Managerspiel & Tipprunde

Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4311
02.02.2026 - 14:15 Uhr
Die Scheichmanager-Liga sucht noch einen motivierten Mitspieler!

Aktuelle Optionen:

-25.000 Euro pro Punkt
-maximal 11 Manager
-Torhüter nur von einem Verein
-Kadergrenze 20 Spieler
-Solidarische Verteilung der Prämien
-Kader werden beibehalten.
-Es werden jedes Jahr die Marktwerte aktualisiert

Bei Interesse bitte eine PN an mich.....Gruß.Patto
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4312
17.02.2026 - 11:53 Uhr
Auf langfristigen Spielspass ausgelegte, demokratisch geführte, seit 2010 bestehende AKTIVE Liga sucht Zuwachs!

Name der Liga: FCK-Forum Liga
aktuelle Teilnehmerzahl: 17, nach dem am 23.2. endenden Aktivitätscheck höchstwahrscheinlich 15
Aktuelle Einstellungen (darüber wird regelmäßig neu abgestimmt):
Spieltagsprämie: 3750 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler, nur Torhüter eines Vereins
Leihsystem: aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Solidarische Verteilung
Marktwertoption n. Saison: aktualisierte Marktwerte
Wer hat Lust auf langfristigen Spielspass und spannenden Konkurrenzkampf?

Wer möchte jetzt schon beginnen, eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzubauen und gleichzeitig in der laufenden die "Alteingesessenen"ärgern?

Bei Interesse PN an mich!

MfG m-h1i
bei Interesse PN an mich!

MfG m-h1i

•     •     •

NUR der FCK...
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4313
07.03.2026 - 07:54 Uhr
Wie sind eine kleine Liga ohne viele Regeln und suchen noch aktive Mitspieler. Wir haben alle mit kleinen Budgets in der Saison 24/25 gestartet, sodass ein nachträglicher Einstieg auch kein großer Nachteil ist.

Leider sind wir zur nächsten Saison vermutlich nur noch 4 aktive, würden dann bei Beitritt neuer Mitspieler ggf. auch die Kader zurücksetzen. Also alles ganz pragmatisch, der Spaß steht im Vordergrund.

Beitritt könnte sofort erfolgen, je früher wir "komplett sind" umso besser können wir abstimmen, wie wir in die neue Saison starten

Bei Interesse gerne PN.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4314
08.03.2026 - 11:57 Uhr
Wir sind eine wilde Liga, in der aktuell außer mir niemand mehr aktiv ist. Alle Regeln können frei verhandelt werden. Wenn ihr Lust habt mitzuspielen, meldet euch bei mir. Beste Grüße Patrick
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4315
14.03.2026 - 12:37 Uhr
⚽️⚽️⚽️ Hallo zusammen ⚽️⚽️⚽️

Für die kommende Saison suchen wir drei engagierte Manager, die über die gesamte Spielzeit hinweg am Ball bleiben und vollen Einsatz zeigen.
Da unsere private Liga aus vier Spielklassen mit langjährigen Mitgliedern besteht und ein echtes Auf- und Abstiegssystem bietet, ist dauerhafte Aktivität der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn ihr Lust auf packenden Wettbewerb habt und Teil unserer Gemeinschaft werden wollt, meldet euch bitte nur bei echtem Interesse.
Jede Bewerbung wird von mir persönlich beantwortet.
Unsere Regeln sollten euch dabei nicht nur gefallen, sondern auch begeistern.
Die Einhaltung dieser Regeln ist die Grundvoraussetzung, damit unser System funktioniert, weshalb ich die Details dazu vorab genau mit euch besprechen möchte.
Die ausführlichen Infos zum Regelwerk erhaltet ihr dann per PN.
Schreibt mir einfach eine Nachricht an meinen Nicknamen Asbach1.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!.
Sportliche Grüße,
Asbach1
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4316
26.03.2026 - 20:52 Uhr
Hallo, liebe Manager-Interessenten! Die Liga Blutgrätsche 😈 - eine sehr aktive und qualifizierte Liga - sucht zum Ablauf der laufenden Saison neue Manager, die ein starkes, wettbewerbsfähiges Team auf die Beine stellen und sich mit uns messen können.

Unsere Regeln sind dabei simpel: Kader-Grenze bei 30 Spielern insgesamt, die Torwarte dürfen ab dem 1. Spieltag nur von einem Verein sein, aktuelle Marktwerte, 5.000 Euro 🤑 pro Punkt .

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN ✉️ an mich.

(Wer's nicht tut, ist zu feige 👍🏻 😜 )
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4317
31.03.2026 - 11:54 Uhr
Hallo zusammen,

ich führe derzeit eine Liga, die seit 8 Jahren besteht und wo ich mittlerweile der letzte aktive User bin.
Für die neue Saison würde ich gerne neue User einladen, die jetzt schon damit beginnen können, ihren Kader aufzubauen.
In meinem Kader sind viele Spieler, die wahrscheinlich ins Ausland wechseln werden und ich würde zum Saisonstart auch einiges auf die Transferliste setzen, um Chancengleichheit zu garantieren.

Der Markt ist voll mit guten Spielern, also früh dran sein lohnt sich!

