Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#481
10.04.2012 - 11:24 Uhr
Lass ihn doch. Einwenig frischer Wind wird hier schon nicht schaden.

•     •     •

Ha Ho He
Levan Kobiashvili |#482
10.04.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Lass ihn doch. Einwenig frischer Wind wird hier schon nicht schaden.

Das du das gut findest wundert mich nicht, von dir liest man ähnlich gehaltvolle Dinge... :D

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Levan Kobiashvili |#483
10.04.2012 - 11:30 Uhr
Welcher frische Wind?
Ich frage mich ob Kobis ´s Mutti hinter diesem Nick steht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Levan Kobiashvili |#484
10.04.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Welcher frische Wind?
Ich frage mich ob Kobis ´s Mutti hinter diesem Nick steht.

:D

ob die genaus gut deutsch spricht wie er?
Denke eher das ist der kleine Sohne?! Der muss ja wohl die Schule besuchen ;)

•     •     •

Levan Kobiashvili |#485
10.04.2012 - 12:54 Uhr
Vielleicht ignoriert ihr den Troll einfach, anstatt hier den Thread eines so tollen Spielers mit eurem Mist zuzumuellen.

Zum Sportlichen: ich finde es sher schade, dass Kobi einem Ottl weichen musste. Damit verlieren wir noch das bisschen kreative Element, welches wir im Mittelfeld bisher hatten. Als LAV ist Kobi eben deutlich ueber seinen Zenit.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#486
10.04.2012 - 20:59 Uhr
Im Gegensatz zu vielen hier, habe ich immer an Kobi festgehalten und gesagt dass die Probleme im Angriff liegen. Wenn Ihr Oben zurückscrollt. Nicht wenige waren der Ansicht, er ist sogar für die 2 Liga zu schlecht. Schön ist die Ansicht, dass das kreative Momentum durch Ihn als LV nicht so sehr zum tragen kommt als als 6. Sieg für Hertha 2-1.
Levan Kobiashvili |#487
10.04.2012 - 21:01 Uhr
Die Wahrheit ist das Kriterium nicht eine Art von Group Think denken, dass hier vorzuherrschen scheint.
Levan Kobiashvili |#488
10.04.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Die Wahrheit ist das Kriterium nicht eine Art von Group Think denken, dass hier vorzuherrschen scheint.

Monolog? :)

•     •     •

Levan Kobiashvili |#489
10.04.2012 - 21:58 Uhr
Da Du besonders klug bist sage ich Dir das lateinische Fremdwot, wenn Du im anderen Forum von "selektiver Wahrnehmung" sprichst. Nächstesma:l selektive Perzeption von percipere= wahrnehmen. Aha. Im übrigen bin ich der Meinung das der Sturm und das offensive Mittelfeld komplett verkauft werden sollte. Oder wie hieß der Spieler mit der Nr. 17? Ben..ähm
Levan Kobiashvili |#490
10.04.2012 - 22:03 Uhr
Merkst Du eigentlich nicht, das Du nervst? Sag mal was zum Thema außer" Kobi ist der Beste. Hab ich schon immer gesagt.

Für mich ist er das auch - aber wenn Leute wie Du das penetrant hier schreiben - drifftet es ins Gegenteil ab. Und das wäre Schade.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 10.04.2012 um 22:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.