VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#91
21.06.2012 - 19:02 Uhr
Ich würde es ihm schon zutrauen sofort in der Startelf zu stehen, aber ich denke das Bergmann ihn behautsam aufbauen will. Aber im Laufe der Saison wird er sicher zum Stammspieler.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 21.06.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#92
04.07.2012 - 13:49 Uhr
Bisher scheint die Vorbereitung ja ganz gut für ihn zu laufen; Tor gegen Willingen und bei der Niederlage gegen Hüls einer, wenn nicht der, besten von uns.
Denke mal, dass er in den ersten Spielen seine Minuten schon erhalten wird und so ab Spieltag 10, spätestens aber ab der Rückrunde, Stammspieler sein kann.
Ich freue mich schon wirklich ihn in Liga 2 zu sehen ;)
Leon Goretzka |#93
05.07.2012 - 20:18 Uhr
Heute präsentierte "Gorre", wegen seiner Vertragsverlängerung mit viel Beifall bedacht, das neue Trikot für die Heimspiele (blau mit weißen Ärmeln) im Ruhr-Park.
Steht ihm doch sehr gut: :)
Leon Goretzka |#94
06.07.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Wie ich vermutet habe: Nichts mit 1 Million. Startwert liegt bei "nur" 600.000€ :ugly

800.000 hätten es m.E. schon mindestens sein dürfen.

Ich hatte gerade den gleichen Gedanken!
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das erkenne selbst ich und ich habe keine Ahnung von Marktwertanalysen.

•     •     •

-1848-
Leon Goretzka |#95
06.07.2012 - 10:42 Uhr
@Timbo:
Ich habe meinen Beitrag in den MW Thread verschoben. Da passt er m.E. besser hin. ;)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.07.2012 um 10:44 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#96
06.07.2012 - 10:42 Uhr
Einfach nur schlecht...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#97
06.07.2012 - 11:44 Uhr
Ja ich habe dort auch bereits meinen Senf dazu gegeben:)

•     •     •

-1848-
Leon Goretzka |#98
18.07.2012 - 18:23 Uhr
reviersport.de

Zitat von reviersport.de:
Auf welcher Position ist dem gebürtigen Bochumer völlig egal. „In der A-Jugend habe ich auf der Sechs oder auf der Zehn gespielt und auf der Doppelsechs war ich der offensive Part.“ Und dann fügt er noch an: „Ich bin alles, aber kein Abräumer vor der Abwehr.

Link: http://www.reviersport.de/201378---vfl-leon-goretzka-will-gegen-brasilianer-spielern.html

Bin schon ganz gespannt ihn mal zu sehen wenn es um was geht. :)

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Leon Goretzka |#99
18.07.2012 - 19:00 Uhr
Sein Zeugnis ist bestimmt sogar besser als meins.. :ugly
Leon Goretzka |#100
30.07.2012 - 14:19 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Lena Lotzen, Leon Goretzka, Matthias Ginter und Antonio Rüdiger sind die "Nachwuchsspieler des Jahres 2012". Die vier Talente werden am 7. September 2012 vor dem EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen die Faröer Inseln in Hannover mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet.
Hohe Auszeichnung für ihn zudem bekommt der VfL 20.000 Euro überwiesen

•     •     •

Verein für Leibesübungen Bochum 1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.