles Spiel gezeigt, wollten den Sieg eindeutig mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 01.03.2014 um 18:52 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Turini:
Heute hat man wohl einen Teil des Punktepolsters aufgebraucht....
Wieso Punktepolster ? 5 Punkte Rückstand war der Stand vor dem Speltag... ;)
Heute hat man wohl einen Teil des Punktepolsters aufgebraucht....
Wieso Punktepolster ? 5 Punkte Rückstand war der Stand vor dem Speltag... ;)
01.03.2014 - 19:53 Uhr
Vorsprung auf Platz 3 meinte ich.
Titel ist eh schon seit Wochen wenn nicht Monaten bestenfalls ein Wunschtraum.
02.03.2014 - 11:33 Uhr
Galtier unterstreicht fur mich wiedermal das er ein guter Trainer ist.
02.03.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Turini:
Nicht auf dem Papier ;)
Nicht auf dem Papier ;)
02.03.2014 - 15:49 Uhr
Kalou. :cool
02.03.2014 - 19:36 Uhr
Zitat
La compo de l’OM :
Mandanda - Fanni, N’Koulou, Mendes, Morel - Romao, André Ayew - Thauvin, Valbuena, Payet - Gignac
Anstelle der Fünferkette setzt Anigo scheinbar voll auf Offensive. Nicht unbedingt verkehrt, so es denn stimmen mag.
Grundsätzlich spricht gerade fast alles für uns und die Möglichkeit Monaco vorentscheidend zu distanzieren, präsentiert sich nun obendrein. Das kann ja eigentlich nicht gutgehen. :ugly
Zitat
Sirigu - van der Wiel, Alex, Thaigo Silva, Maxwell - Verratti, Thiago Motta, Matuidi - Lucas,Ibrahimovic, Lavezzi
du classique, Cavani auf der Bank.
La compo de l’OM :
Mandanda - Fanni, N’Koulou, Mendes, Morel - Romao, André Ayew - Thauvin, Valbuena, Payet - Gignac
Anstelle der Fünferkette setzt Anigo scheinbar voll auf Offensive. Nicht unbedingt verkehrt, so es denn stimmen mag.
Grundsätzlich spricht gerade fast alles für uns und die Möglichkeit Monaco vorentscheidend zu distanzieren, präsentiert sich nun obendrein. Das kann ja eigentlich nicht gutgehen. :ugly
Zitat
Sirigu - van der Wiel, Alex, Thaigo Silva, Maxwell - Verratti, Thiago Motta, Matuidi - Lucas,Ibrahimovic, Lavezzi
du classique, Cavani auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 02.03.2014 um 19:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.