Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
31.03.2012 - 17:55 Uhr
Der Buli Rekord naht :) :) :)
31.03.2012 - 20:30 Uhr
Gratulation zum Tor. Solche Versager im Sturm hast Du noch nie vor Dir spielen gehabt.
31.03.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Gratulation zum Tor. Solche Versager im Sturm hast Du noch nie vor Dir spielen gehabt.
Sag mal nerven dich solche Monologe nicht?
Sag mal nerven dich solche Monologe nicht?
04.04.2012 - 23:18 Uhr
Monologe hin oder her. Er war für mich gegen Golfsburg der beste Mann auf dem Platz. Nicht nur wegen dem Tor. Vom Kämpferischem und von der Leidenschaft her kann ihm bis auf PN keiner das Wasser reichen.
06.04.2012 - 08:06 Uhr
Danke!
Ich denke Kobi wird es nach seinem Bulli Rekord etwas ruhiger angehen und sich dem Niveau nach unten angleichen. Wieso sollte er allein immer auf die Socken bekommen. Ich ja auch nicht mehr der Jüngste! Sollen doch mal die 18 Jährigen ran voller Testosteron. :D :D :D
Wie gesagt, die Erfahrung zeigt im Leben, man trifft sich meißtens in der Mitte. Die Mitte fühlt sich leicht an. :D :D :D :D :D
Ich denke Kobi wird es nach seinem Bulli Rekord etwas ruhiger angehen und sich dem Niveau nach unten angleichen. Wieso sollte er allein immer auf die Socken bekommen. Ich ja auch nicht mehr der Jüngste! Sollen doch mal die 18 Jährigen ran voller Testosteron. :D :D :D
Wie gesagt, die Erfahrung zeigt im Leben, man trifft sich meißtens in der Mitte. Die Mitte fühlt sich leicht an. :D :D :D :D :D
06.04.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Danke!
Wenn du deine Beiträge nicht immer mit dutzenden von Smileys verunstalten würdest, könnte man das fast ernst nehmen ;)
Weniger ist mehr... ;)
Ich denke nicht, dass Kobi in seinen Leistungen abfallen würde, wenn er den Rekord geknackt hat. Dafür ist er viel zu ehrgeizig.
Die jungen Leute muss man auf unseren Problempositionen bringen (def. und off. Aussen)!
Danke!
Wenn du deine Beiträge nicht immer mit dutzenden von Smileys verunstalten würdest, könnte man das fast ernst nehmen ;)
Weniger ist mehr... ;)
Ich denke nicht, dass Kobi in seinen Leistungen abfallen würde, wenn er den Rekord geknackt hat. Dafür ist er viel zu ehrgeizig.
Die jungen Leute muss man auf unseren Problempositionen bringen (def. und off. Aussen)!
07.04.2012 - 19:27 Uhr
In der 22 minute war Levan Kobiashvilli 27840 min im Bundesliga Einsatz, so lange stand vor ihm noch kein anderer Spieler auf dem Platz. Kobi eine Legende.
Der Sky Reporter würdigte dies ausführlich.
07.04.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
In der 22 minute war Levan Kobiashvilli 27840 min im Bundesliga Einsatz, so lange stand vor ihm noch kein anderer Spieler auf dem Platz. Kobi eine Legende.
Danke schön dieser Beitrag hat mein leben verändert :)
Danke schön dieser Beitrag hat mein leben verändert :)
10.04.2012 - 10:44 Uhr
Sieg 2-1 für Hertha, Freiburg mit neuer Doppel 6 ist stark geschwächt vgl. Artikel
Wiedersehen: Lewan Kobiaschwili machte von 1998 bis 2002 121 Bundesliga-Spiele für den SC.
Aufstellung: Kraft – Lell, Hubnik, Bastians, Kobiaschwili – Ottl, Niemeyer – Rukawitsja, Raffael, Ben-Hatira – Ramos.
Schiedsrichter: Gagelmann.
Neue Doppel-Sechs: Freiburg muss gleich beide „Sechser“ ersetzen! Für Schuster (Nasenbeinbruch) und Makiadi (5. Gelbe) spielen Flum und Guédé.
Aufstellung: Baumann – Mujdza, Diagne, Ginter, Sorg – Schmid, Flum, Guédé, Caliguri – Freis – Santini.
Hinspiel: 2:2.
Sieg 2-1 für Hertha, Freiburg mit neuer Doppel 6 vgl. Artikel
Wiedersehen: Lewan Kobiaschwili machte von 1998 bis 2002 121 Bundesliga-Spiele für den SC.
Aufstellung: Kraft – Lell, Hubnik, Bastians, Kobiaschwili – Ottl, Niemeyer – Rukawitsja, Raffael, Ben-Hatira – Ramos.
Schiedsrichter: Gagelmann.
Neue Doppel-Sechs: Freiburg muss gleich beide „Sechser“ ersetzen! Für Schuster (Nasenbeinbruch) und Makiadi (5. Gelbe) spielen Flum und Guédé.
Aufstellung: Baumann – Mujdza, Diagne, Ginter, Sorg – Schmid, Flum, Guédé, Caliguri – Freis – Santini.
Hinspiel: 2:2.
Sieg 2-1 für Hertha, Freiburg mit neuer Doppel 6 vgl. Artikel
10.04.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
(...)
Ist schon extrem spannend zu sehen wie du hier permanent Monologe führst und die Userschaft sich lustig über dich macht.
Wie alt bist du? 3 oder 4?
Lass es doch bitte, dieser Thread wird doch nur von dir zugespamt! :rolleyes
(...)
Ist schon extrem spannend zu sehen wie du hier permanent Monologe führst und die Userschaft sich lustig über dich macht.
Wie alt bist du? 3 oder 4?
Lass es doch bitte, dieser Thread wird doch nur von dir zugespamt! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.