Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
11.01.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Berliner Kurier:
Kobi: Sind ein echtes Team
33-Jähriger lobt neues blau-weißes Wir-Gefühl
...
Lewan Kobiaschwili beobachtete das mit einem zufriedenen Nicken. "Als Team sind wir auf jeden Fall besser als letzte Saison. Da hat es phasenweise nicht immer Spaß gemacht, zum Training zu fahren. Aber in der aktuellen Truppe bringt jede Einheit Freude", so Kobiaschwili.
...
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/332493.html
Kobi: Sind ein echtes Team
33-Jähriger lobt neues blau-weißes Wir-Gefühl
...
Lewan Kobiaschwili beobachtete das mit einem zufriedenen Nicken. "Als Team sind wir auf jeden Fall besser als letzte Saison. Da hat es phasenweise nicht immer Spaß gemacht, zum Training zu fahren. Aber in der aktuellen Truppe bringt jede Einheit Freude", so Kobiaschwili.
...
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/332493.html
11.01.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von randberliner:
...
Lewan Kobiaschwili ........... Da hat es phasenweise nicht immer Spaß gemacht, zum Training zu fahren.
Bei dem Coach damals kein Wunder.
...
Lewan Kobiaschwili ........... Da hat es phasenweise nicht immer Spaß gemacht, zum Training zu fahren.
11.01.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:
...
Das du aber auch immer wieder auf dem armen Superfunkel rumhacken musst, furchtbar. :rolleyes :D
Zitat von randberliner:
...
Das du aber auch immer wieder auf dem armen Superfunkel rumhacken musst, furchtbar. :rolleyes :D
12.01.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:
...
Zum Spiel fahren müsste aber noch weniger Spaß bereitet haben.
Spätestens nach Ausgabe der Taktik von Magic "The Phrase" Funkel.
Zitat von randberliner:
...
Zum Spiel fahren müsste aber noch weniger Spaß bereitet haben.
Spätestens nach Ausgabe der Taktik von Magic "The Phrase" Funkel.
30.01.2011 - 16:00 Uhr
Stand heute mal wieder neben sich. Insbesondere in der zweiten Halbzeit war seine Seite des öfteren komplett verwaist, so dass die Bielefelder immer wieder angerannt kamen (und die waren ja beileibe nicht stark). Stellungsspiel und Tempo stimmen einfach überhaupt nicht mit unseren Ansprüchen überein.
Frag mich, wann Babbel sich mal zum Experiment mit Schulz auf seiner angestammten Position überwinden kann. Kobi hat sich heute jedenfalls mal wieder als großer Unterstützer der Berliner Jugendarbeit geoutet. ;)
Frag mich, wann Babbel sich mal zum Experiment mit Schulz auf seiner angestammten Position überwinden kann. Kobi hat sich heute jedenfalls mal wieder als großer Unterstützer der Berliner Jugendarbeit geoutet. ;)
01.02.2011 - 22:50 Uhr
Zitat
Pause für Kobi
Lewan Kobiaschili (34) fehlte gestern beim Auslaufen. Er bekam beim 3:1 in Bielefeld einen Schlag auf den Oberschenkel. Trainer Markus Babbel: "Kobi ist schon älter, er soll sich schonen."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/335000.html
Pause für Kobi
Lewan Kobiaschili (34) fehlte gestern beim Auslaufen. Er bekam beim 3:1 in Bielefeld einen Schlag auf den Oberschenkel. Trainer Markus Babbel: "Kobi ist schon älter, er soll sich schonen."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/335000.html
13.02.2011 - 17:30 Uhr
. Kobiashvilli hat sein schlechtestes spiel gemacht und das muss was heißen also wirklich wieder unter aller Kanone. Dem Typ sollte man die Spielerlizen entziehen.
13.02.2011 - 17:37 Uhr
Ja, das war wirklich nix. Hinten permanent überlaufen, 2x ohne Absicherung seine Seite blank gelassen, dazu etliche Pässe ins Nirvana und keine konstruktiven Vorstöße. In Summe geht das echt nicht mehr klar. Dann soll er halt hinten bleiben und wenigstens dicht machen.
