Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
21.06.2012 - 19:02 Uhr
Ich würde es ihm schon zutrauen sofort in der Startelf zu stehen, aber ich denke das Bergmann ihn behautsam aufbauen will. Aber im Laufe der Saison wird er sicher zum Stammspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 21.06.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 13:49 Uhr
Bisher scheint die Vorbereitung ja ganz gut für ihn zu laufen; Tor gegen Willingen und bei der Niederlage gegen Hüls einer, wenn nicht der, besten von uns.
Denke mal, dass er in den ersten Spielen seine Minuten schon erhalten wird und so ab Spieltag 10, spätestens aber ab der Rückrunde, Stammspieler sein kann.
Ich freue mich schon wirklich ihn in Liga 2 zu sehen ;)
Denke mal, dass er in den ersten Spielen seine Minuten schon erhalten wird und so ab Spieltag 10, spätestens aber ab der Rückrunde, Stammspieler sein kann.
Ich freue mich schon wirklich ihn in Liga 2 zu sehen ;)
05.07.2012 - 20:18 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Heute präsentierte "Gorre", wegen seiner Vertragsverlängerung mit viel Beifall bedacht, das neue Trikot für die Heimspiele (blau mit weißen Ärmeln) im Ruhr-Park.
Steht ihm doch sehr gut: :)
06.07.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Wie ich vermutet habe: Nichts mit 1 Million. Startwert liegt bei "nur" 600.000€ :ugly
800.000 hätten es m.E. schon mindestens sein dürfen.
Ich hatte gerade den gleichen Gedanken!
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das erkenne selbst ich und ich habe keine Ahnung von Marktwertanalysen.
Wie ich vermutet habe: Nichts mit 1 Million. Startwert liegt bei "nur" 600.000€ :ugly
800.000 hätten es m.E. schon mindestens sein dürfen.
Ich hatte gerade den gleichen Gedanken!
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das erkenne selbst ich und ich habe keine Ahnung von Marktwertanalysen.
06.07.2012 - 10:42 Uhr
@Timbo:
Ich habe meinen Beitrag in den MW Thread verschoben. Da passt er m.E. besser hin. ;)
Ich habe meinen Beitrag in den MW Thread verschoben. Da passt er m.E. besser hin. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.07.2012 um 10:44 Uhr bearbeitet
06.07.2012 - 10:42 Uhr
Einfach nur schlecht...
06.07.2012 - 11:44 Uhr
Ja ich habe dort auch bereits meinen Senf dazu gegeben:)
18.07.2012 - 18:23 Uhr
reviersport.de
Zitat von reviersport.de:
Auf welcher Position ist dem gebürtigen Bochumer völlig egal. „In der A-Jugend habe ich auf der Sechs oder auf der Zehn gespielt und auf der Doppelsechs war ich der offensive Part.“ Und dann fügt er noch an: „Ich bin alles, aber kein Abräumer vor der Abwehr.
Link: http://www.reviersport.de/201378---vfl-leon-goretzka-will-gegen-brasilianer-spielern.html
Bin schon ganz gespannt ihn mal zu sehen wenn es um was geht. :)
Zitat von reviersport.de:
Auf welcher Position ist dem gebürtigen Bochumer völlig egal. „In der A-Jugend habe ich auf der Sechs oder auf der Zehn gespielt und auf der Doppelsechs war ich der offensive Part.“ Und dann fügt er noch an: „Ich bin alles, aber kein Abräumer vor der Abwehr.
Link: http://www.reviersport.de/201378---vfl-leon-goretzka-will-gegen-brasilianer-spielern.html
Bin schon ganz gespannt ihn mal zu sehen wenn es um was geht. :)
18.07.2012 - 19:00 Uhr
Sein Zeugnis ist bestimmt sogar besser als meins.. :ugly
30.07.2012 - 14:19 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Lena Lotzen, Leon Goretzka, Matthias Ginter und Antonio Rüdiger sind die "Nachwuchsspieler des Jahres 2012". Die vier Talente werden am 7. September 2012 vor dem EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen die Faröer Inseln in Hannover mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet.
Hohe Auszeichnung für ihn zudem bekommt der VfL 20.000 Euro überwiesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.