Managerspiel & Tipprunde

Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4291
27.08.2025 - 11:09 Uhr
Servus,
der 1. Spieltag ist zwar schon rum, aber wir suchen für unsere Liga noch 2-3 aktive Mitspieler.

Hier sind die wichtigsten Liga-Einstellungen:
Spieltagsprämien: 3750 Euro pro Punkt
Kaderbegrenzung = 35
Leihsystem aktiviert
Kader beibehalten bei Saisonwechsel
Auomatisches Marktwerte-Update zum Saisonwechsel
Gleichwertige Prämien-Verteilung

Meldet euch gerne bei mir, falls ihr Lust habt dabei zu sein!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4292
05.09.2025 - 23:10 Uhr
Moin, 2 Spieltage sind rum, aber wir suchen für unsere Liga noch ein paar aktive Mitspieler, aktuell sind wir drei Spieler.

Hier sind die wichtigsten Liga-Einstellungen:
Spieltagsprämien: 10.000 Euro pro Punkt
Kaderbegrenzung = 25
Kader beibehalten bei Saisonwechsel

Meldet euch gerne bei mir, falls ihr Lust habt dabei zu sein!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4293
11.09.2025 - 07:35 Uhr
Morgen...suche für das Managerspiel noch zwei aktive Mitspieler, aktuell ist die Liga zwar voll, aber als ehemals "wilde Liga" kämpfe ich als Admin noch mit nicht aktiven Mitgliedern. Bisher ist das gut gelaufen, aber zwei Mitglieder haben zwar Transfers getätigt, jedoch nie eine Mannschaft aufgestellt. Die Beiden würde ich gerne ersetzen.

Hier sind die wichtigsten Liga-Einstellungen: Wir befinden uns im Startjahr der Liga

Prämie pro Spieltag = 5.000 Euro pro Punkt
Kaderbegrenzung = keine
tägliche Aufstockung des Transfermarkts = 30 Spieler
Sperrfrist nach Transfer = 2 Tage
Sperrfrist nach gescheitertem Verkauf = 2 Tage
Startbudget bei Neustart = 200 Mio.

Meldet euch gerne bei mir!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4294
14.09.2025 - 10:40 Uhr
Hallo Mitspieler!
Leider gelingt es einem neuen Interessenten nicht, sich für TM zu registrieren, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Hätte diesen User gerne in meiner Liga, aber es klappt nicht! Was macht er falsch??
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4295
17.09.2025 - 00:22 Uhr
Hi, unsere vor Beginn dieser Saison gegründete wilde Liga würde sich noch über weitere Mitspieler freuen. Wir sind bisher 4 aktive Spieler, die 6 inaktiven Spieler wurden nun alle ausgeschlossen.

Punktemäßig wird es nach 3 verpassten Spieltagen vielleicht schwierig mit der Meisterschaft. 😀 Entscheidend ist aber, dass nach dem Ausschluss von 6 Spielern demnächst wieder jede Menge guter Spieler auf den Transfermarkt geschwemmt werden bzw. für den Startkader neuer Spieler zur Verfügung stehen. Jetzt wäre also der ideale Zeitpunkt zum Einstieg.

Bei Interesse gerne eine PN senden!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4296
23.09.2025 - 22:48 Uhr
Hallo wir suchen, wie viele andere auch einfach Spieler für die

Bundesliga 16750

hoffe das es so richtig ist.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4297
29.09.2025 - 20:22 Uhr
Hallo hallo,

wir suchen noch Spieler, noch sind gute Spieler zu holen.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4298
15.10.2025 - 16:35 Uhr
Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere Liga noch einen Mitspieler (sind bisher 9). Freuen uns über Verstärkung.
Hier sind die wichtigsten Einstellungen:

Kaderbegeenzung: 37
Spieltagsprämien: 3750€ pro Punkt
Startbudget: 200 Mio.
Tägliche Aufstockung des Transfermarktrs: 30 Spieler
Kader werden nach der Saison beibehalten

Meldet euch gerne bei Interesse
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4299
17.10.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Superflo2

Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere Liga noch einen Mitspieler (sind bisher 9). Freuen uns über Verstärkung.
Hier sind die wichtigsten Einstellungen:

Kaderbegeenzung: 37
Spieltagsprämien: 3750€ pro Punkt
Startbudget: 200 Mio.
Tägliche Aufstockung des Transfermarktrs: 30 Spieler
Kader werden nach der Saison beibehalten

Meldet euch gerne bei Interesse

Servus,
ich hätte Interesse smile LG
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4300
25.10.2025 - 07:50 Uhr
Moin zusammen,

ich bin in der Wilde Liga 16655 frisch als Administrator gewählt worden und wir können noch neue Manager aufnehmen. Zur Zeit sind wir 7 Mitglieder und über Liganame, Regeln und Einstellungen kann man sich noch austauschen und mitbestimmen. Es handelt sich um eine neue Liga und es gibt noch viele gute Spieler. Bei Interesse gerne PN, Dankeschön.

Liebe Grüße

kleiner-Onkel

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.