Regeln:
* nur TW eines Vereins
* Kaderbegrenzung bei 22 Spielern ab Spieltag 1 der kommenden Saison, damit sich die Spieler verteilen
* Regelmäßige Aktivitätschecks bei entsprechender Spieleranzahl
* Solidarische Punkteprämie

Gerne bei PN melden bei ernsthaften Interesse! (User, die die Liga direkt wieder verlassen, werden gemeldet)

LG Reus_Fan

•     •     •

#EchteLiebe
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4318
31.03.2026 - 22:14 Uhr
Ich habe soeben für einen erkrankten Admin übernommen, die Liga gibt es seit 10 Jahren.
Derzeit sind wir 10, vermutlich dann 9, Aktivitätscheck steht noch aus. Ich würde gern auf 12 aufstocken.

Kadergrenze 22, Kader beibehalten, Leihen ja, je 2 Tage Sperre nach Transfer oder gescheiterter Verhandlung, täglich 30 neue Spieler auf dem TM, Saisonprämie solidarisch, aktuelle Marktwerte, TW nur von 1 Verein.

In der Vergangenheit wurde einmal zur Saison 24/25 ein Neustart durchgeführt, vor dieser Saison eine Kaderreduzierung auf 8 inklusive Aufstockung des Gesamtwerts auf 300Mio bei denen, die darunter lagen, um etwas mehr für Chancengleichheit zu sorgen. Dahinter steckt aber keine Regelmäßigkeit für die Zukunft.
Der kommende Saisonübergang wird voraussichtlich ohne obige Maßnahmen durchgeführt, mit mir wird es auch keine weiteren Neustarts geben, zukünftige Kaderreduzierungen nach Saisonende sind jedoch denkbar, wenn die Mehrheit das wünscht.

Ansonsten gilt aber wie immer bei mir, dass die Liga basisdemokratisch geführt wird und dass tiefgreifende Regeländerungen mit mindestens 6 Monaten Vorlauf immer erst zur nächsten Saison eingeführt werden.

Schreibt mir bitte eine PN.
Beste Grüße, Andi / Ragazzo
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4319
10.04.2026 - 13:51 Uhr
Hi, wir sind LeBrave & Triumph, wir leiten eine besondere Liga! 2.Ligen, 16 Teilnehmer, für weitere Infos könnt ihr euch den Text durchlesen oder uns eine PM schickenzwinker

Triumph Admin Liga 1
LeBrave Admin Liga 2

Ligensystem – kurze Erklärung

Wir spielen mit zwei Ligen:

* Elite Liga 1 (8/8 voll)
* Elite Liga 2 (aktuell 2/8, es werden noch 6 Spieler gesucht)

Start & Budget

Das Ganze startet erst zur nächsten Saison, damit wirklich alle die gleichen Voraussetzungen haben.

* Liga 1: 300 Mio. Startkapital
* Liga 2: 250 Mio. Startkapital

DFB-Pokal

Es gibt zusätzlich einen Pokal mit allen 16 Teilnehmern.
Gespielt wird über 4 festgelegte Spieltage:

* Runde 1: 16 Teilnehmer
* Runde 2: 8 Teilnehmer
* Runde 3: 4 Teilnehmer
* Finale: 2 Teilnehmer
Auslosung ist zufällig.
Preisgeld startet bei 1 Mio. und verdoppelt sich jede Runde.

Prämien

* Beide Ligameister bekommen eine Prämie
* Pokalsieger natürlich auch

Regeln

* 1 Torwart ist Pflicht
* Leihen sind erlaubt
* Max Punkte = € pro Spieltag (zur Begrenzung)

Sonstiges
Das System lebt davon, dass alle aktiv sind.
Auf- und Abstieg, Pokalspiele und enge Tabellen sorgen für genug Spannung.
Vielleicht holt ja sogar ein Zweitligist den Pokal 😉
Wer noch Bock hat: In Liga 2 sind aktuell noch Plätze frei.
Discord: Wir nutzen Discord für eine transparente Einsicht, wäre schon, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeBrave am 10.04.2026 um 14:05 Uhr bearbeitet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4320
10.04.2026 - 17:06 Uhr
Zur neuen Saison suche noch Mitspieler für die 1. Börsenbundesliga. Jeder Manager hat einen Stammverein verknüpft mit einer Aktiengesellschaft. Je stärker der Verein, desto schwächer die AG. Im Kader dürfen max. 6 Spieler, die nicht dem Stammverein angehören enthalten sein. Nicht vergeben werden:
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
RB Leipzig
Aus diesen Vereinen können die Manager sich Fremdspieler suchen.
Jeden Dienstag, 20:00 Uhr, führe ich das Update der Aktien durch. Gewinne/Verluste werden berechnet und direkt gutgeschrieben/abgezogen.
Maximale Spielerzahl: 30
Auf Spieler der Stammvereine dürfen nur die jeweiligen Manager bieten.
In der Startaufstellung müssen mind. 6 Spieler des Stammvereins stehen, auf der Reservebank mind. 2.
Spieltags Prämie: € 25000.
Der Kader wird beibehalten.
Bei Interesse PN an mich (zaro57)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.