Aber die Spielerpass braucht er auch in der Traditionsmannschaft, den darf er ruhig behalten ;) Trotzdem sehe ich seine Position noch vor der von Lell als vakant an, wenn er sich nicht im Laufe der Rückrunde noch erheblich steigern kann. Ob man das dann intern oder extern löst ... Ronny sehe ich jedenfalls nicht meh rals LV.
Aber die Spielerpass braucht er auch in der Traditionsmannschaft, den darf er ruhig behalten ;) Trotzdem sehe ich seine Position noch vor der von Lell als vakant an, wenn er sich nicht im Laufe der Rückrunde noch erheblich steigern kann. Ob man das dann intern oder extern löst ... Ronny sehe ich jedenfalls nicht meh rals LV.
13.02.2011 - 17:44 Uhr
Ne, Ronny ist leider wirklich überhaupt keine Alternative für die LV-Position. Dessen Abwehrverhalten ist für die Katz, damit würde man sich keinen Gefallen tun.
Aber die Frage bleibt: Können es Youngster wie Morales oder Schulz wirklich schlechter machen? Auch ein Janker würde es wahrscheinlich besser machen als Kobiashvilli zur Zeit, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie fit er schon wieder ist (saß aber heute auf der Bank).
Heute war das mal wieder eine ganz, ganz schlechte Leistung von ihm, an eine starke Leistung in einem Spiel kann ich mich in dieser Saison nicht erinnern. Das sollte doch eigentlich auch Babbel aufgefallen sein.
Aber die Frage bleibt: Können es Youngster wie Morales oder Schulz wirklich schlechter machen? Auch ein Janker würde es wahrscheinlich besser machen als Kobiashvilli zur Zeit, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie fit er schon wieder ist (saß aber heute auf der Bank).
Heute war das mal wieder eine ganz, ganz schlechte Leistung von ihm, an eine starke Leistung in einem Spiel kann ich mich in dieser Saison nicht erinnern. Das sollte doch eigentlich auch Babbel aufgefallen sein.
13.02.2011 - 19:03 Uhr
Kobiashvili merkt man schon die gesamte Saison über an, dass er ins Alter gekommen ist. Immer wieder diese Flanken ins Nichts, dann ist die linke Seite zu oft frei. Wenn da ein schneller Spieler ist haben wir keinen da, der klären kann. Babbel muss doch langsam mal merken, dass das auf Dauer nichts mehr ist! Er hat mit seinen 33 Jahren viel Erfahrung, keine Frage, aber seine Leistungen auf dem Spielfeld sind grauenhaft!
Seine Erfahrung kann er gerne von der Bank aus teilen, aber nicht mit diesen Leistungen auf dem Platz. Schulz wird von Babbel doch überwiegend ins Mittelfeld gesteckt, oder? Und bei Morales bin ich mir auch nicht sicher, wo man ihn am Besten seine Chancen lassen sollte.
Ich hätte ja ziemlich gerne Fardi auf der LV-Position gesehen, aber der wurde ja bis 2012 an die Alemannia aus Aachen verliehen. Find ich persönlich sehr sehr schade, aber naja. Die AV's sind ja seit Jahren unsere Problemstellen.
Seine Erfahrung kann er gerne von der Bank aus teilen, aber nicht mit diesen Leistungen auf dem Platz. Schulz wird von Babbel doch überwiegend ins Mittelfeld gesteckt, oder? Und bei Morales bin ich mir auch nicht sicher, wo man ihn am Besten seine Chancen lassen sollte.
Ich hätte ja ziemlich gerne Fardi auf der LV-Position gesehen, aber der wurde ja bis 2012 an die Alemannia aus Aachen verliehen. Find ich persönlich sehr sehr schade, aber naja. Die AV's sind ja seit Jahren unsere Problemstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.