Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#451
11.03.2012 - 22:10 Uhr
Zumal Kobi auf dem Feld ja auch gar nicht wissen konnte, ob Podolski evtl. noch etwas anderes in der hektischen Rudelbildung angestellt hat. Erst in der Wiederholung im Fernsehen konnte er - wie wir- sehen, dass da nichts passiert ist.
Und ganz davon abgesehen gibt es wohl kaum einen Spieler auf der Welt, der im Abstiegskampf darauf verzichtet, dass der beste Spieler der gegnerischen Mannschaft vom Platz fliegt.

Ich weiß ja, dass Podolski für die Kölner aus irgendeinem Grund ein Heiliger ist, aber vielleicht sollte man nicht gegen alles und jeden den Beißreflex auslösen, das dem Armen auch nur ansatzweise Unrecht getan hat. :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Levan Kobiashvili |#452
11.03.2012 - 23:24 Uhr
durchknallen kann jeder mal. daran einen schlechten charakter festzumachen ist lächerlich. nicht kobiashvili ist amok gelaufen, sondern der überforderte schiedsrichter.
Levan Kobiashvili |#453
12.03.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Wil6ka:

Das übrigens zur Fairness von Kobi:
http://bundesliga.t-online.de/kobiaschwili-spricht-sich-fuer-milde-podolski-strafe-aus/id_54726588/index

Respekt! Find ich gut von ihm. Auch ich sehe das eigentlich wie Kobi. Vor allem Podolski hatte da wirklich gar nichts gemacht, was eine rote Karte auch nur im Ansatz berechtigen würde und auch die 2. gelbe von Kobi hätte man nicht unbedingt geben müssen.
Levan Kobiashvili |#454
12.03.2012 - 18:39 Uhr
In dem Fall nach aktuellen Regeln sehe ick das ooch so, da hat Kobi sich korrekt verhalten.
Aber die Rudelbildung an sich, stört die sonst keinen?Ist für mich jenauso nervend wie übertriebenes Rumgewälze nach Fouls.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Levan Kobiashvili |#455
20.03.2012 - 14:03 Uhr
Nach der Lell-Aussage: Kobiashvili dementiert via dpa Spannungen zwischen Trainer und Mannschaft.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Levan Kobiashvili |#456
20.03.2012 - 16:12 Uhr
Levan Kobiashvili hat die Arbeitsmethoden von Trainer Otto Rehhagel verteidigt. Die Trainingseinheit am Dienstagmorgen hatte der 73-Jährige von seinen Co-Trainern René Tretschok und Ante Covic leiten lassen, er selbst beobachtete das Geschehen aus der Distanz. Auch von einer "Krisensitzung" am Sonntagmorgen wollte der Georgier in der Form nichts wissen.
...
Zitat von randberliner:
Nach der Lell-Aussage: Kobiashvili dementiert via dpa Spannungen zwischen Trainer und Mannschaft.

Hier noch ein Quelle dazu, die ähnliches enthält.
Levan Kobiashvili |#457
24.03.2012 - 20:17 Uhr
Kobi hat gut gespielt. Ich war in Mainz und habe es gesehen. Den Buli Rekord schaft er locker :)
Ich denke Köln geht in die Relagation, aber nur weil der HSV noch schlechter ist und direkt absteigt. :D :D
Levan Kobiashvili |#458
24.03.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Kobi hat gut gespielt. Ich war in Mainz und habe es gesehen. Den Buli Rekord schaft er locker :)
Ich denke Köln geht in die Relagation, aber nur weil der HSV noch schlechter ist und direkt absteigt. :D :D

Heute hast du ja endlich mal allen Grund dazu Kobi in den Himmel zu loben ;)

war heute für mich mit Hubnik zusammen bester Herthaner!!!

So muss ein Kapitän mit Leistung und Einstellung vorangehen, Herr Mijatovic!!!!
Levan Kobiashvili |#459
24.03.2012 - 20:24 Uhr
Auftrag erledigt. Jetzt den nächsten 3er. Freiburg gewinnt auch jedes Spiel.
Levan Kobiashvili |#460
24.03.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von TreuerS04Fan:

Heute hast du ja endlich mal allen Grund dazu Kobi in den Himmel zu loben ;)

war heute für mich mit Hubnik zusammen bester Herthaner!!!

So muss ein Kapitän mit Leistung und Einstellung vorangehen, Herr Mijatovic!!!!

Kobi ist so oder so der mit der besseren Leistung. Dafür kann man Mijatovic nicht soviel vorwerfen.

Aber auf jeden Fall suuuuuuuuuper Spiel von Kobi. Überall dazwischen, giftig, hat auch viel auf die Socken bekommen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.